Glaubt ihr an Geister?

Auschecken und Angst haben!!

eine Scheis Angst

Die Site is BÖSE ich hab se mir mal abends reingezogen und ich hatte eine SCHEIS ANGST. :eek: :eek:

Ja ich glaube an denn Kram.


Fin :eek:
 
also ich weiss aus berichten und medien sowie aus büchern, dass der mensch elektrische impulse empfangen kann, und die dann auf die unnatürlichsten art und weise verarbeitet.

So ist es meist ein Ausserirdischer den die Menschen sehen, grün und klein bzw gross je nachdem wie sie einen Ausserirdischen vorstellen würden oder erzählt bekommen haben, und die möglichkeit in betracht ziehen würde , ausserdische existieren.

nur son beispiel... damit will sagen, dass es hirngespinste sind, die aber nicht auf geistige schwäche zurückzuführen sind.


in diesem fall, gibt es zwei arten, die anspannung, dass etwas passieren MUSS. und zwangsweise pasiert dann auch was. Du hast wahrscheinlich telepthaische fähigkeiten bekommen.


ich darf mich empfehlen
 
Ob es medizinisch möglich wäre sei mal dahingestellt, aber ich denke dass man es anhand anderer Assoziationen mit einer bestimmten Farbe merken würde.
Zb denken wir alle dass die Farbe blau eher kühl ist. Wenn du jetzt ein gelbes Meer sehen würdest ( dh du sagst zwar blau dazu siehst aber gelb) und würd dich fragen ob "blau" eine kalte Farbe ist würdest du sagen "Nö, eher nich".
Allein daran würd man dass glaub ich merken.
 
achso wenn ich verplant, down, depressiv oder seelisch verletzt bin frag ich mich immer: "Wie lang ist der Schwanz der Natur??"
 
Buh :D

Forum des Paranomalen

Is auch zum teil ganz geil!!

was manche Menschen so erzählen was dennen passiert is :eek: das is echt erschreckend. :eek:

Ist euch ma was böses beim Gläserrücken passiert?


Fin
 
ich habe auch schon so manch komische Dinge erlebt. Aber Gläserrücken habe ich mich bisher nicht getraut, da ich Angst habe den Geist dann nicht mehr los zu werden.

Bei uns im Ort wird auch so eine Geschichte erzählt, von einer Frau die an einem bestimmten Ort bei uns umgebracht wurde vor 100 Jahren oder so. Und die läuft da immer noch rum bei Vollmond und Mitternacht. Ne Freundin von mir hat sie gesehen, sie meinte die war weiß gekleidet, stand zwischen zwei Bäumen und man hat sie verschwommen gesehen. Auf jeden Fall sind alle Freunde davon gelaufen so schnell sie konnten, nur um wieder auf die Straße zu kommen muss man über zwei Zäune steigen die ca. 50 Meter auseinander sind. Als sie über den zweiten gestiegen sind und sich umgedreht haben stand die Frau am ersten Zaun. Und als sie wieder an der Straße ankamen war sie weg.
 
Cool,die will ich auch mal sehen:D

Oder zumindest die Drogen,die deine Jungz genommen haben müssen...;)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


wenn du zuvor in die sonne geschaut hast kann es schonmal passieren dass sich dein gehirn irgendwelche nicht existenten formen und schatten vorstellt. nix besonderes denke ich.


Da gebe ich ihm Recht...es gibt z.B. auch so eine PC-Illusion oder wie immer man dieses Teil nennen will.Da schaust du 30 sek. auf so eine bestimmte Zeichung und wenn du dann eine weiße Wand ansiehst,erkennt man einen Schatten,der genau wie Jesus aussieht...ich habs leider nicht mehr aufm PC,sonst würde ich den Link dafür posten....

Aber das auch nix mit übernatürlichem oder ähnlichem zu tun...
 
Realität ist ein zustand der allein durch deine Sinne erzeugt wird.
kann gut sein das jede geistererscheinung nur ne hallo-weg
sache ist, da bräuchte man ne videokamera um wirklich sagen zu können das da "wirklich" was war...
ansonsten niemals Drogen nehmen:D
bis auf die ein oder andere normale Tüte;)

aber ich persönlich hätte wirklich zuviel schiss vor
so ner geister beschwörung überleg doch ma wie krank du dir vorkommst wenn da wirklich irgend son Kacke abgeht.
...raaaahhh verfolgungs wahn..:)
aber manche Leute hats da echt reingerissen:(
 
Original geschrieben von Hemphans


Boah kacke, Ich schicke das jetzt per e-Mail und erschrecke meine Freunde:D
mensch hör auf das ist echt nich funny:mad:
sowas kommt alles ausm kopf und ****t geistig schwache
leute voll

aber ich bin sicher das, ist das mit dem Text das so schickt,
wie son ketten brief glaubt man ja auch
 
Original geschrieben von Optimäl


Da gebe ich ihm Recht...es gibt z.B. auch so eine PC-Illusion oder wie immer man dieses Teil nennen will.Da schaust du 30 sek. auf so eine bestimmte Zeichung und wenn du dann eine weiße Wand ansiehst,erkennt man einen Schatten,der genau wie Jesus aussieht...ich habs leider nicht mehr aufm PC,sonst würde ich den Link dafür posten....


Jesus
 
Original geschrieben von SiOniX
Guten Morgen Freunde!

Was haltet ihr von Okkultismus? Habt ihr schon etwas übernatürlches erlebt?

Ich erzähl mal: ich hab so vor ca. 2 Jahren aus neugierde einen geist beschworen mit nem spiegel, kerzen u. irgendwelchen krassen sprüchen, einzelheiten weiß ich auch nicht mehr so genau. auf jeden fall wars genau um 12 h pm. das erste was passierte, war dass mein funkwecker genau um 12h stehen blieb. hmmm, seltsam dachte ich... kurze zeit später raschelte es an meiner tür. ein blatt von einer yucca-palme ragte durch den türspalt, obwohl die pflanze normalerweise gute 2m von meiner zimmertür entfernt war...bin sofort ins wohnzimmer gerannt, hab alle gefragt was das soll, angeblich wars keiner...dann beim einschlafen hat dauernd etwas ganz leise gegen mein fenster geklopft...nachgeschaut ob da ein ast o. so ist...nix...seltsam....einen tag später bin ich nachts nach hause gekommen u. hörte ganz hinten im hof ein dunkles tiefes grollen...noch seltsamer...am dritten tag um 12 pm ging mein funkwecker plötzlich wieder, u. zwar auf die sekunde genau um 12, habe ihn extra im auge behalten, da nach drei tagen alles wieder vorbei sein sollte. seitdem habe ich nie wieder etwas derartiges erlebt.

was ging da vor? hallus? vefolgungswahn vom kiffen? das war verdammt unheimlich.

ich habe außerdem schon von vielen leuten etwas derartiges gehört, u. seither auch ne menge krasse bücher darüber gelesen, natürlich nur aus wissenschaftlicher sicht, also nicht von irgendwelchen geisterführern..

hat jemand etwas derartiges erlebt? glaubt ihr an die untoten? bin gespannt auf eure meinungen!

PS: NEIN, DAS IST KEINE VERARSCHE!!!! ich meins ernst....


Hallus!!! Definitiv Hallus!
 
Zurück
Oben Unten