giebts hier auch nen paar reimende chics?

DaVoB.

am Start
Registriert
13. Juni 2002
Beiträge
35
Ich finde es gibt viel zu wenig frauen die reimen oder auflegen. falls es hier welche gibt, dann fänd ichs total dick, wenn ihr euch mal hier reinschreibt. Will mal sehen, ob hier überhaupt welche vom anderen geschlecht sind, oder mar ´nen paar weibliche rhymes lesen.

hoffendlich tut sich hier was.:rolleyes:
 
lesen schon, posten nein! will meine texte nich von irgendwelchen dahergelaufenen zerreissen lassen...

wohl gemerkt gibt es einige ausnahmen, nette ausnahmen :)
 
willste mir was per pm schicken sane?


würd ich sehr gerne lesen....bitte...

:D
 
Original geschrieben von SaNe01
lesen schon, posten nein! will meine texte nich von irgendwelchen dahergelaufenen zerreissen lassen...

wohl gemerkt gibt es einige ausnahmen, nette ausnahmen :)

ich bin auch nichts daher gelaufenes. ich bin DaVoB.. hab das auch nicht geschrieben um mich lustig zu machen. wollte nur mal checken was mit dem anderen geschlecht und hiphop so geht;)
 
Ist auch besser so!

Original geschrieben von SaNe01
lesen schon, posten nein! will meine texte nich von irgendwelchen dahergelaufenen zerreissen lassen...

ein Text der hier rein geposted wird hat kein Gewicht! Auch einer wie Curse könnte seinen neuen Text hier rein posten und man würde ihn zerreissen.
Frag mich auch was diese lustigen Leute hier erreichen wollen wenn sie ihre Texte posten. Ziemlich lächerlich, mir wäre das zu schade, man gibt sich Mühe mit nem Text (den man ja eigentlich zu nem Beat schreibt) und schreibt ihn dann hier rein anstatt zu rappen.
Auch nen Gruss an diese süssen Toys hier die sich im Forum battlen und voll ernst Feedback für ihre Texte erwarten. "Hier mein Text, was sagt ihr dazu? Freue mich über Feedback" Lächerlich und bitchig. Dann nehmt was auf und stellt es hier rein aber kommt nicht mit Texten.
 
Natürlich kamman Texte bewerten, wenn sie hie rreingeschrieben werden!
Das sie zerrissen werden liegt an den Leuten hier und den Leuten allgemein!
Wie wie schon einer meinte Curse seine Texte hier reinposten würde, würden sie zerrissen werden, richtig.
Wenn die Leute, die den text schlecht machen würden jedoch wissen würden, dass sie von Curse sind, würden sie sie total loben etc.!
Isses nich so?
 
Re: Ist auch besser so!

hier rein anstatt zu rappen.
Auch nen Gruss an diese süssen Toys hier die sich im Forum battlen und voll ernst Feedback für ihre Texte erwarten. "Hier mein Text, was sagt ihr dazu? Freue mich über Feedback" Lächerlich und bitchig. Dann nehmt was auf und stellt es hier rein aber kommt nicht mit Texten. [/B][/QUOTE]


Du hast den Béat vergessen, aber hast recht.
 
Re: Ist auch besser so!

Original geschrieben von Philiquid


ein Text der hier rein geposted wird hat kein Gewicht! Auch einer wie Curse könnte seinen neuen Text hier rein posten und man würde ihn zerreissen.
Frag mich auch was diese lustigen Leute hier erreichen wollen wenn sie ihre Texte posten. Ziemlich lächerlich, mir wäre das zu schade, man gibt sich Mühe mit nem Text (den man ja eigentlich zu nem Beat schreibt) und schreibt ihn dann hier rein anstatt zu rappen.
Auch nen Gruss an diese süssen Toys hier die sich im Forum battlen und voll ernst Feedback für ihre Texte erwarten. "Hier mein Text, was sagt ihr dazu? Freue mich über Feedback" Lächerlich und bitchig. Dann nehmt was auf und stellt es hier rein aber kommt nicht mit Texten.
So ist dem!
 
Original geschrieben von Loud
Natürlich kamman Texte bewerten, wenn sie hie rreingeschrieben werden!
Das sie zerrissen werden liegt an den Leuten hier und den Leuten allgemein!
Wie wie schon einer meinte Curse seine Texte hier reinposten würde, würden sie zerrissen werden, richtig.
Wenn die Leute, die den text schlecht machen würden jedoch wissen würden, dass sie von Curse sind, würden sie sie total loben etc.!
Isses nich so?

Ist leider so. Aber daas ist überall so. Das nennt man auch Arschkriecher . Aber wo bleiben die Mädels. Es giebt halt einfach zu wenig
 
Original geschrieben von DaVoB.
Ist leider so. Aber daas ist überall so. Das nennt man auch Arschkriecher . Aber wo bleiben die Mädels. Es giebt halt einfach zu wenig

Dazu muss ich ma was von mir posten! :p

Wir leben in ner Matrix,
in der man sich freundlich lächelnd gegenseitig in den Arsch (f)ickt!
 
Original geschrieben von DaVoB.


Ist leider so. Aber daas ist überall so. Das nennt man auch Arschkriecher . Aber wo bleiben die Mädels. Es giebt halt einfach zu wenig
Das is' einfach so. Auf 'm Skateboard gibt's ja auch mehr männliche Mitstreiter. Und dann kannst Du Dir vorstellen, wie sich die männlichen Kollegen dann um eine weibliche Person förmlich kloppen, egal ob sie MC'eed oder auf 'm Brett rollt. Soll nicht absolutistisch klingen, ist aber so. Sollte ich mal einen weiblichen MC suchen, werde ich deswegen auch nicht nach suchen, der Berg muß zum Propheten kommen. Ist so einfach und bequem.
 


ein Text der hier rein geposted wird hat kein Gewicht! Auch einer wie Curse könnte seinen neuen Text hier rein posten und man würde ihn zerreissen.
Frag mich auch was diese lustigen Leute hier erreichen wollen wenn sie ihre Texte posten. Ziemlich lächerlich, mir wäre das zu schade, man gibt sich Mühe mit nem Text (den man ja eigentlich zu nem Beat schreibt) und schreibt ihn dann hier rein anstatt zu rappen.
Auch nen Gruss an diese süssen Toys hier die sich im Forum battlen und voll ernst Feedback für ihre Texte erwarten. "Hier mein Text, was sagt ihr dazu? Freue mich über Feedback" Lächerlich und bitchig. Dann nehmt was auf und stellt es hier rein aber kommt nicht mit Texten


das war meiner meinung nach sinnelntleert und n allgemein ziemlich dämlicher kommentar...ich mein textbattles gut und schön bringt nich viel aber wems spass macht, warum nich...aber generell zu sagen, man kann Texte nur aufm beat ertragen schmälert die Bedeutung, den Sinn und den Inhalt vieler Texte, der weit über flow und Betonung hinausgeht...was daran lächerlich und bitchig sein soll, weiss ich nich aber wenns Dir bei Deinem Internethustler-Status hilft...keep on spittin bs...

Ich poste meine Texte meistens, bevor ichse aufn beat pack, um mal zu sehen, wie andere sich mit den Themen ausnanderesetzen.
Bin ich jetz ne bitch, punk? ;)
 
Original geschrieben von Several Path

Das is' einfach so. Auf 'm Skateboard gibt's ja auch mehr männliche Mitstreiter. Und dann kannst Du Dir vorstellen, wie sich die männlichen Kollegen dann um eine weibliche Person förmlich kloppen, egal ob sie MC'eed oder auf 'm Brett rollt. Soll nicht absolutistisch klingen, ist aber so. Sollte ich mal einen weiblichen MC suchen, werde ich deswegen auch nicht nach suchen, der Berg muß zum Propheten kommen. Ist so einfach und bequem.

Da kannst aber lange warten Prophet. Ich könnte mir gut vorstellen mal mit Ruka ´en bisschen zu texten. Cora E. rockt auch gut.
 
Philiquid's Gelaber
ein Text der hier rein geposted wird hat kein Gewicht! Auch einer wie Curse könnte seinen neuen Text hier rein posten und man würde ihn zerreissen.
Frag mich auch was diese lustigen Leute hier erreichen wollen wenn sie ihre Texte posten. Ziemlich lächerlich, mir wäre das zu schade, man gibt sich Mühe mit nem Text (den man ja eigentlich zu nem Beat schreibt) und schreibt ihn dann hier rein anstatt zu rappen.
Auch nen Gruss an diese süssen Toys hier die sich im Forum battlen und voll ernst Feedback für ihre Texte erwarten. "Hier mein Text, was sagt ihr dazu? Freue mich über Feedback" Lächerlich und bitchig. Dann nehmt was auf und stellt es hier rein aber kommt nicht mit Texten.

philiquid's gelaber ende

ich fühl mich dadurch mal persönlich angesprochen.....was ich erreichen will......als ich angefangen habe waren meine Reime scheisse (heute auch noch aber pscht ;) ).... hier kriegste feedback und du kannst deine Schwächen lernen......bei mir war das nich so ....musste mir das selber beibring aber heute geht das über s I net um EINIGES schneller.....naja....wiedem auch sei....ich poste meine Texte aus folgenden Gründen....

a) wieso soll ich was auf Beat rappen was total scheisse von reimen inhalt wort - spiel und -witzen is und dem es an allem mangelt?

b) wenn der Track kommt hört man "generell" nur auf die Musik

c) wenn du nur den Text hast musst du dich damit befassen wenn du feedback dazu haben willst.

tja......dann bleib ich halt ne bitch wenn de es so meinst....

peace :)

p.s. was soll cih hier sonst tun? immer die gleichen leute grüssen oder schreiben was ich höre, über ausgelutschte Themen diskutieren? im hangout nur scheisse schreiben? Platten bewerten? nein, das einzigste was ich (hoffe zu können) kann is Rappen und darum poste ich hier Texte und zu den Battles: das is Spaß....und natürlich erwartet man Feedback....ob es zerrissen wird is mir egal...solangich den Wert kenn den es für mich hat is es mir in einem gewissen grad egal....du merkst IMMER wann etwas ernst und wann etwas als verarsche gemeint is....und je nachdem kansne mit der kritik umgehen!

peace zum 2.ten ;)
 
Zieh mir gerade Foppes rein. irgendwie armes Spiel. Warum giebst hier keine weiblichen Mc´s? Da muß sich doch wohl mal bald eine sehen lassen. Falls es hier welche giebt, meldet euch mal hier. Vielleicht können wir mal ne seschen starten.
 
Zurück
Oben Unten