Grand Prix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Hier der offizielle Chat zum Grand Prix.

Die ersten beiden Songs gewohnt langweilig.
 
Richtig nice, wie das Publikum abgeht. Auch die Postkarten sind sehr, sehr durchdacht, top Präsentation!
 
Obwohl der Song ist gar nicht so scheiße, der geht eigentlich klar. aber der erste war so unglaublich lahm, da fällt mir nicht viel zu ein. Welches Land war denn der erste Song?
 
ich würd das ja gern gucken aber die musik ist einfach unausstehlich :(
 
Frankreich
Irland
Deutschland

...so vorhin die Fav-Stellung bei den meisten Wettanbietern. Irland wird ziemlich spektakulär anscheinend, Frankreich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rügenwalder-Mensch das reißt - Lena soll's mal machen, ihr Einsatz vorhin war schonmal sehr schön.
 
ich hoff mal das italien gewinnt aber sicherlich passiert das eh nicht
 
Ok, wenn die sich nicht noch küssen, sehen wir hier die Gewinner.
 
Findest du die so gut? :confused:
Find das ist so ne schlechte Version der Scissor Sisters
 
Ich finde sie nicht gut. Obwohl... die Hook ist echt geil. Aber die Beiden möchte man natürlich wegklatschen.

Aber das ist schon arg catchy, spektakulär und hip für das Gros der Zuschauer, denke ich.
 
ich finds schwierig mich nicht selbst zu verletzten bei den auftritt von den beiden hier
 
Was habt ihr euch für ne finanzielle Grenze für die Anrufe gesetzt? Ich will diesmal unter 40 Euro bleiben.
 
jo ich bin n riesengroßer estland fan auf jeden fall will ich euch hier an dieser stelle mal sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten