Sammel-Thema GRAFFITI Filme

Dokumentation über Graffiti in Berlin

Es geht um eines wichtigsten Elemente im Hip Hop: Graffiti! Wir präsentieren euch eine 42 minütige Dokumentation über Graffiti in Berlin! Die Sprayer persönlich sprechen verdeckt und geben Interviews, sowie die Stadt Berlin & noch mehrere Leute!



http://video.google.com/videoplay?docid=584602650734566983&hl=de


sorry jago, aber ein extra-thread muss dafür nicht sein. auch wenn das sicherlich eine sehr interessante doku ist. :thumbsup:
–fuchs
 
am besten fand ich das interview auf dem balkon.
Total verjunkt, und denoch haben sies begriffen
SCHAUT MAL BEI 29:00 VORBEI

MIT Graffiti gewinnt man nix, man bekommt keine frauen, kein geld, nachts wird man noch krank...
HAHA EIN WAHRES WORT


-Video heisst graffiti in berlin.
 
die doku existierte schon ziehmlich lange ... eins meiner favs aber in der version leider nich komplett´oder zumindest überarbeitet ... die schuhcremmarker geschichte is aba au altbekannt ;)
 
also, ich finds ja toll dass du dich im graff-forum so wohl fühlst, aber da dein link keinen writing-bezug hat, empfehle ich für sowas dann doch den link thread im hangout! ;)
 
@fuchs der bezug liegt im wortspiel "fasermaker" also entweder der der die fasern macht oder eben der fasermaRker..deswegen wohl der hip hop beat..aber ich mach nächstes mal wie der fuchs das sagt also nix für ungut :)

DARE is DER mann...sieht einfach schniecke aus
 
Zurück
Oben Unten