graffiti bald tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm....es gibt und es wird immer ne Möglichkeit geben.So seh ich das....
Nicht vorher verrückt machen.:p
 
Original geschrieben von donPerverso
ich wohn auch in hamburg.... s-bahnen werden doch noch gemacht, wenn wohl auch weniger, und das liegt wohl auch an der überwachung... ABER - bombing heisst dass man da wo es geht, was macht - überall! und solche räume und gelegenheiten wirds immer geben... also, warum keine verlagerung der aktivität auf die strasse ? ... würde manchen leuten ma ganz gut tun, statt sich im jard ****en zulassen oder es beim töne spucken zu belassen, weil man sich nicht von der guten alten zeit lösen kann oder so..., den arsch an die hauswände etc. zu bewegen und wo keine bilder mehr gehn mal nen fesches quick, nur outlines oder das gute alte TAG mal wieder hochleben zu lassen !!?....

mit so leuten wie DIR ( "oh ich wurd gevögelt und muss jetzt aufhören" ) is tatsächlich bald net mehr viel los, aber ein guter kern von bombern wird die fahne schon weiter hochhalten, da macht euch ma keine sorgen.,....
 
Es wird immer noch genug Leute geben die auf das Gesetz scheißen und trotzdem malen

Ganz nach dem Motto:"Graffiti is when you breaking the ****ing law"
 
Original geschrieben von fkk68
Es wird immer noch genug Leute geben die auf das Gesetz scheißen und trotzdem malen

Ganz nach dem Motto:"Graffiti is when you breaking the ****ing law"

word up

aber ich denke schon das alles schwerer werden wird...
 
was n das hier plötzlich für n toyhaufen???...


"graffiti is when you break the ****ing law!"


was n das für n spruch?habt a den aus dem neusten szenemagazin für pupertierende kinder???...


ach du scheiße...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
was n das hier plötzlich für n toyhaufen???...


"graffiti is when you break the ****ing law!"


was n das für n spruch?habt a den aus dem neusten szenemagazin für pupertierende kinder???...


ach du scheiße...
nur weil nicht alle auf diese kunst-schiene stehen sinds gleich toys?
 
jo @ herr schaft
ich glaub nich das man leude deswegen gleich als toy beschimpfen sollte das sind einfach verschiedende motivationen dahinter denk ich ma ...
ich meine das gibt da unterschiede wie tag und nacht unterschiede wie weis nich mozes und seak und beide sind keine toys haben aber ne verschiedende einstellung und motivation .
peaceee
 
@ SBK und Hundepriester, ich glaube nicht das er damit das Bomben an sich odeer die Bomber an sich meint, sondern die dusseligen Sprüche die dabei abgelassen werden von den rookies hier. Wenn man was zu sagen hat soll mans tun aber der text wirkt durch ein dezent eingeführtes "break the ****ing law" auch nicht besser um mal n beispiel zu bringen
 
Original geschrieben von <°{{{><
@ SBK und Hundepriester, ich glaube nicht das er damit das Bomben an sich odeer die Bomber an sich meint, sondern die dusseligen Sprüche die dabei abgelassen werden von den rookies hier. Wenn man was zu sagen hat soll mans tun aber der text wirkt durch ein dezent eingeführtes "break the ****ing law" auch nicht besser um mal n beispiel zu bringen
na denn...kam bloss anders rüber
 
macht doch einfach alle was ihr wollt und hört auf zu heulen

graffiti tot graffiti nicht tot blablablabla

ist hiphop jetz eigentlich auch tot ?


muß ich blöde sprüche bringen um Bomber zu sein ?
muß ich sowas arm finden um Künstler zu sein ?
bin ich gleich ein Rookie oder ein toy wenn ich blöde sprüche bringe ?
Soll ich heulen weil die 3 parkhäuser die ich sehe nich mehr gebombt und ich deswegen sicher bin das gar keine Parkhäuser mehr gemacht werden ?
...................
..................
...............


graffiti hat das Gebäude verlassen
 
Original geschrieben von GyveMacker
macht doch einfach alle was ihr wollt und hört auf zu heulen

graffiti tot graffiti nicht tot blablablabla

ist hiphop jetz eigentlich auch tot ?


muß ich blöde sprüche bringen um Bomber zu sein ?
muß ich sowas arm finden um Künstler zu sein ?
bin ich gleich ein Rookie oder ein toy wenn ich blöde sprüche bringe ?
Soll ich heulen weil die 3 parkhäuser die ich sehe nich mehr gebombt und ich deswegen sicher bin das gar keine Parkhäuser mehr gemacht werden ?
genau nich labern machen
 
von den leuten,die hier groß auflabern macht doch eh keiner was...


das ist ganz einfach blödes toy-gesabbel...


"buhuhu ich seh in hamburg nix mehr"...

blabla...

"ich bin 8te klasse..."

blabla...



ah komm,ich weiss doch wer da hinter m computer sitzt...


n 15 jähriges kind das seit nem halben jahr was mit graffiti zu tun hat...

"ich mal parkhäuser an"

sag ma,gehts noch?!...

wer zum teufel will denn bitte parkhäuser anmalen????...


ist doch blödes gelaber...

von euch ist keiner bomber,künstler oder sonstwas....und hardcore schon gar nicht...


also bitte:

an den schreibtisch und üben und v.a. üben und klappe halten...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
von den leuten,die hier groß auflabern macht doch eh keiner was...


das ist ganz einfach blödes toy-gesabbel...


"buhuhu ich seh in hamburg nix mehr"...

blabla...

"ich bin 8te klasse..."

blabla...



ah komm,ich weiss doch wer da hinter m computer sitzt...


n 15 jähriges kind das seit nem halben jahr was mit graffiti zu tun hat...

"ich mal parkhäuser an"

sag ma,gehts noch?!...

wer zum teufel will denn bitte parkhäuser anmalen????...


ist doch blödes gelaber...

von euch ist keiner bomber,künstler oder sonstwas....und hardcore schon gar nicht...


also bitte:

an den schreibtisch und üben und v.a. üben und klappe halten...

aaaaaaaaaaaalso

ich bin 14 nicht 15;)
damit bin ich ein kind das stimmt auch ...
ich male seit ca.15 monaten.
ich habe nie gesagt das ich derbe der hardcore bomber bin und euch alle derbe wegburne und ihr alle scheisse seit ich meine digger würden wir uns kennen ich wette wir hätten uns gerne. ausserdem hab ich bis heude nochnich geweint weil ich in hamburg nixmehr auffer sbahn sehe denn wenn ich in der sbahn sitze und ausm fenster schaue weis ich was geht.
also schließt euch doch einfach allllllle in die arme und habt euch lieb und nebenher macht man genau das worauf man bock hat...

peace
PS: ich hab euch doch alle gerne :D
 
joah kann sein aber musst doch anfänger nich niedermachen du warst auch mal einer
wenn die das schon seit längerem beobachten dass es weniger wird kann man hier doch diskuttieren ob das andere auch so sehen usw...
 
1. wir würden uns mit sicherheit nicht mögen,weil ich für laberbacken im allgemeinen wenig übrig habe.

2. ich habe nichts gegen anfänger,kann es aber nicht leiden,wenn sie durch blöde kommentare auffallen.

3.kann ich es gar nicht ab,wenn mir ein 14 jähriger im netz verklickern will,dass er "auch nachts rausgeht und das nicht zu knapp"....



....laaaaangsam treten!klappe halten!und ÜBEN!


aber bitte versuch mir nicht zu erzählen,dass du "ja doch ganz schön was auf m kasten hast",ich kann mir gut vorstellen wie das nach 15 monaten aussieht...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
1. wir würden uns mit sicherheit nicht mögen,weil ich für laberbacken im allgemeinen wenig übrig habe.

