Grafiken

Reimkost

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2006
Beiträge
305
Guden,
da hier immer wieder Grafiken gesucht werden & ich nicht mehr so viel Bock habe, jeden Thread zu suchen und meine ICQ Nummer reinzuposten, biete ich mich jetzt hier einfach mal als Grafiker an.
Natürlich kann ich nicht jeden Auftrag annehmen, versuche aber mein Bestes.

Warum ich das mache?
Weil ich später beruflich mal in diese Richtung gerne gehen würde und deshalb noch ein wenig meine Kenntnisse verbessern will.

Kosten?
Natürlich wäre eine kleine Gegenleistung sehr nett von euch, das muss aber nicht immer mit Geld zusammenhängen - Beats, Promo oder was auch immer nehme ich gerne an!

Referenzen?
Klick hier!

Kontakt?
E-Mail: reimkost@arcor.de
ICQ: 242796863
MSN: stylewarrior@msn.com

Tschausen & Grüße, Reimkost.
www.reimkost.de.vu!
 
da ich ja graphisch auch gerne was mache hätt ich ja mir gerne ma die referenzen angeguckt.
leider is die seite wohl nicht mehr online.
 
hmm.. komisch - habe schon von mehreren leuten gehört, dass sie nicht mehr gehen würden, bei mir laufen sie aber perfekt!?
 
also ich bin ehrlich.
is sicher nicht schlecht aber haut mich jetzt nicht vom hocker.
aber was nicht is kann ja noch werden ;)
 
chin82 schrieb:
also ich bin ehrlich.
is sicher nicht schlecht aber haut mich jetzt nicht vom hocker.
aber was nicht is kann ja noch werden ;)
Naja, steh' auch nicht so auf den Stil deiner Page z.B., aber das ist ja - zumindest bis zu'nem gewissen Grad - Geschmackssache ;)
 
Reimkost schrieb:
Naja, steh' auch nicht so auf den Stil deiner Page z.B., aber das ist ja - zumindest bis zu'nem gewissen Grad - Geschmackssache ;)

lol das hört sich leicht zickig an ;)
und was hat denn meine pagegestaltung direkt mit grafik zu tun? es geht hier ja nicht um hp-design sondern um grafiken.
aber zu meiner page:
1. ich kann eigentlich kein html
2. an der seite mach ich nix
3. ich hatte auch nie die motivation ne geile seite zu basteln

also nimms nicht so schwer
 
Nene, ist alles kool hier, will mich ja nicht mit dir rumstreßen oder so, sagte nur meine persönliche Meinung zu deinen Sachen ;) Find' die natürlich nicht schlecht, sind sogar paar koole Sachen dabei, aber insgesamt trifft es halt nicht 100%ig meinen Geschmack.
 
Reimkost schrieb:
Nene, ist alles kool hier, will mich ja nicht mit dir rumstreßen oder so, sagte nur meine persönliche Meinung zu deinen Sachen ;)

ich bin auch sehr relaxt.
aber der style meiner homepage hat halt nix mit dem thema zu tun.
aber du kannst gerne kritik äußern an den contest-bildern unter augenschmaus.
die gallerie is eher naja nicht zu betrachten lol. das sind hauptsächlich spielereien mit 3d-programmen.
und das bild auf der startseite hat noch was mit grafik zu tun
 
Also ich find die Sachen auf jeden fall sehr fett
suche auch grade nach leuten die mir ne page machen koennten aber ich weiss net ob ich da reizvoll genug waer^^ koennt dir auch net wirklich ne gegenleistung bringen beatz hab ich net so drauf, promotion wo? und cash auch eher knapp bei mir - auch wenns net klappt die sachen sind auf jeden fresh und mach weiter damit!
 
link geht bei mir irgendwie net .... da kommt der berühmte 404 Fehler!

-------------

wenn ich nächstes Jahr Ausgust meine Ausbildung als Mediendesigner endlich fertig hab werd ich warscheinlich auch extra nur ne Seite starten wo RApper/DJ's/Crews oder was auch immer sich IHre Covers/Logos + sonst. designen /kaufen können - aber nur HipHop shit.

Ich kann euch schon mal gute ARbeit zu fairen/erschwinglichen Preisen versprechen... nicht so wie bei ner Werbeagentur...
 
Ey fette neue sachen dabei! Die sind hamma - also alle reinziehen!:D
Man spricht sich per icq ;)
 
Zurück
Oben Unten