Sammel-Thema GRAFFITI Filme

auf jeden, das ist mal die sinnloseste und langweiligste scheiße ever...

DAS ist web 2.0 in seiner reinsten form. manchmal hab ich das gefühl die leute leden so n scheiss nur hoch weil ihnen der platz auf der festplatte dafür zu schade is, aber sies trotzdem nich übers herz bringen es einfach zu löschen :D
 
auf jeden, das ist mal die sinnloseste und langweiligste scheiße ever...


ihr seid ja wohl ma alle nicht tight genug für des future graffiti.....
der film is phat ! nur weil ihr die ironie dieses tiefgründigen streifens der die probleme unserer gesellschaft ergründet nicht versteht.....
denkt drüber nach:p
 
ich weiß ja nicht..vielleicht liegt es auch einfach daran, dass bass sultan hengzt nur schei* musik macht?:D
 
komm ma klar

:(
...heute nachgeschaut, weg is es...
...die diskussion lohnt sich da nicht mehr...
 
No Ticket, Leipzig. sehr nett...

bin ich deiner meinung. fands gut, dasse versucht haben mal n ordentlichen rundumschlag zu bieten und nich nur auf züge fokusiert haben, denk da an den streetart-part.
aber mugge-technisch find ich daily operation besser, is alles in allem sehr chillig gehalten.
 
ja, no ticket is schon geil...
finde generell das ein film mehr flavour hat, wenn sie sich nicht nur auf züge beschrenken, dirty handz 2 ist da an guter stelle...
 
kennt jemand von euch den hamburger graffiti streifen???
is schon n bisschen älter, aber das ist was, was wirklich sehr gelungen ist. definitiv sehenswert!
 
aufjedenfall nen zusätlicher grund, warum man sich auf den juli freuen sollte....:p
sieht sehr geil aus...
 
sieht sehr geil aus und wird mit sicherheit auch sehr geil.......

auf jeden fall kaufen support für die jungs
 
Die Scotty DVD ist ganz gut. Ein paar mal ist die Bildquali sehr mies, was wohl daran liegt, das ganz alte Aufnahmen Konvertiert wurden. Ich würde gerne mal näheres zu eine Graff Video Wissen, das "Addicted" oder so heißt. Das wurde hier schon öfters erwähnt. Wenn mir da wer helfen kann wäre ich dankbar.
 
Die Scotty DVD ist ganz gut. Ein paar mal ist die Bildquali sehr mies, was wohl daran liegt, das ganz alte Aufnahmen Konvertiert wurden. Ich würde gerne mal näheres zu eine Graff Video Wissen, das "Addicted" oder so heißt. Das wurde hier schon öfters erwähnt. Wenn mir da wer helfen kann wäre ich dankbar.
wie aktuell isn des mit dem accdicted hab noch nirgendwo was von gehört bzw noch keine preview gesehn......sicher dass des teil nit nur angekündigt war und doch nit kommt?
 
Zurück
Oben Unten