Goldene Nation oder Rechtsfraktion ? Väter die mit Vögeln und Kindern spielen...

DernilerCri

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
301
Goldene Nation oder Rechtsfraktion ? Väter die mit Vögeln und Kindern spielen...

Ich spreche nun klartext ihr f*cker und gef*ckten Knechte der goldenen Nation,
macht nur die Beine breit euer Intellekt ist stehen geblieben in der Kreidezeit
Dauert nicht lang mit der RechtsFraktion und einmarsch der Streiteinheit
Polizei wird aufgehoben und Millitärs leiten nun das Gesetz
Ich Kanacke werde gehetzt, werde gehetzt weil ich nen TeXt von Porno gebitet hab
Weil mich der Teufel dazu verleitet hat..? oder haben soll wie man es nimmt..
Bin ich verwickelt in dämonische Gesetzesverletzungen
Bin auf der Flucht, erreiche telefonisch nur besetzte - Vernetzungen
Trage nichts bei mir nur leichte Verletzungen
Meine Flucht die wie ne Flut verlief, rennend im Eiltempo, wie gespült angekommen
Im mittleren Sektor Frankfurt am Main
Komme voran mit Walking gerade vorbei an ner Skyline
Im dichten Krawattengedrängel erblicken mich blaue Augen aber braun gebräunt
Ab zum nächsten Optiker, beschaffe mir Kontaktlinsen und färbe mir die Haare blond
Ich habe nichts zu verlieren ausser mein Leben
Afrikaner essen Affen, Einheimische essen
Kanackenseelen I
Oder spielen mit Vögeln und Kindern gleichzeitig, wenn sie mal eben mutterseelenallein sind
Fühlen es gewissensplagend als ihre Pflicht, vorübergehend die Rolle des Ersatztvaters zu übernehmen
Mal schauen vllt kann man diesem Kind in kurzer Zeit das richtige Benehmen
Oder schon im tiefsten doppelziffrigem Alter die Aufklärung als gute Tat weitergeben
Man hat es ja nur gut gemeint, mein Kind mach die Beine breit
"Ich bin doch der liebe nette Onkel" das typische geschleime halt
Du Bast*rd ich persönlich schneid euch den Schw*nz ab !
Du lieber netter Onkel mit der Alkoholfahne
Verziehst nicht mal die Mimik wenn sie das arme kleine unschuldige Kind verdecken
Unter einer weissen, Minisize kleinen Plane, so gross wie deine Zukunftspläne
Doch du Bast*rd kriegst erst jetzt nach den Bullen die richtigen Probleme
In der Zugangszelle wartet man schon auf dich
Auf dich und deinen jungfräulichen Beckenbereich
Oje, dem Knecht scheint die Abreibung zu gefallen
Doch entjungferung im Knast ist wenn dich 2 N*gga knallen
Sohn einer Witwe stöhnt und schreit als die Bohrung die Kehle erreicht I
Nun könntest du sie verraten und man will ne Nummer sicher gehen
Und erst danach wird dir daß verf*ckte Lachen vergehen
Deine Hackfresse wurde gekonnt deformiert in eine Mattecke
Die N*gga sind deine Herren und du regelgerecht deren Knecht
Was ist jetzt los mit dir du verwirrter ehemals aufreißender Hecht
Diese Fresse wird nun als Stauraum genutz um Drogen zu verstecken du Specht
Doch du Vogel und deine Kompanen seid nun auf Befehle gehorsam
Also gehtVögel ! und bloss nicht zwitschern....
 
ist das mal eine geile quote, 5 Hits 5 antworten^^
Ich weiss das ich noch viel bessere Texte schreiben kann aber ich habe einfach keine geduld
Ich fang meistens an zu schreiben ohne einem Thema im Kopf
so nun bin ich im Text und schreib und schreib bis mich der Text zu einem Thema leitet und das dauert dann so 30-40 min. und fertig ist ein L.A.ROCK Text^^
Ich glaube wenn ich mir so 2-3 tage richtig zeit nehmen würde, dann könnte ich es sicher besser, naja...
 
"Meine Flucht die wie ne Flut verlief, rennend im Eiltempo, wie gespült angekommen
Im mittleren Sektor Frankfurt am Main
Komme voran mit Walking gerade vorbei an ner Skyline"

das klingt für mich irgendwie Stark nach Azad kann mich auch stark irren aber das der von dir is kann ich mir nich so recht vorstellen

"Doch du Vogel und deine Kompanen seid nun auf Befehle gehorsam"

wäre auch so ne typische Azad line :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten