Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

Schöne Ironie nebenbei: Das erste offizielle Opfer des Terroraktes von Muslimen gegen Christen war ein Pfarrer...na, wenn Bin Laden sich da mal nicht die Hände gerieben hat...
 
Traurig fand ich die Doku nicht, eher bedrückend.

Ich wollte ja erst "Chucky - Die Mörderpuppe" sehen, bin dann aber auf ARD klebengeblieben. :D
 
ich hab bei amrican history x geheult udn mir ist es erst aufgefallen als die tränen auf meine hand getropf sind.
 
Original geschrieben von Demoni
Traurig fand ich die Doku nicht, eher bedrückend.

Ich wollte ja erst "Chucky - Die Mörderpuppe" sehen, bin dann aber auf ARD klebengeblieben. :D

Chucky hatte in der TV Spielfilm einen roten Daumen nach oben... :D
 
TERMINATOR II - Rise of the machines



Der Film war zum heulen!! Schlechter Abschluss für Arnie.:(
 
"Crystal Steel gettin it hard in every hole" hat mich fast zum weinen gebracht.



































:p
 
Nicht geweint aber plötzlich ganz still bin ich bei der Schlussszene von "Der Club der toten Dichter" geworden!

"Oh Captain, mein Captain"
 
geweint hab ich auch noch nie bei filmen, aber forrest gump und Instinct hat schon recht hart gezerrt ;)

eternal sunshine of the spotless mind gehört auch hierhin.
und bei oldboy das ende fand ich ziemlich bitter.
 
Beim Herrn der Ringe : Rückkehr des Königs kullerten die Tränen doch zum Schluss....

Ansonsten noch Ich bin Sam und Man on Fire.... verdammte Dakota Fanning
 
hm ich stell grad fest das ich eigentlich ein übelstes klishee mädchen bin. wenn ich traurig bin ess ich mit meiner besten freundinn eis, ich liebe einkaufen, man kann mich 3 stunden bei douglas abstellen ohne das mirn langweilig wird UND, ich muss bei allen traurigen filmen weinen...
tja die liste wird lang....

ganz oben natürlich....
Titanic
:p
 
also bei filmen weinen, mhh da sind mir scheiß lebenslagen oder eine trennungen lieber um mal gefühle zu zeigen.

filme sind mir zu weit weg von eigenen emotionen!
 
Original geschrieben von Roca
hm ich stell grad fest das ich eigentlich ein übelstes klishee mädchen bin. wenn ich traurig bin ess ich mit meiner besten freundinn eis, ich liebe einkaufen, man kann mich 3 stunden bei douglas abstellen ohne das mirn langweilig wird UND, ich muss bei allen traurigen filmen weinen...
tja die liste wird lang....

ganz oben natürlich....
Titanic
:p

ist ok....:p
 
Hier erwähnen so viele "Green Mile", dabei ist das doch einer der beschissensten Filme die jemals gedreht worden sind! Noch mehr religiöse Propaganda und ich hätte gekotzt....



Geweint habe ich noch bei keinem Film, aber leicht verstört war ich nach "The virgin suicides" und "Wege zum Ruhm".
 
Zurück
Oben Unten