Gorillaz-El manana

__HMW-2005__

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2005
Beiträge
539
das neue lied vom meiner meinung nach super album demon days!
was haltet ihr vom video?
was haltet ihr vom lied?
was haltet ihr von den gorillaz insgesamt?


ich persönlich fand das lied ist einens der besten auf dem ganzen album und das video dazu is zwar sehr untypisch für die gorillaz aber vllt. grade deswegen genial
 
gorillaz kann ich mir eigentlich gar nicht geben, deswegen stört es mich auch weniger, das die sich ende des jahres wahrscheinlich auflösen werden.
 
gohlis kid schrieb:
gorillaz kann ich mir eigentlich gar nicht geben, deswegen stört es mich auch weniger, das die sich ende des jahres wahrscheinlich auflösen werden.

Word! Auch immer diese behinderten Figuren in den Videos!
 
gohlis kid schrieb:
gorillaz kann ich mir eigentlich gar nicht geben, deswegen stört es mich auch weniger, das die sich ende des jahres wahrscheinlich auflösen werden.

Wie kommst du darauf das die sich auflösen? Für 2007/2008 ist eine große Welttourne angekündigt
 
gorillaz is DER shit alter!!!!
die sind ja wohl ma hammer.....und denke nicht das die sich auflösen....weil die einfach zu geil sind!
 
:D :D
Jigger schrieb:
Word! Auch immer diese behinderten Figuren in den Videos!


??...immer diese behinderten figuren....?? :rolleyes:

warum sind die behindert?
klar du kannst die band scheiße finden oder was auch immer aber warum sind die behindert?
checksch ned
 
dudeegg schrieb:
Wie kommst du darauf das die sich auflösen? Für 2007/2008 ist eine große Welttourne angekündigt

hab ich am freitag irgendwo im videotext gelesen, hat wohl einer der member nem freund erzählt...

hab ich mir nicht ausgedacht ;)
 
gohlis kid schrieb:
hab ich am freitag irgendwo im videotext gelesen, hat wohl einer der member nem freund erzählt...

hab ich mir nicht ausgedacht ;)


hmm plausiebel wärs ja weil noodle ja jetzt anscheinend tod ist...aber vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht:mad: :confused: :(
 
Ziemlich cooles Lied! Gorillaz sind Geil, schade das die sich Auflösen
 
habt ihr das alle nur ausm videotext und wenn ja von welchem weil dem mtv video text würd ich nicht glauben ;)
 
Gorillaz rulen!
was heißt denn hier, Noodles ist tot? Das sind Comicfiguren ihr Vögel, die eigentliche "band" besteht aus zwei Leuten, dem Sänger von Blur und noch einem. Außerdem laden die sich immer Gastmusiker ein.
 
Hiphop Barde schrieb:
Gorillaz rulen!
was heißt denn hier, Noodles ist tot? Das sind Comicfiguren ihr Vögel, die eigentliche "band" besteht aus zwei Leuten, dem Sänger von Blur und noch einem. Außerdem laden die sich immer Gastmusiker ein.


ja nee das weiß ich auch :D geht ja nur um den comic charakter noodle die wahrscheinlich im video gestorben is ;)

und die band besteht aus damon albarn (von blur) jamie hewlett der die figuren erfunden hat und seitdem meistens zeichnet
 
um das ganze hier nochma kurz wiederzubeleben gorillaz gibts ned mehr aber ende des jahres kommt ein neues blur album :)
 
Zurück
Oben Unten