Graffiti im TV - taff (PRO 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*LOL*... der rote kasten s schon toll.. aber im endeffekt sollte jeder über sich selbst bestimmen können so lang er ned irgendwelche dritte mit reinzieht.. meine meinung unterscheidet sich von mzee.. bitte holts ned mod und schließts alle freds :))

najo noch mal zu pure hate.. is e leiwand und ja die machen e leiwande actions! die leute die leinwände malen werden das bestimmt anders sehen.. aber ja pure hate is halt definitiv bombing culture und hat mit legaler malerei nix am hut!

und warum des lustig is und ned ernst zunehemen.. hast du den film e auch gesehen wo sie so tun als würden sie in rtl gebäude einbrechen und dann dort den sender stören und selbst was drüber ins fernseh netz zu funken??
diese leute stellen sich doch auch nur härter her damit dann jeder voll honk übelst schiss hat vor ihnen!

ich bin aus wien und sogar da gibts leute die ständig nur über das reden. da heists dann auf einmal die berliner sind alle so hart und haben pistolen und machen nur whole cars und so mist! von dem her is pure hate - pure trash..

jeder mongo boy glaubt jetz das er auch so sein muss weils eben hart rüberkommt.. so wie die gleichen bubies glauben sie müssen weed rauchen oder koks ticken weil des bushido erzählt..

**** it! des spiegelt keine realität wieder!
 
wenn dus sagst ..... bitte endlich schliessen....danke
 
*LOL*... der rote kasten s schon toll.. aber im endeffekt sollte jeder über sich selbst bestimmen können so lang er ned irgendwelche dritte mit reinzieht.. meine meinung unterscheidet sich von mzee.. bitte holts ned mod und schließts alle freds :))

najo noch mal zu pure hate.. is e leiwand und ja die machen e leiwande actions! die leute die leinwände malen werden das bestimmt anders sehen.. aber ja pure hate is halt definitiv bombing culture und hat mit legaler malerei nix am hut!

und warum des lustig is und ned ernst zunehemen.. hast du den film e auch gesehen wo sie so tun als würden sie in rtl gebäude einbrechen und dann dort den sender stören und selbst was drüber ins fernseh netz zu funken??
diese leute stellen sich doch auch nur härter her damit dann jeder voll honk übelst schiss hat vor ihnen!

ich bin aus wien und sogar da gibts leute die ständig nur über das reden. da heists dann auf einmal die berliner sind alle so hart und haben pistolen und machen nur whole cars und so mist! von dem her is pure hate - pure trash..

jeder mongo boy glaubt jetz das er auch so sein muss weils eben hart rüberkommt.. so wie die gleichen bubies glauben sie müssen weed rauchen oder koks ticken weil des bushido erzählt..

**** it! des spiegelt keine realität wieder!


Nur Du spiegelst hier die Bannbreite Deiner Merkbefreiung.

Wenn Du das Gefühl hast, keiner teilt hier Deine Meinung, dann stellt sich mir die Frage, warum Du Dich dann hier nicht vom Acker machst. Bist Du in Österreich überall gesperrt worden?
 
Hm,irgendwie war der Beitrag doch das Selbe wie immer: Pure Hate,ein paar arme gekaufte Spinner und die gleichen falschen Fakten...irgendwie wenig aufregend.
 
link thread, die scheiss "graffiti=kunst=bla bla " diskussion interessiert kein schwein und führt zu nix.
 
WARUM MACHT DEN KEIN MOD WAS GEGEN DAS LEIDEN ? bitte...bitte....schliessen :D
 
Der rote Kasten zieht hier nicht da
a) Pure Hate keine Crew ist
b) Pure Hate aus Berlin kommt, das ist keine Information welche
irgendwem irgendwas bring
c) einige hier schon sehr spekulativ schreiben, ein wenig mehr
Hintergrundwissen zu dem was man da postet sollte man schon
haben.

PS Der Beitrag ist einer von vielen und ist die Diskussion gar nicht
wert. Lassen wir die Medien weiter Äpfel mit Birnen vergleichen und
jeder hat seine Ruhe. Ich hoffe nur ich erlebe die Zeit noch in der
fair und angemessen über all das berichtet wird. So wie es im Moment
läuft und nach aussen transportiert wird ist auf jeden Fall das Zeugnis
schlechter Journalismus Studiengänge der letzten Jahre.

GESCHLOSSEN
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten