Grand Theft Auto Online [Gaming]

Da votiere ich auch für :thumbsup:

Ach ja, aus dem Offline-Modus kann man unter dem Reiter "Online" den Punkt "Crew-Sitzung" auswählen. Denke wenn wir das alle machen, dürften wir auf einem Server landen.
 
ich hab doch eben gesagt: wandertag! also wandern wir.

also offline kann ich auch nur freunden oder crewmitgliedern beitreten, da steht nix von wegen sitzung hosten und leute einladen oder so.
hoffe, das funktioniert dann, dass alle auf der gleichen map landen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wandern dicker :D ihr kifft doch alle...:thumbsup:

komme jetzt mal on, sind schon welche online? einfach sitzung mit crewmitgliedern betreten wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah moment

geht im pausenmenü im online-bereich auf "gta online spielen" und wählt dann "geschlossene crew-sitzung" :thumbsup:

ich geh mich in ner solositzung schnell umziehen und mach das dann gleich mit der crew-sitzung.
 
Fifth, hast du die Einzelmap schon aufgemacht? Sind zwar gerade schon paar von uns auf dem selben Server, allerdings sind hier auch einige andere Spieler.
 
wenn ich im shop steh und badezeugs kaufen will, friert immer wieder das spiel ein. hat das sonst jemand?
 
0_0.jpg
 
Geht Golfen mit allen?

0_0.jpg

#badespass #einfachmalneauszeitvomalltaggönnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maximal 4

vorhin beste foto gemacht, die blaue karre kommt die klippe runter und gun jumpt mir direkt vor die linse :D leider speicher voll, was ein abfuck
 
Ich schlag als nächstes dann vor, einen Truck zu klauen, alle hinten drauf und ab zur Seilbahn für ne schöne Tour nach unten ins Tal.
 
Zurück
Oben Unten