GLAUBT IHR AN DIE WAHRE LIEBE ???

arch...die perle hat n freund!
solange sie einen hat solltest du die finger von ihr lassen.
wenn das einer bei meiner perle machen würde...

out
 
Platte das stimmt!Bier ist meine richtige Liebe.Aber die Bierethik verstehn hier die wenigsten-leider!
 
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Ich sagte:

Ok, wir lieben uns, da sind wir uns ja einig. ABer biss ich nicht ein konkretes Ja oder Nein bekomme will ich dich eigentlich gar nicht sehen, weil mich dass nur Quält,da ich weiss dass du nen andren hast.

Irgendwie hat ihr dass sehr gefallen und sie hat sich doch für den schöneren entschieden. Den Spast hab ich ausgebremmst. Ich bin sooooo glücklich. Danke für die unterstützung!!!!!!!

smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
@daniel:

..... würde dass gar nicht funktionieren, denn wenn ich ein Babe wirklich liebe dann hat er keine Chancen, denn ich habe Mojo.
 
Mojo ist dein Charme, deine männlich Ausstrahlung. Hast du doch auch en masse, oder ?????
 
ich glaube definitiv und 100 % nicht an wahre liebe und auch nicht an vorher bestimmt liebe & ans schicksal

liebe exsisitiert nicht einfach sie kann entstehen wenn 2 menschen sich besser kennlernen spielt öfters eine person der anderen nur etwas vor (verstellt ihren charakter, persönlichkeit ihre person ) um bei der begehrten person besser anzukommen , in diesem fall is die beziehung meist nur von kurzer dauer.
wie ich es erlebe werden einem viele mädels vom äusserlichen her auffällig... man redet sie an schnell kann man merken ob sie der typ von einem sind oder nich.
dann lernt man sie zu schätzen ... man hat ein date und küsst sich meist... aber diese liebe is meist für mich nur sehr oberflächlich vorallem in der pupertät verlieben sich viele teens nich in die person selbst sondern nur in ihr aussehen.
erst wenn man eine person echt kennt sich in allen situationen in ihre lage reinversetzten kann... sie perfekt kennt weiss wie sie denkt was sie will..... und sie voll versteht kann man von wahrer liebe sprechen... sowas is für mich mega selten

meist liebt man nich eine person selbst sondern das wofür man
sie hält was öfters eine illusion ist die die geliebte person vorallem meist in der lage vor der beziehung aufgebaut hat.
meist is der reiz ein mädel als freundin zu bekommen nur aus innerlichem zwang sich etwas beweisen zu müssen damit man was hat woran man sich hält. einfach weil jeder andere ne freundin hat.. geht das herz immer der nächst besten nach vorallem spielt es noch eine rolle das viele sich selbst beweisen wollen das sie kein LOOSER sind.
und dann erst in der beziehung bemerken das sie doch nich so perfekt zusammenpassen.

ich bin jetzt mit meiner freundin fast 2 wochen zusammen aber kenne sie schon über 4 monate richtig gut... ich bin glücklich mit ihr aber ich kann noch nich wirklich über meine gefühle , meinevergangenheit (depressionen, aggresionen , drogen ) mit ihr reden sie kennt mich schon richtig gut aber eigentlich nur oberflächlich ich liebe sie schon aber noch nich extrem... beziehung bedeutet für mich das 2 menschen wie 1 werden und so zusammen wie ein leben leben wo jeder stehst für den anderen da is aber keiner dies ausnutzt also die entfernung von egoismus.
werde aber am besten in ner romantischen nacht ma länger mit ihr über mich reden und .... ich denke dann wird sie mir echt derbe viel kraft geben können und die liebe wird hamma stark werden.


GREETZ MIC ROCKER
 
Original geschrieben von anonymus
glaubt ihr an liebe ???

Ja.

Liebe ist schwer zu definieren. Man weiß es halt. Faktoren:
glücklich sein, geborgen fühlen, absolut vertrauen können,
verstanden werden. Wenn das alles der Fall ist, man dazu dieses
kribbeln im Bauch hat, und das auch nach Monaten nicht weg ist,
rede zumindest ich von Liebe.

Noch was: Wenn ich jmd. liebe, lebe ich auf für sie. Dass ist auch
der Grund, weswegen mir Trennungen absolut nicht leicht fallen.. :(
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
ich glaube definitiv und 100 % nicht an wahre liebe und auch nicht an vorher bestimmt liebe & ans schicksal