2. ich habe nichts gegen anfänger,kann es aber nicht leiden,wenn sie durch blöde kommentare auffallen.

3.kann ich es gar nicht ab,wenn mir ein 14 jähriger im netz verklickern will,dass er "auch nachts rausgeht und das nicht zu knapp"....



....laaaaangsam treten!klappe halten!und ÜBEN!


aber bitte versuch mir nicht zu erzählen,dass du "ja doch ganz schön was auf m kasten hast",ich kann mir gut vorstellen wie das nach 15 monaten aussieht...
welcher 14jährige hat hier erzählt er geht nachts raus und dasm nicht zu knapp?
wenn du auch pros nicht abkannst die durch dumme kommentare auffallen is das nur fair.
aber wieso sollen sich nich auch anfänger dazu äussern dass sie nich mehr viele züge sehen oder so das kann man als anfänger genauso beobachten wie als pro
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
moin
so meine aktuelle lage iss halt das ich gepackt wurde und nun illegal ersma nix mehr machen kann für ne gewisse zeit ...
ich hab mir deswegen ma ein paar gedanken gemacht und habe jetzt irgendwie die paranoia das es in 2-4 jahren graffiti garnichmehr geben wird. ich meine ganz im ernst fangen wir ma bei dem trainbombing an: es ist jetz schon hier in hamburg fast unmöglich ne sbahn zu bomben da tag und nacht ein sicherheitsdienst rumfährt und die yards kontrolliert wie wird das denn in 4 jahren odda so sein?? dann sind da kameras oder die yards sind einfach bewacht von nem tüpen der aufn stuhl vorm zug sitzt odda so...
das streetbombing genauso: ich war gerade in südafrika capstadt , ich meine das stadtzentrum ist da komplett videoüberwacht zugriffszeit der polizei ist da MAX(!!!!) 1 min.
wenn hier nun die cdu wie erwartet an die macht kommt was wird dann aus graffiti=????
was meint ihr dazu ? ich meine ich hab einfach nur schiss das wenn ich ma wieder illegal malen kann was imo bei mir ehct nich klar geht das das dann überhaupt nichmehr geht ... :( ...
sagt ma eure meinung peaceee

wie schon so oft gesagt es wird krasser schwieriger usw....aber tod zu kriegen ist graffiti nicht...selbst die cdu kann auch nicht alles verbieten...und glaubst du die spd ist für illegales graffiti :oops: otto schily findet graff übelst cool...
tja wenns in den citys zu krass wird verlagert man sich auf kaffs (dörfer) da geht street und train mäsig au was...........und so wird dann deutschland zu einer riesigen graff-city :eek: :rolleyes: :D
 
es geht nicht um pro oder nicht es geht um labern..............

labern ist scheisse und da ist es egal ob pro oder toy......man hält seine fresse........

und was nützt es zu wissen ob viele züge rollen oder nicht....so ne diskusion führt doch hier immer zwangläufig dazu dass jemand aus seinem "erfahrungsschatz" berichtet.........

und dass tun in der regel nur kleine junge toys oder vollpfosten.....
 
Original geschrieben von siker
es geht nicht um pro oder nicht es geht um labern..............

labern ist scheisse und da ist es egal ob pro oder toy......man hält seine fresse........

und was nützt es zu wissen ob viele züge rollen oder nicht....so ne diskusion führt doch hier immer zwangläufig dazu dass jemand aus seinem "erfahrungsschatz" berichtet.........

und dass tun in der regel nur kleine junge toys oder vollpfosten.....
ja gut das seh ich ein aber wenn die diskussion dich nicht interessiert musst du den thread ja nich löschen und wer irgendwelche erfahrungen berichtet is doch selber schuld und kann dann ja zensiert oder besser darauf hingewiesen werden und die diskussion ob man méhr/weniger bilder sieht gabs schonmal ohne stress
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten