Gotham [Serie]

nee nee... flash und gotham kann man nicht vergleichen... das eine ist comedy/action und das andere n krimi/drama.. du vergleichst doch auch nicht himym mit breaking bad...

und ich meine hier nicht die qualität, die verglichen wird, sondern lediglich das genre...

und jetzt backtotopic: gotham wird scheiße, wenn das mit dem liebesgedöns da so weiter geht... für so ein scheiß hab ich keine zeit...
 
Der Typ der Jerome spielt ist echt nicht schlecht gewesen.

In der Verhörszene hat er wie eine Mischung aus Mark Hamills, Heath Ledgers und Jack Nichsolsons Joker gewirkt.
 
Wie weit seid ihr eigentlich mit der Originalfassung? Ist da die 1. Staffel schon durch? Wieviele Folgen hat die Staffel?
 
Jerome sollten viele auch von Shameless kennen.

16 Folgen sind bis jetzt raus, dauert also noch ein paar Wochen bis Sie durch ist.
Müssten 22 Folgen sein.
 
aktuelle folge war mal wieder ganz gut, mei welch schwankungen der qualität in der serie -.- der joker definitiv gut :)
 
Jerome hat echt verdammt gut gespielt muss ich sogar als Batman-Fan sagen. Hab mir die Szene mehrmals angeschaut und einfach perfekt rübergebracht. Allein die Lache am Ende... heftig!
 

giphy.gif
 
Jada Pinkett Smith, who plays non-comic book character Fish Mooney, recently appeared on Live with Kelly and Michael and when asked if she'd be back next season, the actress replied "I don't think so."

das darf doch nicht wahr sein :eek::mad:
 
Meine stream seite ist kurz nachdem ich sie hier gepostet habe down, kann mir wer per pm ne seite nennen die auch übers ipad funkt?
 
Zurück
Oben Unten