liebe exsisitiert nicht einfach sie kann entstehen wenn 2 menschen sich besser kennlernen spielt öfters eine person der anderen nur etwas vor (verstellt ihren charakter, persönlichkeit ihre person ) um bei der begehrten person besser anzukommen , in diesem fall is die beziehung meist nur von kurzer dauer.
wie ich es erlebe werden einem viele mädels vom äusserlichen her auffällig... man redet sie an schnell kann man merken ob sie der typ von einem sind oder nich.
dann lernt man sie zu schätzen ... man hat ein date und küsst sich meist... aber diese liebe is meist für mich nur sehr oberflächlich vorallem in der pupertät verlieben sich viele teens nich in die person selbst sondern nur in ihr aussehen.
erst wenn man eine person echt kennt sich in allen situationen in ihre lage reinversetzten kann... sie perfekt kennt weiss wie sie denkt was sie will..... und sie voll versteht kann man von wahrer liebe sprechen... sowas is für mich mega selten

meist liebt man nich eine person selbst sondern das wofür man
sie hält was öfters eine illusion ist die die geliebte person vorallem meist in der lage vor der beziehung aufgebaut hat.
meist is der reiz ein mädel als freundin zu bekommen nur aus innerlichem zwang sich etwas beweisen zu müssen damit man was hat woran man sich hält. einfach weil jeder andere ne freundin hat.. geht das herz immer der nächst besten nach vorallem spielt es noch eine rolle das viele sich selbst beweisen wollen das sie kein LOOSER sind.
und dann erst in der beziehung bemerken das sie doch nich so perfekt zusammenpassen.

ich bin jetzt mit meiner freundin fast 2 wochen zusammen aber kenne sie schon über 4 monate richtig gut... ich bin glücklich mit ihr aber ich kann noch nich wirklich über meine gefühle , meinevergangenheit (depressionen, aggresionen , drogen ) mit ihr reden sie kennt mich schon richtig gut aber eigentlich nur oberflächlich ich liebe sie schon aber noch nich extrem... beziehung bedeutet für mich das 2 menschen wie 1 werden und so zusammen wie ein leben leben wo jeder stehst für den anderen da is aber keiner dies ausnutzt also die entfernung von egoismus.
werde aber am besten in ner romantischen nacht ma länger mit ihr über mich reden und .... ich denke dann wird sie mir echt derbe viel kraft geben können und die liebe wird hamma stark werden.


GREETZ MIC ROCKER

Wa bist dun fürn Horst?
Nix zu tun oder was?
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
ich bin jetzt mit meiner freundin fast 2 wochen zusammen aber kenne sie schon über 4 monate richtig gut... ich bin glücklich mit ihr aber ich kann noch nich wirklich über meine gefühle , meinevergangenheit (depressionen, aggresionen , drogen ) mit ihr reden sie kennt mich schon richtig gut aber eigentlich nur oberflächlich ich liebe sie schon aber noch nich extrem...


ey wat der labbert :D :D :D :D

LOOOOOOOOOL

Gangsta wa? :rolleyes:

lass mich ne kleine these aufstellen


ich plädiere für


Depression: weil du bis zum 17ten lebensjahr nicht zum stimmbruch kamst dein ersten samenerguss mit 18 hattest

Drogen: zuviele genommen was alle seine zähne kaputt gemacht hat was und wieder zu punkt "Depressionen" führt

Gewalt: wurdest immer von Oma mit Regenschirm Verkloppt


stimmts ?
:D
 
hm... liebe... jep, ich weiss es gibt sie. ich bin mit meiner freundin jetzt 8monate zusammen, kenne sie seit einem jahr. wir waren getrennt im urlaub, haben uns nur 6 tage nicht gesehen.. gott hatt das geknallt als wir uns wieder gesehen haben :D :cool: dieser drang, der mich zu ihr zieht.. wenn du am wochenlang aneinandergekuschelt einschlafen kannst und noch verschlungender wieder aufwachst... es is pure magie! wer dass nicht kennt tut mir leid!

..wieso liest sich dass wien gaaanz biliger liebesroman :p ..
 
Original geschrieben von I.C.S.
hm... liebe... jep, ich weiss es gibt sie. ich bin mit meiner freundin jetzt 8monate zusammen, kenne sie seit einem jahr. wir waren getrennt im urlaub, haben uns nur 6 tage nicht gesehen.. gott hatt das geknallt als wir uns wieder gesehen haben :D :cool: dieser drang, der mich zu ihr zieht.. wenn du am wochenlang aneinandergekuschelt einschlafen kannst und noch verschlungender wieder aufwachst... es is pure magie! wer dass nicht kennt tut mir leid!

Word!
 
Die Liebe gibt es,aber es ist harte Arbeit und darf nicht mit der Verliebtheit verglichen werden!Nach 2-3 Jahren z.B. kann man natürlich nicht mehr von diesen" Schmetterlingen im Bauch" reden,aber wenn man Glück hat,hat sich schon die Liebe entwickelt und so kann man natürlich auch sein Leben lang mit diesem Partner zusammen sein(für den Fall der Fälle,dass man an sich und mit dem Partner an der Beziehung arbeitet..ausserdem ist in dieser Gesellschaft,Treue eine Tugend,die nicht jedem zu eigen ist!
 
Zurück
Oben Unten