God Of War

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
ich hab keinen thread gefunden,deshalb mach ich mal einen auf!

hammer game,habs gerade durchgezockt,aber die schätze sind auch sehr geil.das beste ps2 action adventure ever!es kommt auch ein 2. teil,wahrcheinlich wird kratos darin seinen bruder suchen,denn bei den schätzen,gibt es einen trailer,dazu steht,das es die story für teil 2 sein könnte.am ende steht:"Kratos wird zurückkehren"!
 
Ich hab's im Gott-Modus durchgespielt und die Story für den zweiten Teil wird eher so aussehen: man erfährt, daß Zeus in Wirklichkeit Kratos' Vater ist (Kratos ist also Halbgott) und seine Mutter damals im Stich ließ. Kratos findet auf dem Olymp eine geheime Kammer, in der sich die Seele von Ares, des Hasses befindet. Er macht sich auf, um sich an Zeus zu rächen.
 
Kann ich nur zustimmen.
Absolut gutes geiles perverses Hammerspiel.....
 
in der neuen play the playstation steht,dass den entwicklern zur zeit etwa 30 ideen zur story vorliegen.die grafik engine basiert übrigens auf einem future rennspiel,welches vor ein paar jahren in den usa erschienen ist
 
eins der besten games für die ps2.geschichte und gameplay vom feinsten.man darf auf den zweiten teil gespannt sein:)
 
wie geil war bitte das kampfsystem? 10 gegner gleichzeitig mit combos bearbeiten, gegenangriffe ne viertel sekunde lang blocken um den zeitlupenkonter einzusacken, waffenwechsel, götterzorn, zauberangriffe und killermoves ein einem durch... mit einem halbirren halbnackten halbgott der zwei kettenklingen an die arme geschweisst bekommen hat? was da kaputt bitte?



nur schade das der minotaurus der wirkliche endgegner war...
trotzdem... der gott-modus is sehr zu empfehlen
 
Was is da anders??? Wie geht der?

Ich freu mich ja dermaßen auf die Verfilmung. Das erste Mal bei einem Videogame hoffe ich, daß die die Story komplett übernehmen. Die sollten wirklich alles bis hin zu den Kamerawinkeln (als du z. B. am Face des Titanen vorbeischwingst, die Videosequenzen zur Schlacht, in der er Ares anruft) 1 zu 1 übernehmen...
 
Zurück
Oben Unten