Graff Mag

HardToBuff

am Start
Registriert
25. März 2002
Beiträge
82
Hat jemand von euch schonmal n Layout für ein Magazin insbesondere ein Graffmagazin entworfen? Mit welchem Programm lohnt es sich da zu arbeiten? Quark XPress ist mir zu umständlich, Photoshop ist auch nicht das Wahre.... worauf muss man achten??
 
antwort: nein

weißt du wie schwer es ist an so einen auftrag ranzukommen?
versuch mal einen zu bekommen.

peazen
 
Konstruktiver Beitrag Artemis.... ich will das Mag nicht unter die Leute bringen, eher so zum Spass. Also, ioch hoffe auf hilfreiche pPosts.
 
ich glaube nicht dass irgend jemand der hier im forum angemeldet ist ein herraudgeber einen größeren graff magz ist.
oder vielleicht doch?:confused:
 
sagt a mal gibt's des QuarkXPress auch für windows? ich hab's mir a mal geholt, der hat aber abgespackt weil der an MAC sehen wollt... kann mir da jemand weiterhelfen?
Temper, du machst do ch regelmäßig mit dem ding was, oder?
 
Original geschrieben von Artemis
ich glaube nicht dass irgend jemand der hier im forum angemeldet ist ein herraudgeber einen größeren graff magz ist.
oder vielleicht doch?:confused:

:(

Ich verstehe trotzdem die Frage nicht ganz?
Was willst Du genau wissen? Es gibt sicher-
lich einige Methoden und Varianten, ein Mag
zu layouten. Aber ich kann mir nicht vorstellen,
daß diese sich vom Photo Shop oder auch Quark
stark differenzieren?

MFG
TWISTER
 
mit photoshop sollte das eigendlich kein problem sein....wenn du probleme hast, dich in ein programm einzuarbeiten, kann ich die paintshop pro von jasc software empfehlen... damit lässt FAST alles machen, was mach auchm mit dem photoshop machen kann, ist aber wesentlich einfacher zu kapieren.... www.jasc.com <-- mal trial ausprobieren...
 
quark x press is so billig einfach! sag mir mal was du machen willst ich erklärs dir!
 
QuarkXPress.....

Original geschrieben von crackdown
quark x press is so billig einfach! sag mir mal was du machen willst ich erklärs dir!


:D


soso......kannste denn alle Tastencombos?????;)
 
@ twister:

ich meine damit dass sich hier wahrscheinlich niemand genauer damit auskennt weil sehr wahrscheinlich keiner hier ein herrausgeber eines graff magz ist. kann mich auch irren
irrare humanum est.
war aber nur ne bemerkung. muss man nicht näher drauf eingehen.

peazen
 
Re: Re: Re: QuarkXPress.....

Original geschrieben von Temper


mit den Tasten/Kurzbefehle bischd trotzdem schneller....:cool:

vielleicht hatter nich nur ne maus, sondern auch noch zeit.
:eek:

mir.
 
Zurück
Oben Unten