Grafik-thread

Johanna Klum ist geil, die brauchste doch nicht hinter ner Silhouette verstecken:cool: ne sehr cool gemacht, nur isses mir ein ticken zu leer.
 

insgesamt ziemlich nice! :thumbsup: ich persönlich finde, dass rechts ein kleiner strich-ausläufer fehlt um dem ganzen etwas mehr stabilität zu geben. das wirkt etwas leer da. die "0" ist als solche wegen der ornamente leider kaum zu erkennen und bei der vektorisierung sind die vertikalen striche bei "90" zu dick geworden. ich würde insgesamt auf "sinnlose", also lettern-unabhängige striche verzichten und lieber versuchen zierstriche aus einem buchstaben herauskommen zu lassen. man könnte diese sonst für ein eigentständiges zeichen halten.

isn büschn viel detail-gepupse meinerseits, ich weiß. gefällt mir vom optischen auf jeden fall. bliebe die frage zu klären, wofür das gemacht wurde. (sicherlich keine techno-kombo! ;))
 
danke.. mit der 90 haste recht..jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf..
war für n rapper.
 
erstmal interessant aber man brauch mehr hintergrundinfos ums vernünftig beurteilen zu können. auf den ersten blick scheinen jedenfalls risse und scratches dein ding zu sein. ob das dem jeweiligen auftraggeber gerecht wird kann ich so nicht sagen....
 
ja, das kann ja sein aber um hier ein vernünftiges feedback geben zu können brauch es mehr infos oder wolltest du einfach nur grafiken posten?? (das geht natürlich auch...)
 
eigentlich wollte ich nur nochmal was posten um den thread nochmal nach vorne zuholen...feedbacken dürft ihr natürlich nur zu gerne das ganze.
:)
 
Ich find die 2nds zu dick.Zudem ist die Komposition nicht der Hit,bei so einem grossen "Objekt" wie dem Mädel eignet sich nen Anschnitt super,das macht das Ganze interessanter.Ich würd das Ganze auch mehr mit dem Backround verbinden.Die Hintergrundfarbe ist super!(Sorry für die harte Kritik)
 
Zurück
Oben Unten