Grand Theft Auto [Gaming]

Ist klar dass es erst mal dementiert wird wenn es nicht von Rockstar selbst "veröffentlicht" wird. Ich hab jetzt trotzdem ein bisschen Hoffnung auf 80er :)
 
GTA wird niemals auf 'nem anderen Kontinent als Amerika spielen. Könnt ihr vergessen. Höchstens als Add-On.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auf jeden.
die missionen stell ich mir geil vor:

finde die 100 pinguine und erledige sie.
transportiere luigi per hundeschlitten zum nächsten burger shot-iglu.
etc.

:thumbsdown::p

Von einem haus zum anderen fährste dann so 10 min. und als erstes wohnste in nem iglu 50 km ausserhalb und musst dich durch die wildnis schlagen.
Der charakter ist dann ein junger inuit der das große geld sucht in der großen kleinstadt.

Aber aufpassen sonst arbeitet man am ende noch auf ner bohrinsel oder so.
 
ja auf jeden.
die missionen stell ich mir geil vor:

finde die 100 pinguine und erledige sie.
transportiere luigi per hundeschlitten zum nächsten burger shot-iglu.
etc.

:thumbsdown::p

Laber keinen, so ne winterliche Umgebung gabs bisher noch gar nicht, von diversen Mods am PC mal abgesehen :p:thumbsdown:
 
Laber keinen, so ne winterliche Umgebung gabs bisher noch gar nicht, von diversen Mods am PC mal abgesehen :p:thumbsdown:

was bringt denn winterlich? :p

dann höchstens so wie hier jemand meinte, dass es so einen ort geben würde, den man anfliegen könnte, wenn es kontinente gäbe, also auf 5 blurays dann natürlich. ^^
 
was bringt denn winterlich? :p

dann höchstens so wie hier jemand meinte, dass es so einen ort geben würde, den man anfliegen könnte, wenn es kontinente gäbe, also auf 5 blurays dann natürlich. ^^

Sag mal wo liegt denn bitte das Problem? :D In ner Wüstenregion oder nem großen Waldgebiet rumlatschen (San Andreas) ist in Ordnung, aber eine
verschneite Gegend zu erkunden könnt ihr euch nicht vorstellen? :D:O
 
Sag mal wo liegt denn bitte das Problem? :D In ner Wüstenregion oder nem großen Waldgebiet rumlatschen (San Andreas) ist in Ordnung, aber eine
verschneite Gegend zu erkunden könnt ihr euch nicht vorstellen? :D:O

da gabs wenigstens den yeti im wald und so. :D
ach keine ahnung, wahrscheinlich ist schnee einfach schwul, ich will doch nicht ein halbes jahr in deutschland frieren und dann sone scheisse auch noch spielen müssen. wenigstens im spiel mal wärme haben ist schon toll :D
 
gta anchorage fairbanks

fallenstellen
kanufahren
lachsfischen
holzhütten winterfest machen
bitches aus der grosstadt becircen
hundeschlittenrennen
fellgerben
eishockeyspielen
 
n piratengame wär nice: plündern, brandschatzen, schiffe versenken, schätze ausheben, rum saufen, leute über die planke schicken :thumbsup:
da könnte man dann noch so karibische ureinwohner reinpacken mit ihrem voodoo und halt britische kolonialisten usw.

wär nur problematisch, wie man in einem spiel so nen riesenozean reinpackt. schließlich kann man ja nich tage damit verbringen, auf eine insel zuzusegeln...
 
n piratengame wär nice: plündern, brandschatzen, schiffe versenken, schätze ausheben, rum saufen, leute über die planke schicken :thumbsup:
da könnte man dann noch so karibische ureinwohner reinpacken mit ihrem voodoo und halt britische kolonialisten usw.

wär nur problematisch, wie man in einem spiel so nen riesenozean reinpackt. schließlich kann man ja nich tage damit verbringen, auf eine insel zuzusegeln...

noch nicht ganz ausgeklügelt dein plan von einem piraten gta
 
ein ritter gta wäre fett. wieder schön mit pferd unterwegs wie in RDR, schwertskills verbessern, beim schmied ne bessere rüstung besorgen, auf kreuzzug gehen, hexen vebrennen (oder retten), steuern eintreiben oder robin hood mäßig auf die seite der bauern wechseln usw.

man sollte halt freier entscheiden können, als bei RDR. wäre schon cool, wenn man sich wirklich entweder zu einem angesehen ritter im dienste des königs, zu einem volkshelden oder zu einem gefürchteten räuber entwickeln könnte.
 
ganz neue idee mit dem mittelalter und so. erfinde noch zaubersprüche und orks, dann hast den neusten hit
 
ganz neue idee mit dem mittelalter und so. erfinde noch zaubersprüche und orks, dann hast den neusten hit

nee, eben kein hdr oder wow dreck, sondern stark realistisch getrimmt wwie eben RDR. als open world auch deutlich einfacher zu gestalten als piraten


GTA an sich sollte sich vllt. mal an den 70ern probieren.
 
noch nicht ganz ausgeklügelt dein plan von einem piraten gta

hoffentlich kommt so n entwicklerteam aber auf meine idee und setzt das ordentlich um :p muss auch kein gta sein, einfach so n game wie red dead redemption, nur mit piraten.
mit rittern gibts schon assassins creed, das reicht. antike mit god of war auch schon...
was mit samurais wär auch geil.
 
da gabs wenigstens den yeti im wald und so. :D
ach keine ahnung, wahrscheinlich ist schnee einfach schwul, ich will doch nicht ein halbes jahr in deutschland frieren und dann sone scheisse auch noch spielen müssen. wenigstens im spiel mal wärme haben ist schon toll :D

gabs dort wirklcih n yeti???? :eek::D:oops:


für gta v werd ich mir bestimmt wieder ne konsole zulegen :) ich bin fan seit tag 1, hab bevor der erste teil rauskam schon die demo am pc totgezockt :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten