graffiti bald tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: graffiti bald tot ?

Original geschrieben von NAVY$TYLE



komm einfach in kleinere city´s, da wo ich jetz sprühe, is nirgendsbewacht!
peace NAVY

das ändert sich dann aber auch sehr schnell !

bullen gibts überall, und überall sind sie letztendlich stärker , wenn sie einen haben...
und auf dem land reagieren sie auch schneller und intensiver auf graff-aufkommen
 
Original geschrieben von siker
patsch!!!!

und wieder mal ein sinnvoller beitrag von einem 14 jährigem kind mit 3 monaten grafferfahrung............

wird zeit dass du in ne grosstadt ziehst und die mal nen paar leute regeln beizubringen.............

meinstest du mich?
1.bin ich nicht 14 sondern 16
2. du hast recht ich sprüh erst seid wenigen monaten.
3. ich will selbst nicht in soner kleinen 13456 einwohner city
wohnen, in 2 jahren will ich eh in ne größe city umziehen ;)

peace NAVY
 
einige scheinen hier ein gespanntes verhältnis zu jüngeren zu haben...
ich persönlich freu mich über nachwuchs ( solange sie nicht in bilder reinkacken )....
wenn siker gerne leuten regeln beibringt, kommt er ja vielleicht auch ma an den falschen....
 
ich weiss echt nicht was du hier erzählst.........

hier hat niemand was gegen jüngere maler, hier mag nur niemand junge und alte maler die scheisse labern, so einfach ist das.......
aber in der regel sind es jüngere die durch dummes rumlabern oder idiotische aktion in den vordergrund stellen wollen um ein wenig beachtung zu finden..........
anstatt hier rumzulabern und irgendnen scheiss zu labern sollte die leute sich mal lieber mit style auseinander setzen oder graff und das forum hier in ruhe lassen.........

sicher versuche ich regeln beizubringen, aber habe ich gesagt dass ich ihm diese regeln auf die harte tour beibringen würde?? nein, dass ist nicht mein stil.......
aber sicher gibt es immer in jeder stadt leute die sich von sowas angepisst fühlen und dann ist schicht..........

und von jemanden der fast 30?? ist sollte man schonmal ein wenig die vorbildfunktion übernehmen.....und in deinem alter ist sowas ja schliesslich zu erwarten.........
 
du laberst echt nur müll...

das du 30 bist ,kann ich einfach nicht glauben...

und wenn du jetzt weiter auf die "ich bin halt anders als die andern,geht illegal malen,da kann nicht viel passieren"-tour kommst,dann werd ich dich ganz einfach bannen...


sieh das als verwarnung an,ein zweites mal gibts das nicht,da bist du dann weg vom fenster...


das hat nichts mit intolleranz zu tun,aber das derartiges gedankengut in nem forum verrbeitet wird und du den jüngeren ohne einschläge erfahrung erzählen willst,dass die folgen eines strafverfahrens doch nicht so schrecklich sind wie alle sagen,geht einfach nicht klar...
 
Original geschrieben von Herr Schafft



sieh das als verwarnung an,ein zweites mal gibts das nicht,da bist du dann weg vom fenster...


das hat nichts mit intolleranz zu tun,aber das derartiges gedankengut in nem forum verrbeitet wird und du den jüngeren ohne einschläge erfahrung erzählen willst,dass die folgen eines strafverfahrens doch nicht so schrecklich sind wie alle sagen,geht einfach nicht klar...

das hat was mit nicht mehr argumentieren können zu tun , und mit schlechter analyse !

ich habe nämlich gerade doch betont, dass ein strafverfahren ein ganz grosses problem sein kann .... und erfahrungen angeführt, bei denen du nicht mitreden kannst... ärger mit der justiz ist immer shice , und ich mahne die leute hier auch zur vorsicht !!

aber egal ....

wenn du texte schlecht aufnehmen kannst, bist du als mod. verkehrt, und wenn solch ein fehlplatzierter mod nach lust und laune bannen kann ist das ne gute bestätigung dass ich mit meinem thread recht hatte...

ich habe von vorn herein einkalkuliert, gebannt zu werden, was ich sagen wollte, bin ich in den letzten tagen losgeworden...

also shice ich drauf, ich werde dir morgen mittag meinen morgenschiss widmen, das wird nen prächtiger haufen sein, weil ich zur zeit wieder schön viel esse ...

leute die hinterm rechner so wie du den dicken machen, sind oft die reinen lachnummern, und bei dir kann ich mir das sehr gut vorstellen....

kennt einer LORD OF THE WEED ? die rede die bilbo der ticker an die partygäste hält ? hehe... darauf beziehe ich mich mal , und das is wohl ein gutes schlusswort für meinen ( für mich sehr spassigen ) auftritt hier...

ausser udu, die ja auch beruflich hier und damit aussen vor is, und ausser sbk und osterhase, hat hier kaum einer viel cooles erzählt...
 
ja,jetzt sind wir ja wieder am richtigen punkt angekommen...


ich bin die lachnummer und du der große mack...;)


ich glaube mit dieser einschätzung können wir beide gut leben...


also,die verwarnung steht,den rest kannst du mit mir gerne per pm regeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten