!!!!!!!!!GRAFFITI IN MÜNCHEN feat. NEW YORK!!!!!!!

KIES

ist hier aktiv
Registriert
20. Juni 2000
Beiträge
34
yo an alle heads da draussen!!!
ich bin mir nicht sicher, ob dieser beitrag 100%ig in diesen Bereich gehört, aber hier wird er sicher eher gelesen als sonst wo...(aufgrund der dringlichkeit bitte ich dieses thema nicht zu löschen)

Es geht um folgendes: Ich mache heuer meine Matura; in Deutschland Abitur genannt, und maturiere unter anderem auch in Kunst. Ich muss daher eine ca. 40 seitige Arbeit schreiben, und ich habe als Titel: "GRAFFITI - FROM OLDSCHOOL TO NEWSCHOOL, FROM NEW YORK TO MUNICH"
Ein recht umfangreiches Thema wie sich jeder vorstellen kann. Nun meine Bitte: Ich appeliere vor allem an die Münchner, aber auch an alle anderen, die mir, egal was, ob Quellen, Internetseiten, Kontaktpersonen etc., helfen können dieses Thema so präzise wie möglich zu bearbeiten. Jedes noch so kleine Detail interessiert mich, besonders Strafverfolgung, Illegale Crews,...
Es ist wirklich wichtig, darum hoffe ich ihr könnt mir helfen....
keep on rocking....KIES 2002

Kies45@hotmail.com
 
Original geschrieben von KIES
Ich mache heuer mein Abitur.
Ein recht umfangreiches Thema wie sich jeder vorstellen kann. Jedes noch so kleine Detail interessiert mich, besonders Strafverfolgung, Illegale Crews,...
[/COLOR]

seit wann machen bullen abitur?

musst schon zugeben,das ist ne verdammt blöde fragestellung...
 
@lui
das gleiche ist mir acuh durch den kopf gegangen :D
wieso strafverfolgung und illegale crews, wenn man in kunst abi macht interessiert doch mehr geschichte, techniken, berühmte vertreter...sehr dubios das ganze...
 
is oke dass ihr meint ich bin ein bulle,hab ich mir schon gedacht,dass so was kommt, aber erstens bin ich keiner,und 2 will ich ja auch keine namen etc. bekannte illegale crews etc.
was ich besonders brauch sind infos was so abgeht.nichts über illegale aktionen die in vorbereitung sind oder so...infos, die für jedermann zugänglich sind, die münchner vermutlich eher mitbekommen als ich als nichtmünchner.ich bin auch ab und zu in münchen,aber hab nicht wirklich leute die mir da weiter helfen können. wenn ihr aber münchner seid und nicht hier so über das internet reden wollt, können wir uns ja mal treffen oder so..alles kein problem, bräuchte nur dirngend hilfe bei dem thema....und beschimpft nmich nicht als bulle, drecksau wär mir lieber;) is nicht sooooo eindeutig was gemeint ist....keep on rocking,,,KIES 2002
 
ausserdem wäre noch anzumerken, dass ich mich in techniken, bekannte writer etc. sehr gut auskenne, mal ja schließlich schon 5 jahre, aber die crews etc sind mir nicht alle so bekannt wie euch oder münchnern vielleicht
 
ich möchte ausserdem anmerken,dass das für eine abiturarbeit ein sehr komisches thema ist.

als schweizer eine arbeit über graffiti in münchen anzufertigen finde ich sehr abwegig.
meine sicht.
 
ich finds zwar nicht besonders komisch,aber wirklich ziemlich blöd,sich ein derartiges thema rauszusuchen,wenn man selbst nur bedingt kenntnisse hat...

grade in münchen wirst du keinen finden,der dir irgendwas freiwillig erzählen wird.hängt wohl mit der geschichte hier in der stadt zusammen,aber besonders gesprächig ist hier keiner...

lies die bücher,mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen.is nur ziemlich blöd,dass es kein münchner magazin gibt,oder irgendwelche veröffentlichungen in die richtung...

deswegen ist es wirklich n scheiß thema.

aber schau dir noch ma

http://www.outlineas.de

http://www.hardlines.de

da gibts ein bisschen aktuelles zeug...
 
ausserdem wäre noch anzumerken, das geht an dich lui, ich bin kein schweizer...sondern österreicher...
 
Original geschrieben von KIES
ausserdem wäre noch anzumerken, das geht an dich lui, ich bin kein schweizer...sondern österreicher...

gut,aber in der schweiz heisst's ja auch matura,wenn ich mich recht entsinne.

aber du bist nicht wirklich stolz drauf,ein ÖSI zu sein,oder?! ;)
 
hast du den titel/das thema selbst gewählt? wenn ja, selten dumm, sorry, aber über warum jeder immer denkt er mache mal eben ein thema über graff bzw. was spezielles darüber... und meist haben die die sowas machen die wenigste ahnung, sonst würden sie keine hilfe benötigen.

scheiß graff-themen!
 
Original geschrieben von Stratege


scheiß graff-themen!

ich verstehe auch den sinn nicht,wenn man eine facharbeit über eine graffiti szene schreiben will,mit der man überhaupt nichts am hut hat.entweder allgemein,wenn man ahnung hat,oder gar nicht.

im übrigen finde ich es affig,wenn man den lehrern eine arbeit gibt,mit der sie,aufgrund mangeldem fachwisse, kaum etwas anfangen können und 2tens meist sowieso nicht auf gutem fuß stehn...

dummheit?
 
Zurück
Oben Unten