Graffiti im TV - taff (PRO 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt noch hinzu.

Vor einiger Zeit gab es eine Sendung auf RTL "Die Jugendrichterin", wo ein illegaler Sprayer angeklagt wwurde. Sein "tag" war HOLZKOHLE.
Der wollte auch nichts mit LEGALMALERN zu tun haben, gab denen aber sein Blackbook, damit die da reinmalen durften.
Die Sendung war auch ein Comic.
Wann wird der wohl mal seinen "tag" ausgeschrieben haben? :p
Wer gibt schon seine Sachen einem Typen, den man gar nicht mag.

Das war wieder mal ein Aerosolmärchen für Arme. leider gibt es immer wieder Jugendliche, die sich freuen, wenn sie darin mitspielen dürfen.

Also das meinte ich getz nich so wies dem Anschein nach rüber gekommen is, ich hab weder irgendwas gegen legale Arbeiten noch gegen irgend wen anders da...ich wollt nur so mal mitteilen was mir in dem Filmchen da aufgefallen is und nich irgendwen haten oder so!
Joa is nunmal son scheiss Klische von dem die Szene meinem Glauben nach auch nich mehr weg kommt...es giebt halt viel zu viele Leute die sagen dass graffiti halt nur was mit schmierereien zu tun hat, aber sich dann über ein schönes Stück Graffitikunst in der Hall of Fame freuen...diese Leute wollen halt nicht verstehen, dass es für diese Arbeit eine menge Entwicklung braucht! Aber so is das ja halt...man muss sich ja irgendwie entwickeln und da ist ein schmieriges Tagg halt meistens der einstieg....
 
@Belton: videos kommen in den videos therad
und noch ein tipp für dich: mit deinen bisherigen aktionen machst du dich nicht gerade sehr beliebt. also lieber nix schreiben und mitlesen
 
@Belton: videos kommen in den videos therad
und noch ein tipp für dich: mit deinen bisherigen aktionen machst du dich nicht gerade sehr beliebt. also lieber nix schreiben und mitlesen

ich weiss....aber da hier die ganze zeit in dem thread über chrom und schön oder nich schön style oder nich style disskutiert worden ist, wollt ich einfach mal zeigen, dass chrom style haben kann, selbst wenns vllt nicht schön und für viele als schmiererei gilt.....ansonsten weiss ich auch das videos in des video thread kommen digga......und wenn du mich nicht magst kannst du meine posts ja einfach ignorieren......trotzdem schönen abend noch
 
yoyoooo... yoooooo! tolle diskussion.. anscheind glaubt hier jeder von sich das er ein fame maler is und den derbsten style hat.. des is halt des grundübel bei den malern .. jeder is der tighteste.. obwohls ned so is.. man kann sehr wohl style mit masse verbinden.. gibt ja schon auch leute die fette throw ups machen.. wenns es ned einsehen wollts dann eben nicht.. aber ja auch chrom bombings können fett sein!

meine meinung.. pure hate is schon ein lustiges filmchen aber halt ned erst zu nehmen.. und deswegen sicher keine gute werbung für sprüher!!
 
bei den grossen sendern wie pro7, rtl und dem sonstigen kram geht es ja eigeltich nur um einschaltsquoten und genau das erziehlen sie leider mit so einer uninformativen reportage + solchen komischen vögeln wie mit diesem komische typ...

die einzige relativ gute deutsche reportage über graffiti ist meiner meinung nach die, die im hessischen rundfunk, in frankfurt, gedreht worden ist... ( http://video.google.com/videoplay?d...=13&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 )


pk.
 
yoyoooo... yoooooo! tolle diskussion.. anscheind glaubt hier jeder von sich das er ein fame maler is und den derbsten style hat.. des is halt des grundübel bei den malern .. jeder is der tighteste.. obwohls ned so is.. man kann sehr wohl style mit masse verbinden.. gibt ja schon auch leute die fette throw ups machen.. wenns es ned einsehen wollts dann eben nicht.. aber ja auch chrom bombings können fett sein!

meine meinung.. pure hate is schon ein lustiges filmchen aber halt ned erst zu nehmen.. und deswegen sicher keine gute werbung für sprüher!!

was heisst hier pure hate wäre nicht ernstzunehmen :confused:......das es wohl eine der krassesten und gewaltätigsten crews berlins vllt deutschlands sind weisst du schon oder ?......naja.....des wegen dem style und chrom stimmt allerdings.....chrome ist nicht immer = schlecht....aber man mus mit der chrom dose halt umgehen können :rolleyes: :p
 
was heisst hier pure hate wäre nicht ernstzunehmen :confused:......das es wohl eine der krassesten und gewaltätigsten crews berlins vllt deutschlands sind weisst du schon oder ?......naja.....des wegen dem style und chrom stimmt allerdings.....chrome ist nicht immer = schlecht....aber man mus mit der chrom dose halt umgehen können :rolleyes: :p

"pure hate" ist ne crew? ich dachte das video heisst nur so :confused:
aber ich kenn mich mit krass gewalttätigen crews auch nich so gut aus wie du ...
 
"pure hate" ist ne crew? ich dachte das video heisst nur so :confused:
aber ich kenn mich mit krass gewalttätigen crews auch nich so gut aus wie du ...

ja pure hate is ne crew....besser gesagt ein zusammenschluss von crews aus berlin.....und so genau kenn ich mich mit gewalttätigen crews auch net aus akeem;) :D.....

@ perky: des video ist sehenswert
 
kann das mal wer schließen hier?
is ja grausam dieses gelaber ...
 
kann das mal wer schließen hier?
is ja grausam dieses gelaber ...

alter belton, schalt mal ein paar gänge zurück und in ein paar jahren wirst du selber über dich lachen, aber du laberst wirklich nur scheisse, merkst du das nicht? du bist mit das grausamste was hier je aufgetaucht ist, geh doch bitte bei graffitiart.de über zusammenschlüsse von ganz bösen crews fabulieren und wie das nun ganz genau mit chrom ist und so..

das es wohl eine der krassesten und gewaltätigsten crews berlins vllt deutschlands sind weisst du schon oder ?
 
IDIOT !!DER ROTE KASTEN IST KEINE SCHICKANE SONDER SOLL DICH VOR ÄRGER BEWAHREN. sollte überall eingeführt werden. und ja das er nur für mzee gilt ,weiss ich selbst so war das auch nicht gemeint wie du dachtest
 
pure hate sind 30000 leute und alle sind superstark böse und ultragewalttätig... die hauen sogar ihre eltern beim frühstücken wenn die cornflakesmilch zu heiss ist...
hab gehört dass letztens einer sau krass botten musste weil er nen lutscher geklaut hat, man, der hat voll glück gehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten