Gift of Gab - Escape 2 Mars

Sandmann1983

Altgedient
Registriert
13. September 2005
Beiträge
2.779
Hab mir vorher mal ein paar tracks bei youtube angehört. muss dazu sagen, dass ich schon das erste soloding überirdisch geil fand. jetzt sind da leider nur 11 Tracks drauf, die bessere Beats haben und sein Flow und sein Tempo sind vergleichbar verrückt wie bei Eminem. Habs mir gestern bei Müller bestellt, weil die Penner sowas natürlich nicht kennen (1,5 Wochen:mad:)

Da hier unbegreiflicherweise noch kein Thread besteht, muss ich das mal nachholen. Ein Echter Burner! Vertraut mir ruhig dabei...:thumbsup:
 
spontan würde ich die lieder bei youtube als nicht so ohrenfreundlich wie bei blazin arrow halten, aber der flow von z. B. "dem Track" Escape 2 Mars" und die Beats des Albums sind technisch versierter. Seine Rhymes und sein Inhalt habe ich nach mehrmaligen Hören immer noch nicht ganz verstanden, weil der so unglaublich krass reimt ohne Scheiße zu erzählen... Is son bisschen wie 4th Dimensional Rocketships Going up nur mit besseren Beats und einem verbesserten Gift of Gab...Blazin Arrow is Classic... Das Album wird nie bekannt werden, weil das einfach so abgedreht is...

weiß nicht wie ichs genau erklären soll, hoffe du verstehst mich;)
 
Ich versuche auf jeden Fall mal reinzuhören, wenn es beim Plattendealer liegen sollte.
 
Hab mir vorher mal ein paar tracks bei youtube angehört. muss dazu sagen, dass ich schon das erste soloding überirdisch geil fand. jetzt sind da leider nur 11 Tracks drauf, die bessere Beats haben und sein Flow und sein Tempo sind vergleichbar verrückt wie bei Eminem. Habs mir gestern bei Müller bestellt, weil die Penner sowas natürlich nicht kennen (1,5 Wochen:mad:)

Da hier unbegreiflicherweise noch kein Thread besteht, muss ich das mal nachholen. Ein Echter Burner! Vertraut mir ruhig dabei...:thumbsup:

was quatscht du denn von utube? habs dir doch vorn paar tagen schon geschickt? :D mach ma tracklist und link zum titeltrack bei utube in ersten post

titeltrack geht fit

el_gifto_magnifico is nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten