GRAFIKER: logo, cover, tshirts, myspace. www.corteartworks.com

corte

Frischling
Registriert
27. November 2007
Beiträge
78
www.corteartworks.com
--------------------------------------------------------------

corteartworks@hotmail.com
www.myspace.com/corteartworks


alles möglich in professional grafik design und graffiti.
LOGOS - TSHIRTS - COVERS - MYSPACE - FLYERS
vector arbeit, foto beareitung, Photoshop and Freehand.

just check my portfolio...und get in contact.
design "á la carte", original, experience, style.

for brands, artists and producers.


-------------------------------------------------------------
Corte Art Works.
 
Naja,

- die Website besteht aus 3 JPG-Grafiken (bisschen lahm)
- du bietest Myspace-Designs an, aber deine eigene Myspace-Seite hast du mit pimp-my-profile.com gemacht?!?


Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, sol nicht böse gemeint sein. finde deine Paintings extrem gut (besonders das Viceversa 2008, wenn du dir das motiv auch selbst ausgedacht hast)
 
natürlich habe ich da motiv ausgedacht! dieses thema ist meine leben und das foto model bin ich, also halt die klappe....!!!Viceversa und jedes anderes werk ist 100% meins,ich lebe davon, was denkst du denn? was soll das für eine frage???entschuldigung aber sowas kannst du nicht sagen wenn du nichts davon weisst.

Mein homepage ist nicht meins, nur die JPGs sind mein design, ich bin kein website designer, das ist die 1.0.version und hat ein freund vorbereitet, es ist schon genug gerade. Später kommt eine flash version... aber was ist denn so schlimm wenn ich jetzt 3JPG habe??jetzt macht genug werbung, zeigt meine werke, mein kontakt,ist alles schön und klar, fertig. Wer bist du denn zu sagen dass nicht gut ist??

Und ja, ich bitte myspace backgrounds, banners und foto bearbeitung. Kann ich das nicht?noch mal, ich kann nicht programmieren und trotzdem kann ich myspace designs anbieten...wer sagt denn das ich nicht kann??

Am besten erst mal fragen und nicht so respektlos reden...kannst du eigentlich malen?zeichnen?designen?kannst du websites machen??

dann bitte.

Wenn du interess hast melde dich, sonst, für dumme kritiker kann ich dich nicht helfen. Und ich bin nicht deutsch, deswegen mein deustch ist nicht so gut, falls du es auch kritisieren willst...aber ich verstehe 7 sprachen und kann mit 5 sprachen mit die leute sprechen...nicht genug perfekt für dich?sorry.
 
naja, wenn du meinst, dass es respektlos ist, dann tut es mir leid, schließlich hab ich am ende auch geschrieben: "es ist nicht böse gemeint".
es ist lediglich konstruktive Kritik bzw. ernstzunehmende fragen und wenn du damit nicht umgehen kannst, dann kann ichs auch nicht ändern.

eine website aus 3 jpg´s ist nunmal lahm....das ist nicht böse gemeint, das ist fakt!

meine fragen sind absolut berechtigt, denn du bietest hier deine dienste an, owbohl auf deiner website nicht mal ein impressum zu finden ist. warum das so wichtig ist???? naja, es ist gesetzlich vorgeschrieben zB. seine steuernummer auf seiner website zu veröffentlichen, wenn man darüber (also im internet) solche dienste anbietet. ...wenn sowas nicht zu finden ist, macht das auf den kunden einen sehr unseriösen eindruck. ich will dir nichts vorwerfen, aber ich glaube eher nicht das corteartworks als gewerbe eingetragen ist und deswegen brauchst du dich nicht vor mir aufspielen.

wieso sollte ich dir meine arbeiten hier präsentieren? ich mache was ganz anderes als du, also kann man das nicht miteinander vergleichen. ich mache myspace und web-designs und code sie. hauptsächlcihst mache ich aber logos, shirtdesigns oÄ., wobei ich ausschleißelich mit vektorgrafiken arbeite (logisch). stehe halt mehr auf illustrationen. zeichnen kann ich nur bedingt gut. so gut wie du kann ich es auf keinen fall, aber brauche ich auch nicht für das was ich mache.


najut, muss dann mal auf arbeit

schönen tag noch und seh nicht immer alles so verbissen. ich will dir nichts böses, ich wollte dich lediglich auf ein paar grundsätzliche dinge aufmerksam machen und respektiere deine arbeiten. und das du nicht coden kannst ist auch nicht schlimm. niemand ist perfekt und ich kann eben nicht zeichnen.

gut, ciao
 
ich möchte wircklich sehen was du machst und wie du es machst...aber in die schatten, in forums kann mann ja einfach sprechen, lerne ich schon langsam wie das funktioniert.

schade dass, mann nicht zu deine homepage kein link gibt....

was ich traurig finde ist dass, jemand einfach schlechte kritik machz zu irgendjemand wenn dises thema nichts mit dir zu tun hast, es ist ganz klar dass du mich nicht helfen wolltest mit deine "konstruktive kritik" sondern nur einfach ein bisschen spass in die forum haben, oder kann auch etwas mit das thema der neid zu tun...habe ich auch schon ein paar mal in diese forum gesehen...

Auf jeden fall, ich habe habe keiner gefragt ob meine werke gut der schlecht sind, und was du gemacht hast wurde ich nicht machen,was gewinnst du denn damit?was interessiert dich denn?

also was interessiert mich auch was du sagt?

genug zeit an dich investiert,bye grafiker-profi .
 
Kühlt euch erst einmal beide ab.
Es ist doch ok was der eine vom anderen denkt.

@Corte:
Ist es denn wirklich wert jetzt deine Skills von den gezeigten Referenzen zu nichte zu machen, indem du dich hier über jeden Typen, der mal irgend etwas postet, aufregst?
Bleib doch einfach ruhig, lass dich nicht provozieren und geh lieber auf Kunden anstatt Kritiken ein.

@S_Berlin:
Vielleicht hast du recht, dass Corte nicht in jedem Bereich Top ist, aber ich hoffe dass du es weiterhin so locker siehst wie bisher. Jeder muss mal lernen, dass in diesem Forum jeder Hans und Franz seine Promo macht und darunter ist Corte definitiv der Fähigste, wenn mans genau überlegt (zumindesz von denen die hier posten, obwohl es eigentlich im allgemeinen untersagts ist) ;)

Außerdem brauch man sich doch garnicht aufregen.
Man sollte schon genug Vertrauen in jeden potenziellen Kunden haben, um ihnen die Entscheidung zu überlassen ob Cortes Fähigkeiten ausreichend sind.

Gruß, Scias
 
schöne worte...hast du total recht gerade bin besonders eeregbar in die letzte zeit, und es nerft mich wenn jemand einfach kritisiert ohne interess, einfach so sich besser zu fühlen oder so...finde ich gemein und doorf...aber ich habe auch nich gut reargiert, ist wahr.

Also, ich finde immer noch scheisse was dieser tipp geasagt hat wenn keiner seine meinung wissen wollte, aber ich lerne auch jeden tag...

grüsse scias grosse meister.
 
schöne worte...hast du total recht gerade bin besonders eeregbar in die letzte zeit, und es nerft mich wenn jemand einfach kritisiert ohne interess, einfach so sich besser zu fühlen oder so...finde ich gemein und doorf...aber ich habe auch nich gut reargiert, ist wahr.

Also, ich finde immer noch scheisse was dieser tipp geasagt hat wenn keiner seine meinung wissen wollte, aber ich lerne auch jeden tag...

grüsse scias grosse meister.

Reg dich ab keule der meint das nicht böse:D
 
Zurück
Oben Unten