graffiti videos tracklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morello

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
219
shit man...


ich suche tracklists von allen videos die ihr kennt!
ich mach nämlich grad mixtape und da will ich noch ein paar instrumentalplatten kaufen!
am besten von symphonie of chaos weil der sound is überhammer...
alle andern videos die ihr kennt sind auch erwünscht!

danke


MORELLO:rolleyes:
 
shit man...

ich suche djs die ihre musik noch nicht mal selbst zusammensuchen können.
ich mach nämlich gerade abschussliste weisste?
das gemetzel wird überhammer.

wenn du ne frage zu einem bestimmten lied hättest, wär es ja was anderes. was hälste von in plattenladen gehen?
 
Wenn du von den Videos die Originale hast stehen meistens im Abspann die Tracks.
Wenn du nur Raubkopien hast bist du kacke.
 
Original geschrieben von lethargie
shit man...

ich suche djs die ihre musik noch nicht mal selbst zusammensuchen können.
ich mach nämlich gerade abschussliste weisste?
das gemetzel wird überhammer.

wenn du ne frage zu einem bestimmten lied hättest, wär es ja was anderes. was hälste von in plattenladen gehen?

freundlich wie immer...
keine raubkopien nur bei kumpels gesehen...
 
die listen könnten auch andern usern etwas nutzen aber naja...
ihr habt ja wie immer keine interesse zu helfen...
 
dann geh doch zu deinen kumpels und guck in den abspann.

aber nein, bevor ich irgendeinen finger rühre, frag ich erstmal wieder im forum. weil ich bin schon ganz schön kaputt vom anstrengenden schultag bis zur 6. stunde und den vielen hausaufgaben für morgen.
 
Original geschrieben von lethargie
dann geh doch zu deinen kumpels und guck in den abspann.

aber nein, bevor ich irgendeinen finger rühre, frag ich erstmal wieder im forum. weil ich bin schon ganz schön kaputt vom anstrengenden schultag bis zur 6. stunde und den vielen hausaufgaben für morgen.


korrekt!

is ja alles so anstrengend und ich frage mich wie man zu nem toten kumpel fahren soll um sich die videos anzugucken...
:(
aber naja dankeschön...:(
 
irgendwie is das immer der grund warum man ein forum nutzt, alle sterben einem einfach vor der nase weg....
 
kauf dir ein mixtape.
frag im gutgeordneten plattenladen nach empfehlungen.
suche im netz bei google.de
gehe auf die homepage der producer.
hör 50cent:)
 
Original geschrieben von oldie
Wenn du von den Videos die Originale hast stehen meistens im Abspann die Tracks.
Wenn du nur Raubkopien hast bist du kacke.



sag mal eins...
bei denen die ich hab steht wenn überhaupt der dj, ders gemixt hat, im abspann...

da die meisten wohl keine gema zahlen werden die sich hüten das auch noch im abspann auszubreiten...

ach ja:
is man auch kacke wenn man dosen klaut?
 
@hunter:

Wasn das fürne Frage? Etwas verfehlt der Vergleich. Hier soll keiner irgendwas klauen-die Sache ist einfach nur das in so einem Video viel Zeit,Geld,Arbeit.... steckt. Die Macher werden ohnehin mit einem solchen Video nicht reich,aber wenns ein paar Leute ehrlich erwerben können vielleicht wenigstens die Kosten gedeckt und unter Umständen ein Nachfolge-Video ermöglicht werden.
 
Wenn du sie aus nem Writerladen klaust gehören dir sogar die Finger abgehackt, ja.

Du musst mal sehen dass diese Videos von Writern für Writer gemacht werden und die durch den Verkauf meistens nur die Produktionskosten reinkriegen wollen/können.
Wenn du selber mal irgendwie bekannt werden wirst, was ich nicht glaube, dann wirst du merken wie beschissen es ist wenn die Szene, der du etwas geben willst, dich beklaut und enttäuscht.
 
Therapie??

bei Graffitivideos klärt es sich meist von selbst aus welcher Stadt das ding kommt, dann guckt man im Forum nach was man über die Stadt rausfindet und wenn man z.B. gerafft hat dass das Fire video aus Kassel kommt, kann man ja im Unityshop nachfragen ob die nicht wissen wer das Ding gemacht hat, die Macher werden den DJ warscheinlich kennen und der sagt dir die Trackliste wenn du ihn fragst.

Mann so lernst du vielleicht noch n paar DJs kennen, so richtige die auch Platten haben und nicht welche die nur drüber reden(schreiben)
 
welche lieder ich gerne als instrumental hätte, wären die lieder von power of style. kann man aber leider nicht kaufen , da sie, soviel ich weiss, nur für das video gemacht wurden
 
an morello,
von welchen filmen brauchst du den die soundtracks, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. symphony of chaos hab ich leider noch nicht gesehen
 
Original geschrieben von pysk
an morello,
von welchen filmen brauchst du den die soundtracks, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. symphony of chaos hab ich leider noch nicht gesehen

pure hate wär auch gut...


tolle diskusion...hat ja auch viel mit dem thema zu tun...
ach und die leute sterben weg?was bist du für ein pennar?
mit solchen dingen sollte man nicht spassen aber in nem forum wird man ja eh nich ernst genommen...ksss!:rolleyes:
 
Original geschrieben von oldie
...
Wenn du selber mal irgendwie bekannt werden wirst, was ich nicht glaube, dann wirst du merken wie beschissen es ist wenn die Szene, der du etwas geben willst, dich beklaut und enttäuscht.

also wenn ich noch lange fleissig auf jams in blackbooks male bin ich bestimmt bald so n berühmter kerl wie du...:rolleyes:


du musst noch viel über die große weite welt jenseits deines kinderzimmers lernen... wenn du ernsthaft glaubst dass alle lieb und nett zu dir sind weil du "der szene was gibst" dann bist du echt zu bemitleiden. hater und neider wirds immer geben, egal was du machst.


@ santa:
wer schon kein geld hat um sich dosen zu kaufen, der wird wohl kaum 25 euros für ne dvd oder ein video übrig haben. hat halt nicht jeder nen geilen job und reiche eltern...

ausserdem werden solche videos in so kleinen auflagen hergestellt, dass die meisten nach 2 jahren ausverkauft sind. versuch doch mal consequence 1, rush hour1, oder das erste true to the game video zu bekommen...
 
ich glaube du bist echt nicht der richtige um oldie zu erzählen wie die sache aussieht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten