gleicher name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*|_koka-koLa_|*

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
633
Was würdet ihr machen wenn jmd aus euerer stadt den gleichen Namen malt den ihr schon seit nen paar jahren malt?
(langeweile thread :AUFGEPASST+MITGEMACHT)
 
hm ja kommt drauf an wer länger den namen sprayt vielleicht is es ja auch ein fan von dir :D boxen oder ne crew machen xD
 
Also um klar zu machen du malst ihn seit 3 jahren und er seit einem und er malt ihn toy du machst ihn (deiner meinung nach) geil!


@$ylu$ crew mit 2mal dem gleichen namen Dx
 
ja, kein plan was man dann machen könnte...
mh, aufsuchen, boxxen, ihm sagen er solls nie wieder tun.

:rolleyes:
 
nein man den name dann so als crew namen und die ganze town bomben xD aber wenn du sagst das er es wack macht dann ihn boxen ... es sei den er is ein schrank dann würde ich mit ihm reden :) naja aber dann erstmal finden :) ach kein plan
 
ich frag mich was du hier im forum willst wenn du sleber nicht malst?

so scheiss fragen braucht doch kein mensch mehr zu stellen ,weil jeder seine eigene methode hat damit umzugehen...

dann gibt es halt paar auf die backen und fertig...menschenskinder

@oldie:falls du diesen thread jemals liest,du hast mich mit deiner art auf verschiedene sachen zu antworten angesteckt!:D
 
Woher so er wissen wer der andere Typ ist?
Der schreibt ja nicht seine Addresse hinter seine Pieces.

Wie wärs mal mit....



.....hinter die nächsten drei Pieces schreiben:" Mach mich net nach" ...oder so (Mann bin kein Dichter)


.... Wenn du zum Beispiel "Wurst" heißt, dann ändere deinen Namen in "Wurst der erste" also Wurst I
 
Über so ein Scheiss habe ich mir nie Gedanken gemacht, wenn du nen guten Namen in einer Stadt hast und auch was kannst ist es normal, dass irgendwelche Toys biten, aber wer Plan hat sieht doch sowieso den Unterschied.

Mit der Crew aufs Maul hauen ist doch Schwachsinn, denn solche Leute bestrafen sich schon selbst, wenn sie biten, denn sie werden nie nen eigenen, individuellen Style entwickeln, wozu also da noch schlagen:confused:

Wenn man recht unbekannt ist braucht man sich nicht aufzuregen, denn es kann schon gut sein, dass sich mal 2 den selben Namen ausdenken:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten