Graffiti Sprayer- Ein Leben in Gefahr (Sugar)

Original geschrieben von Luder

legal malen geiler als Sex. muuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhha
man der hätte comedy star werden sollen.


oder des da fällt mer auch noch ein.......
06a.jpg

"aaaah kommm,des isst du doch eh nimmer....."
:D:D:D
 
Des sollt der mal bei mir mache.

Der hät danach keine hände mehr.:D

beim essen hört für mich der spaß auf:D
 
Also Dickies hosen gehen ja noch aber Carhartt und H&M wer trägt denn sowas???
 
Irgendwie ist der Bericht sinnlos weil ich nich viele kenn die mit Baggys Sprayen gehen (beim rennen sehr sehr scheisse) dann auch noch carharrt oder ne Dickis für 80€ an die sieht nach einem Chrombild dann aus wie Sau. Aber in den Medien kommt eh nur dreck....
 
Original geschrieben von Limp2002
Also Dickies hosen gehen ja noch aber Carhartt und H&M wer trägt denn sowas???

joa alter da hast du aber recht......um ein richtig krasser checker zu sein muss man southpol,oder fubu hosen an haben!!!
....
....
...
schade dann bin ich wohl nicht krass!:( :eek: :D
 
joh

na klar die girlz in meiner gegend laufen alle in sonem look rum,
bei euch net:confused: :confused: :confused:
 
Doch bei mir auch nur auf unserer schule stehen halt auch solche wachmänner die das gleiche anhaben und einmal dachte ich der eine wäre meine Freundin der war richtig sauer als ich ihn küssen wollte :D :p
 
Original geschrieben von Limp2002
Also Dickies hosen gehen ja noch aber Carhartt und H&M wer trägt denn sowas???


...bist du blöd?wie wärs wenn einfach jeder des anzieht was er will?...hat des was jemand anzieht vielleicht irgendwas mit dem zu tun,was der einzelne kann?NEIN!

...im übrigen:

CARHARTT ist sehr wiederstandsfähig,gut zu tragen und wohl doch von fall zu fall billiger als dieser ganze andere "hippiger hopper"-style von den ganzen oberkasperln die grad auf m trip sind...

H&M ist preiswert und schaut sehr ordentlich aus...


....


HIPHOP-klamotten?was soll das?...


du bist ja KOMISCHKOMISCH...:confused:

Hr.SCHAFT
 
Original geschrieben von MaSakA
Irgendwie ist der Bericht sinnlos weil ich nich viele kenn die mit Baggys Sprayen gehen (beim rennen sehr sehr scheisse) dann auch noch carharrt oder ne Dickis für 80€ an die sieht nach einem Chrombild dann aus wie Sau. Aber in den Medien kommt eh nur dreck....

seit wann kosten die dinger denn 80€? die kosten 80 mark!

limp2002: dickies und carharrt sehn doch fast gleich aus :confused:
und h&m hat in etwa die gleiche qualität wie der ganze teure kram, is nur halt billiger.
 
Oh mein Gott. Ich habe Vans Schuhe. Deshalb hat mich der Polizist gestern so lange und prüfend angeschaut. Der hat die Schuhe geshen und wußte sofort das ich sprühe!
Ich glaub ich verbrenn die Schuhe jetz lieber.
Und zum Thema Hosen, ich hab im Secound Hand Shop schon einige Goldstücke entdeckt die einen Dreck kosten und stylischer als 100DM Baggys aussehen.
 
man man

jetzt kommt hier aber wieder ein seltsames niveau auf, also nur weil ich nen schrank voller pelle pelle fubu und illmatic baggys habe bin ich nicht real?

oh man, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen damit man mich bloß als writer erkennt.... :D

ne im ernst, istdoch scheiss egal was man für klamotten trägt, der style zählt doch und nicht die klamotten!!

und die büchse mit der skimaske sieht ja voll zum abkacken aus, wenn die in ihrer freuzeit immer so rumläuft dann tuts mir leid :D

shit, wie weit sind wir denn das die medien jetzt so ne scheisse verzapfen, die hören sich n gelaber von ner 15 jährigen "writerin" an und meinen sie sind informiert......oh shit tut das weh!
 
Ganz kurz ich habe gesagt wer trägt sowas und nicht wer sowas trägt is ja schei*e.Weiss ja nicht wie das bei euch is aber bei uns tragen all diese mini gangsta fubu und dir normalen halt was anderes aber ne H&M Hose is nicht so mein Ding find die Hip Hop hosen einfach geiler :).Und wenn das mit Carhartt stimmt das die viel aushalten werd ich mir davon wohl auch mal eine holen :).

Wieso haben die sich eigentlich keinen writer geholt?Jetzt nix gegen Frauen aber wenn die das so gesagt hat wie es da stand..... :p :D
 
Original geschrieben von MaSakA
Irgendwie ist der Bericht sinnlos weil ich nich viele kenn die mit Baggys Sprayen gehen (beim rennen sehr sehr scheisse) dann auch noch carharrt oder ne Dickis für 80€ an die sieht nach einem Chrombild dann aus wie Sau. Aber in den Medien kommt eh nur dreck....
So siehts aus!! Wer trägt denn ne 80€ Hose beim Bomben? Man soll sich ja schließlich nicht darauf konzentrieren, dass die Hose net dreckig wird, sondern auf das Bild.
 
Also zum Abschluss das ganze zusammengefasst: Die Medien sind ma wieder scheisse und unglaubwürdig (das weiss ja eh jeder) und H&M macht scheinbar genauso gute Baggys wie Carharrt. Ich find Fubu auch scheisse (Bringt mich dafür aber nich gleich um) :)
 
Original geschrieben von MaSakA
Ich find Fubu auch scheisse (Bringt mich dafür aber nich gleich um) :)
Fubu suckt ohne ende! Jeder möchtegern gangsta rennt mit fubu scheiss rum und dann am besten dann noch mit ner coolen edelmetall kette umn hals! UNREALE FACKER!!!!:cool:
 
hehe... habt ihr schon mal diese ruff ryder gangsta gesehn?

also... die haben so coole ruff ryder mütze an alda und dann son ruff ryder baseball t-shirt oder so--- dann noch so fett ruff ryder baggy uuuuund zuletzt: ruff ryder ring und fett ruff ryder kette

*g*...
oder da gibtz so einen auf meina schule... der hat son tolles shirt und hintendrauf steht 2pac und vorne drauf steht fett westiside alda!

naja und dann meint er imma:

hey asli... was ist der unterschied zwischen hip hop und rap?`!

naja und danach meint er: naja du bist ja so voll hiphop weißt du...
und naja... ich wollte nur mal testen ob du das weißt

*lol


krank die leute echt....

und ausserdem kann man mit den sachen malen gehn mit den man auch malen will!

eh logischer satz aber wie gesagt... sollte man besser unauffällig wirken anstatt so einen gangsta style hinzulegen... und das auch noch als mädchen
 
also ich mag carrhart hosen.nicht diese baggyteile ,sondern diese ami-workerpants....bequem und haben nciht so nen hässlichen und völlig überflüssigen quatsch auf der arschtasche.

aber was soll das eiegntlich?es sollte jeden selbst überlassen sein was er trägt,schlussendlich kommt es eh auf den schriftstyle drauf an und nciht auf den klamottenstyle...
 
Zurück
Oben Unten