gibts ein programm von lied-zu-instrumental

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScoTTStorch

am Start
Registriert
12. April 2006
Beiträge
3
hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt mit dem man aus einem song ein instrumental machen kann.hab da nämlich viele geile songz auf die ich gerne mal meine texte drauf rappen würde aber noch nix gefunden...
danke schon mal im vorraus für eure antworten!!!:)
 
...
klar geht das! hab selbst ein programm dafür geschrieben, das geb ich aber nicht raus... aber für 50€ pro lied mach ich dir ein instrumental draus... cash per vorkasse, bankverbindung gibts per PM!
greetz
instrumental-maker-factory
 
*gähn* :cool:

wieviele user melden sich eigentlich so am tag bei mzee an? werden hier irgendwie immer die selben fragen gestellt.


achja: es geht nicht, kannst das frequenzband der vocals rausschneiden, bringt aber nix, da sich die verschiedenen stimmen (vocals sowie instrumente) meistens überschneiden
 
dankeschön wollte nur wissen ob es sowas auch umsonst gibt naja muss man scih wohl mit denen aus dem internet zufrieden geben aber danke
 
ne ich wollte einfach meine texte zu den instrumentals machen aber geld für das was man auch irgendwo im netz finden kann.na egal ich wollte einfach nur wissen ob so ein programm einfach zu finden ist aber anscheinend. also machts gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten