Grand Theft Auto [Gaming]

so, habs ma vorbestellt....bin gespannt, ob mit übernahme des alten spielfortschritts auch die entsprechenden trophäen direkt kommen...

also bei alle bisheringen crossbuy titeln war es so...du musstest die trophies nochmals erneut verdienen...dann ist das spiel in deiner liste mal als ps3 und mal als ps4 version gelistet....was daran wiederum gut is...so kannst du alles gleich nochmals abgreifen für trophyhunter lukrativ, mich reizt es nicht so. vllt wenn auch in europa endlich mal ein sony reward eingeführt wird
 
also bei alle bisheringen crossbuy titeln war es so...du musstest die trophies nochmals erneut verdienen...dann ist das spiel in deiner liste mal als ps3 und mal als ps4 version gelistet....was daran wiederum gut is...so kannst du alles gleich nochmals abgreifen für trophyhunter lukrativ, mich reizt es nicht so. vllt wenn auch in europa endlich mal ein sony reward eingeführt wird

jo aber da konnte man ja auch nicht den spielfortschritt übernehmen bzw wenn man es konnte, wie z.b. bei fifa14, dann kamen auch die jeweiligen trophies direkt und ohne, dass man sie erneut erspielen musste. alles andere würde ja auch bedeuten, dass man für die neuen trophies auch ein neues game bei 0 beginnen müsste und die übernahme des alten spielfortschritts wäre kein kaufgrund mehr.

wobei ich hier gar kein problem damit hätte, würd das ganze sehr gerne nochmal auf lvl100 bringen.
 
Soviel ich weiß soll nur der Online Fortschritt übernommen werden. Singleplayer Speicherstände sind nicht kompatibel!
 
ja das is sowieso klar, die online trophies sind ja auch das langwierigste. beim single player bin ich nur so durchgerannt. werde ich dieses mal auch ganz anders angehen, mehr geniessen und so:D
 
zu gut, bin gespannt wie sich das ganze am ende anfühlt.


image_326382_full.jpg
 
Hab ich grad auch gelesen fuck jetzt muss ichs mir wohl echt nochmal holen:oops:
hoff die haben wenigstens die story aufgemotzt wenigstens ein bisschen:D
 
oh sheeeeeiiiiiiiiiit...hammer! also wird die story gleich zweimal neu gespielt, einmal so wie immer und einmal im first person-modus.
die soundtrack-box sollte es besser auch bei amazon geben.
 
The PlayStation 4 version of upcoming open-world game Grand Theft Auto V will include its own unique and exclusive functionality in the form of special DualShock 4 features

  • Access GTA Online's interaction menu by holding the DualShock 4's touch-pad
  • Phone calls and police radio sounds will emit from the DualShock 4's speaker
  • Swipe the touch-pad up or down to change weapons
  • Swipe the touch-pad left or right to change the radio station
  • The DualShock 4 light bar will flash red and blue when you have a Wanted level
 
Die verarschen einen doch... Wie können andere Studios dann nur so unfähig sein?!
darum sind die einen rockstar (die zu take two gehören, denen auch 2k gehört) und die anderen nicht. Aber schon krank wenn man sich bedenkt, dass nach third person action adventure zocks auch egoshooter gebuttraped werden. Setzen die eiskalt nen neuen Maßstab :D ich bin echt ziemlich heiß auf die egoperspektive. Und ich glaube ich hab das erste Spiel gefunden, für dass ich mir sogar project morpheus zulegen würde. Das wär dann next next level Parkhousing.
 
habt ihr schon den artikel auf eurogamer zu gta 5 next gen gesehen? der typ sprizt in jeder zeile auf das game ab. der kommt gar nicht mehr runter. :D

Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one
 
fuck, ich muss mir unbedingt eine ps4 anschaffen. oder zockt ihr das aufm PC dann? gibt es schon sowas wie Mindestanforderungen von GTA für den PC ?
 
glaub noch nciht, veröffentlichung ist ja auch erst anfang 2015. für ps4 kommt es ja schon in zwei wochen.
 
habt ihr schon den artikel auf eurogamer zu gta 5 next gen gesehen? der typ sprizt in jeder zeile auf das game ab. der kommt gar nicht mehr runter. :D

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one
schon hart wie ein Spiel eine Generation beendet und die nächste dann quasi einläutet. "Next gen starts, when gta allows it to" war der letzte satz in einer review zum 5er auf den alten konsolen.

Alle Games, egal ob last Gen oder next gen haben mit ein und dem selben spiel den maßstab kassiert.
 
die neuen funktionen mit dem ps4 controller :thumbsup:
noch 12 tage bzw. vllt. krieg ich es ein paar tage früher, weil die spielegrotte auch gerne mal vor release versendet.
 
Zurück
Oben Unten