Glam Gabana - Hör nicht auf damit (KEIN RAPIDSHARE) HEISSE SCHEISSE!!!!!!

Moosach50

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
473
Yes, Glam Gabana hört nicht auf damit :)

**** die Hater, die sind nur Quicktimeplayer :)

Gruß an meine Jungs Adek (Moosach 50 nucca),Illusion, Hakan, Yodokus, Mighty Martin, Danim, Manu L, sEILo, Kontrast mein Nucca, Aight!, Beatbaron, Jackpott, Audigizzle und wenns sonst noch so gibt!! Alles klar bei euch?

Einer Münchens Youngsters GIHAW


http://www.sendmefile.com/00227194


http://rapidshare.de/files/11020502/Glam_Gabana_-_Hoer_Nicht_Auf.mp3.html

saugen, anhören, feiern..

Checkt das aus.. feinster rap auf just blaze beat! GIHAW!!!
 
Track is kool, auf jeden Fall... bißchen Dumpf gemischt sonst isser echt korrekt... sorry aber hatte wegen unseren dingen da bißchen viel stress mit "wichtigeren" projekten... hoffe bei dir is alles klar..

HOOOOOOOOOOOLLAAAAAAAAAAAAAA
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Track is kool, auf jeden Fall... bißchen Dumpf gemischt sonst isser echt korrekt... sorry aber hatte wegen unseren dingen da bißchen viel stress mit "wichtigeren" projekten... hoffe bei dir is alles klar..

HOOOOOOOOOOOLLAAAAAAAAAAAAAA

kein ding nucca.. lass einfach mal labern wenn du wieder zeit hast!
 
yo glam, haut mich jetzt nicht so wirklich um, obwohl ich den Beat relativ fresh finde.
Das Problem ist, dass du mir immer das gleiche in deinen Tracks vermittelst, es geht immer noch um Mütter usw....

Ansonsten geht's schon klar.
 
Original geschrieben von RoG
yo glam, haut mich jetzt nicht so wirklich um, obwohl ich den Beat relativ fresh finde.
Das Problem ist, dass du mir immer das gleiche in deinen Tracks vermittelst, es geht immer noch um Mütter usw....

Ansonsten geht's schon klar.

um was gehts denn sonst :)
 
cooler flava... biserl mehr spiel mit den betonungen wär nice gekommen, aber sonst kommts nice
 
YÜHAR! Wird zuhause gleich gehörrt :)

Ey, es wird Zeit für den Track auf den Shabba-Beat. Gib dem andern Martin mal Arschtritt oida :D
 
Sag ihm die Olle hat Nachrang wenns um Bomben geht. :)

Und sonst holen wir uns halt wen anderen ins Auto :D
 
der shizzle funzt nich bei mir.
dass es aber such msl um was anderes als mütter gehen kann sollte dann aber doch klsr sein ;)

mach ma rapidshare
 
iss so... hör dir doch dein alten stuff an, da betonste genauso... thematisch hat sich eh wenig geändert aber es klingt halt wie damals... soll nich heissen dass es schlecht ist, nur ne feststellung
 
Original geschrieben von Munich´s finest
iss so... hör dir doch dein alten stuff an, da betonste genauso... thematisch hat sich eh wenig geändert aber es klingt halt wie damals... soll nich heissen dass es schlecht ist, nur ne feststellung

brät brät brät
 
Zurück
Oben Unten