Grand Theft Auto [Gaming]

wie michael die leute ausm auto bittet:D der geht mir bis jetzt am besten ab, sein erster satz direkt "argh i feel like crap":D
 
:D :cool: warte ich komm mit wir sollten wenigstes uns bisschen vorbereiten sonst geht das schief Ich hab noch so paar Kostüme von karnevall Steigen wir als Affen ein :D

media markt is in nem einkaufszentrum. hinten WAS HAT DER TYP DIE OIDE GEKIDNAPPED? :D :D :D

also auf jeden fall dahinter sind hotel, lagerraum und puff. ich geh in puff, du steogst ins lager ein. ich halt dir den rücken frei.
 
ich genieße es, und ich bin so tiefenentspannt dabei. das game is ganz in meiner nähe, bald hab ich die mütze auf, es kann jetzt gar nichts mehr schief gehen
 
ab oktober werd ich vor allem an lvl 100 arbeiten, ich denke allein die online trophies dauern ein halbes jahr.

und ja, sich hier jetzt den anfang des spiels anzuschauen fällt gar nicht ins gewicht, das ist alles nur ein bruchteil. zumal der typ absolut weiss, was er tut, ich versuch mir alles zu merken:D
 
mit bisschen übung kann man hier wahrscheinlich echt alles machen:D


ok trev is auch nur geil, ein absolut sympathischer vollasi:D pisst erstmal schön in die ecke des raums.

oh verdammt ich muss jetzt ins bett paar stunden vernichten
 
Zurück
Oben Unten