"Gott" kehrt zurück!?

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
Gott kehrt zurück!?

Jordan kehrt "aus Liebe zum Spiel" zurück

(sid)- Innerhalb der nächsten zehn Tage will Basketball-Superstar Michael Jordan in Washington
bekannt geben, dass er auf die NBA-Bühne zurückkehrt. Der 38-Jährige teilte am Montag in
einem halbstündigen Pressegespräch mit "nur aus
Liebe zum Spiel" erneut ins Basketball-Trikot
schlüpfen zu wollen. Jordan war 1993 nach dem Gewinn dreier NBA-Titel aus dem Team der Chicago Bulls zurückgetreten, kehrte aber bereits 1995 zurück, um seinen Klub erneut zu drei Titeln zu führen. Die zweite Rückkehr der legendären Nummer 23 findet aber nicht bei den Chicago Bulls, sondern im Team der Washington Wizards statt. Seit über fünf Monaten hatte sich der Korbjäger intensiv auf sein Comeback vorbereitet und war dabei auch durch einen doppelten Rippenbruch nicht aufzuhalten gewesen. Für wie lange sich die Fans in aller Welt über Jordans Spiel freuen können, ließ der "beste Basketballer aller Zeiten" offen. Allein die Tatsache, dass er zurückkommt, ist so gut wie sicher.

quelle: www.yahoo.de
 
endlich mal ein thema dass mich freut. :)

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass MJ seit Jahren Mehrheitsteilhaber der Wizards ist.
Das begründet diese Entscheidung.

Ob es allerdings ein kluger Zug war, wird sich rausstellen. Wir haben ihn in Erinenrung als den Genius dieses Sports.
Hoffentlich behalten wir ihn demnächst nicht als ausgelaugten, älteren Mann in Erinnerung.

Er hätte es nicht nötig gehabt.

god bless
faber
 
würde mich auf jeden fall freuen ihn wieder spielen zu sehen..aber ich finde er sollte es dabei belassen...weder für ihn noch für die nachwuchsspieler wäre das gut, meiner meinung nach...:)
 
als ich gelesen hab "gott kejrt zurück" hab ich zuerst gedacht dass irgendn psycho versucht hat über wasser zulaufen...
dann das vielleicht bei ner umfrage rausgekommen is dass wieder mehr emnschen angeben an gott zu glauben...
und dann arsdoch nur mj :D
ich hätt gern den jordan 5er original aber der kostet inzwischen über 20000 dollar...
und wenn ihr mich fragt sollte ers lassen und vielleicht mal benefiz spielen, genug kohle hat er...ich für meinen teil sehe lieber dirk novitzky(oder ie man den kerl schreibt) und kobe...aber letzterer sollte lieber das rappen sein lassen und wieder versuchen mal n bissel besser zu spielen...naja.
 
sei froh dass dus nich mitgekriegt hast :D
seine 12" heisst k.o.b.e....oder wars das album?
 
also ich würde es für besser halten,er würde nich mehr spielen!!er wird höchstens sein´ganzes image und seinen ruf als DER basketballer überhaupt verlieren,aba das mit der liebe zum spiel nehm ich ihm schon ab.............
 
Ach was?!
Jordan kehrt zurück?
Damit hätt ich glaub nimma gerechent.
Aber ich finds geil. Nur noch dicker wär, wenn er wieder zu den bulls ging. Er meinte doch immer, wenn er zurückkehrt, dann nur mit Jackson als Trainer (der heist doch so, oder?)
 
is dir schon aufgefallen dass die bulls ziemlich scheisse sind? was soll er da?
abgesehen davon kann ich den verein nich leiden :D
 
Re: Gott kehrt zurück!?

...JA! ...und er macht gerde nen Abstecher bei RTL2! :D ...und hat seine kleine Loony Freunde mitgebracht! :)
 
ich dachte erstmal es hätte irgendwas mit dem thema "terror gegen USA" zu tun.


ich glaube nicht, dass er sich jetzt noch einmal so präsentieren kann wie damals. mit 38 bezweifle ich,dass er noch so gut ist.

naja mal sehen, solange er nicht wieder anfängt baseball zu spielen. :D
 
Yeah, his airness is back!

Ich finde, er ist auf jeden ne Bereicherung für die NBA und ich finde es echt fett, dass es wieder da ist.
 
Ich find die Entscheidung von Jordan nicht gut. Er wird in seinem Alter und der Pause nie wieder an das Nievau der alten Bulls Zeiten rankommen.
 
ich mag basketball nich so... werd mir auch mit joarden nix reinziehen, abgesehn davon, dass ich die sportsender erst gar nich hab
 
Zurück
Oben Unten