Goodbye Udo Lattek

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Udo Latteks letzter Doppelpass ist nun vorbei. Ich hab ihn mir leider nicht angeschaut. Die einen mochten ihn, die meistennicht, unabhängig davon verlässt ein Original das deutsche Sportfernsehen. Seine fachkundigen Ausführungen werden wohl die wenigsten vermissen, aber ihn als Person wohl die meisten, vor allem wenn er dann durch einen Helmer oder Strunz ersetzt wird.

RIP BlTCH!
 
tz... lattek... zeit wirds... :rolleyes:
hat doch permanent nur davon erzählt, wie es zu seiner zeit war, wie er es damals gemacht hat... bei einem fußballtalk im jahr 2011 sollte auch über fußball aus 2011 gesprochen werden... was andere da sehr gut machen... er nich so :O
 
war der überhaupt da? als ich um kurz nach 11 kurz reingeschaut hab, war sein platz jedenfalls leer...
 
ja der kam aber irgendwie erst am Ende weil er den Zug verpasst hatte oder so
 
Ja Meyer, Assauer, Calmund oder so wär cool. Nur halt nicht Kahn oder Effenberg oder etwas aus der Richtung
 
Grad gelesen dass es wirklich Breitner wird:thumbsdown:

Hab das ja sowieso nie geschaut aber trotzdem
 
Threadtitel vielleicht n bisschen unglücklich gewählt:). Hab erst gedacht der hätte wirklich den Löffel abgegeben.
 
Laang dauerts eh nicht mehr und dann kann man direkt in dem Thread weiterposten. Soweit die Überlegung.
 
Jetzt noch 10 Werbepausen weniger und man könnte sich das wirklich ansehen....
 
Ouzo Lattek, ja endlich ist der alte Mann dort weg. Schaue mir den Doppelpass doch öfters an, aber sein Gelaber "damals als ich bei Barca war, war es so und so..." konnte ich mir auch nicht mehr geben.
Aber heute gleich der nächste Spasst vor Ort gewesen, Helmer, ex-Dortmunder hin oder her, die Banane hat so wenig Plan wie kaum ein anderer, aber naja seis drum.
Paule Breitner ist auch keine gute wahl, Peter der Große wäre eine gute Wahl gewesen, oder meinetwegen Daum aber doch nicht Paul.

Naja wenn ich jetzt noch Marcello Reif in dem Beitrag unterbringen könnte wären die Personen, die ich im deutschen Fußball nicht abkann auch alle erwähnt, aber zu Reif fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein.

Also, Ouzo, machet jut, trink nicht mehr soviel und sag dem Helmer bitte das er keinen Plan hat.
 
jungs... der thread ist nur für ne kurze zeit auf...
 
Ey Ceza, der Threadtitel ist jetzt falsch :thumbsdown:

Doppelpass gibts ja auch weiter
 
ach doppelpass war doch schon im arsch seit dem die keine live band mehr haben. jetzt haben die nichtmal mehr udo lattek. ich glaub in spätestens einem jahr ist doppelpass ganz weg
 
Ouzo Lattek, ja endlich ist der alte Mann dort weg. Schaue mir den Doppelpass doch öfters an, aber sein Gelaber "damals als ich bei Barca war, war es so und so..." konnte ich mir auch nicht mehr geben.
Aber heute gleich der nächste Spasst vor Ort gewesen, Helmer, ex-Dortmunder hin oder her, die Banane hat so wenig Plan wie kaum ein anderer, aber naja seis drum.
Paule Breitner ist auch keine gute wahl, Peter der Große wäre eine gute Wahl gewesen, oder meinetwegen Daum aber doch nicht Paul.

Naja wenn ich jetzt noch Marcello Reif in dem Beitrag unterbringen könnte wären die Personen, die ich im deutschen Fußball nicht abkann auch alle erwähnt, aber zu Reif fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein.

Also, Ouzo, machet jut, trink nicht mehr soviel und sag dem Helmer bitte das er keinen Plan hat.

Nicht dein Ernst, oder?
 
Zurück
Oben Unten