Good ol' times aka Nostalgia

auf diesen teppichen hat sich mein wolldecken-hass entwickelt, so wenn die fingernägel da rangekommen sind u know? :D

als knight rider damals lief habe ich lesen gelernt, von da an konnten mich meine eltern nichtmehr verarschen mit dem tv programm :D

der moment als der rote kit aufgetaucht ist :eek:
 
was ist was hatte ich nur ein paar, dafür jeden monat ein neues hier von:

kinder-entdecken-von-foto-bild-56043564.jpg


als jugendlicher dann entsprechend "ältere" versionen zu allen möglichen geschichtlichen themen.... hab aber kaum mehr gemacht als mal drin zu blättern... hab auch jetzt noch ein bisschen ein schlechtes gewissen
 
ne zeitlang hab ich mich sehr für sternbilder, das all und so interessiert, ich hab sogar noch ein teleskop. draußen hab ich dann die sternbilder am himmel gesucht mit so ner runden tafel, wo man alles so einstellen konnte, dass man genau den ausschnitt darauf sehen konnte, der zu gegebener zeit auch am himmel war:

834876&template=d_sdwv_pdf_thumbnail


so ähnlich sah das aus.
 
Ey diese Caps waren großartig damals :DIn so ner Chuppa Chupps Packung waren doch gefühlt 200 von denen drin.Dann gabs die auch noch mit Bundesligamotiven,die wussten schon wie man einen Sammelsüchtig machte.
Am schlimmsten war das mit Actionfiguren,egal ob Batman,Power Ranger,Wrestling oder sogar Street Sharks,ich hatte sie alle ! Und dann sind die Power Ranger Wechselköpfe immer so schnell ausgeleihert gewesen :O
Apropos :der Grüne Ranger war so :cool:(also bevor er zum weissen wurde)
Edit: Das beste war sowieso dass am Wochenende von 5Uhr morgens an einfach auf jedem Fernsehsender Cartoons liefen,da wusst man gar nich was man gucken sollte,find ma heutzutage ne gescheite Zeichentrickserie im TV!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah :cool: al bundy :thumbsup: dieser schwarze und gemeine humor is einfach zu geil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Piraten Lego Sets waren neben den Rittersachen die besten:Allein die kleinen Affen ,denen man auch Waffen in die Hände drücken konnte:D
 
der lila launebär und sein schwuler metti waren so beschissene langweiler... wie ich diese wixer gehasst habe...
 
Zurück
Oben Unten