Grand Theft Auto [Gaming]

@god

damn konnte dich unter godfather nicht finden, ich glaube aber auch das es garnicht public ist.




@romantic

warum hast du einmal für Xse und einmal playse ? ^^
 
nee, hab es noch nicht bekommen. ist auf dem weg.
das foto wurde von mobb deep auf facebook gepostet, nicht von mir.
 
oh man, ich bin diese woche außer der ersten mission mit dem parkhaus nicht mal dazu gekommen mir überhaupt ein bisschen die stadt anzuschauen. :oops: :( zu viel arbeit da arbeitskollegin im urlaub und kaum zeit gehabt. zum glück ist jetzt endlich freitag.

http://socialclub.rockstargames.com/member/c-shot86

postet auch mal eure social club accounts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fliegen kann ich gut, aber wie meine landeversuche mit trevor und dem flugzeug teilweise brutal in die hose gegangen sind, junge junge :D


"Ich **** *****n weg aus dem Stripclub-Geschäft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_mtes0lv05g1qbw2q1o1_500.gif
 
@murder
schade, aber das krasse ist, ich habe das vor paar tagen auch mal gelesen.
also nicht direkt das trevor neben einem mann lag, aber das er homo tendenzen hat :D

was für ein freak

Klar hat der homo tendezen, kommt doch immer wieder mal. Gerade hab ich ihn mal wieder gegen ffrühen morgen angewählt. Ich bin auf irgendeinen berg aufgewacht und hatte ein kleid an :D .... besoffen war er auch wieder.
 
Hat echt einer von euch in der Flugschule überall gold ?
Ich schaffe die beiden Helikopter Dinger nicht sonst alles locker :x

Nach Arbeit um 22. Uhr direkt weiter versuchen kann ja nicht wahr sein !
 
ich durfte mich gerade für ihn mit 2 Bodybuilder prügeln :D
Michael heult meistens im Auto und Franklin ist meistens im Stripclub :thumbsup:
 
war gestern bei ner mission, da mit dem lachgas klauen für den bankjob und musste dann mit 3 sternen die bullen abschütteln, bin dann iwann durch so kanalschächte mit so rosanem neonlichtern gecruised und seh auf einmal nen haufen mexikaner + bitches und krasse karren, die viertelmeilen-rennen abhalten, war aber keine aktion auf der karte markiert und auch die mexikaner nicht farbig oder so, dachte mir gehste mal hin, guckste mal was da so geht. unbewaffnet wohl gemerkt. der erste mexikaner zieht direkt nachdem ich ihn passiert hab die kanrre und gibt mir von hinten aus einem meter entfernung nen kopfschuss - dead :D hab die stelle leider nicht mehr gefunden danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://socialclub.rockstargames.com/member/fifthace1
ich kapier nich, wieso bei mir keine games von r* verlinkt sind, wenn ich den account schon mit meinem psn verbunden hab...
kam heute noch gar nich zum spielen.

bin ich mit trevor grade wirklich neben einen mann im pyjama aufgewacht?? :eek:

ich auch, der is neben dem faggot-cousin von wade aufgewacht. der hat danach in seinem pinken pyjama geschluchzt :D
bus bauen mit trevor.

ich zocks nicht (weil ich seit jahren gar nicht mehr zocke)....aber bei dem video bekomm ich schon bock :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leuten aus vollem lauf aufs maul hauen macht in dem game fast noch mehr spaß´als die alle abzuknallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist franklin meistens am smoken oder mit chop am chillen, michael säuft und trevor war eigtl. immer am Bruch vorbereiten, etc :D eigtl. recht fleissig. einmal besoffen am strand am pennen aber sonst eher unspektakulär.
 
Ja, die Wucht von den Schlägen kommt richtig gut rüber. Auch wie die Leute auf den Boden knallen ist richtig befriedigend :D
 
Zurück
Oben Unten