Grand Theft Auto Online [Gaming]

Wann auch immer sie stattfindet, das nächste mal müssen wir tatsächlich wandern! Einige hat gestern nämlich scheinbar die Geduld verlassen, Fifth und ich haben am Beginn des Wanderwegs gewartet, während die anderen einfach den Berg hochgefahren sind :mad:
 
ich wäre dafür das wir bei irgendwem im arpatement kurz ein saufen oder kiffen und dann ne runde in stripclub fahren .auf edel.im anzug natürlich
 
klingt nach nem plan. von mir aus können wir in meiner prachtwohnung vortrinken.
gibts eig. auch villen mit pool zu kaufen?
 
beim nächsten ausflug auch dabei allerdings bin ich immer erst ab ca 22.30 online!

Stripclub:thumbsup:
 
wir könnten aber auch stilecht in der playboy-villa einbrechen und in der dortigen grotte etwas im whirlpool relaxen.
jd als unser pole bringt Żywiec-bier und grasovka-wodka für die gute stimmung mit.
 
Ja das wollt ich auch vorschlagen. Aber wir sollten so ne schwarze Limousine klauen und mit der dahin fahren

bessere idee: alle fahren mit ihrer aufgemotzten luxuskarre am parkplatz vor. außer der mit dem niedrigsten rang von allen, der muss den parking service-knecht für die anderen spielen.

"guten abend, sir!"
"hier die schlüssel für den wagen. und noch ein kleines trinkgeld!" *hunni aus portmonnaie zück und ihm in die westentasche steck* "aber nich alles auf einmal verprassen!" *zweimal auf väterliche weise auf die wange schlagen*
"natürlich, sir!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das wäre würde ich wenn keiner hinguckt alle reifen zerschießen :D

ein anruf bei lester und du hast kopfgeld an deinem arsch hängen, burschi.

btw, es gibt schusssichere reifen zu kaufen, hab ich gestern gesehen.
scheinbar hat godfathor n paar von uns befördert, cheah! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schusssichere reifen sind staaaandard...würd garnich drauf klar kommen wenn andauernd die reifen kaputt wären bei der kleinsten auseinandersetzung :D
 
so wie ich das sehe, kann ich die leute unter mit jetz befördern oder degrrrradieren *massiv-voice*
also: get ya hustle on, bruhs!
 
Zurück
Oben Unten