Godsilla - Ich bin ein Klempner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooles vid. "neue deutsche welle" line musst ich lachen.
das is definitiv nich flers monat...
 
Sehr geiles Ding. Auch "Kack auf die Rolltreppe von Kotleger" ist sehr zu empfehlen... DNP is schon ziemlich fresh :thumbsup:
 
sollten trotzdem mal lieber was eigenes bringen, die jungs
 

also dies erste find ich ja ma richtig geil^^ die lines dort drinn sind der Hammer.
mit den grillz und zahnspange^^ .... scheiße das ganze teil ist geil^^ aber den ersten find ich besser als den zweiten part

*wir sind down mit der Street wie überfahrene katzen*^^
das Ich bin Ein Rapper verarsche ist auch nice gerade die NDW line^^
kreativ sind jungs!!!:thumbsup:
 
ah diese jungs mit den ätzenden stimmen dnp.immer ein klick wert wenn ihr mich fragt. kotleger war grosses deutsches kino +:+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten