Good ol' times aka Nostalgia

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hab ich früher immer gefeiert:D v.a. das ende
als ob man sichs nich gedacht hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist doch total der Kackvogel, damals ist jeder ver****te Mensch auf CCN und VBBZS abgegangen. Warum produzierst dann nicht sowas? Nicht dein Niveau? Natürlich ist das handwerklich simpel, trotzdem ist der Beat nen Überbrett. Dann könnte ich auch behaupten, dass jeder Text, der nicht über einsilbige Reime hinauskommt, scheiße ist, weil handwerklich simpel.
 
Bist du taub? Das sind n paar billige Strings mit nem Fruity Loops Standard-Drumset. Sowas feiert halt, wer keine Ahnung hat.

Innere Werte hat allerdings Charme ...

die besten sachen sind immer die simpelsten.

wie die drunken master melodie zu samplen von bushido (wo wir schonmal bei dem thema sind). dazu muss man kein genie sein, die idee drängt sich nahezu auf wenn man den film kennt und sampling. und mit der aktion hat er eigentlich alles ge****t. als damals nachts auf viva oder mtv das intro und bei nacht kam und man dachte was zur hölle ist das. davon zehrt seine karriere heute immernoch. das war auf jeden fall hip-hop geschichte
 
Du bist doch total der Kackvogel, damals ist jeder ver****te Mensch auf CCN und VBBZS abgegangen. Warum produzierst dann nicht sowas? Nicht dein Niveau? Natürlich ist das handwerklich simpel, trotzdem ist der Beat nen Überbrett. Dann könnte ich auch behaupten, dass jeder Text, der nicht über einsilbige Reime hinauskommt, scheiße ist, weil handwerklich simpel.


blablabla... ich bin nie auf bushido abgegangen und der beat hat auch abgesehen davon, dass er simpel ist, einfach genau gar nichts. und jetzt geh zu mama heulen du muschi.

edit:

ich hab übrigens nix gegen beats mit simpler struktur. aber man kann nicht einfach solche billig-drums unter ne derart belanglose string-melodie mixen und das dann überkrass finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blablabla... ich bin nie auf bushido abgegangen und der beat hat auch abgesehen davon, dass er simpel ist, einfach genau gar nichts. und jetzt geh zu mama heulen du muschi.

edit:

ich hab übrigens nix gegen beats mit simpler struktur. aber man kann nicht einfach solche billig-drums unter ne derart belanglose string-melodie mixen und das dann überkrass finden.

Thuglife :cool:

Judenhasser, Internetgangster und kann locker jeden Deutschrapklassikerbeat besser machen - thuglife!
 
"Klassiker" :thumbsup: Was soll man noch sagen, wenn jemand so n Überbrett vorm Kopf hat?

Das isn Klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber bushido hat einfach nichts, gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. geht ja, natürlich nicht mit nem Klassiker wie Badewiese zu vergleiche, aber geht noch.

Das 1. ist einfach völliger Schrott. Da rapt ja Capo Azzlack 100000 mal besser.
 
Das ist geil. Mit Text noch besser.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine1990er-chupa-caps.jpg
 
1515208206.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lève ton flingue, charge-le, sois dingue :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für babas. babas sind homos. die haben damals las ketchup oder ibrahim tatlises gehört. das haben alle hip-hop g's gefeiert
 
Zurück
Oben Unten