Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

ich habe bis jetzt bei keinem film geweint,bei zweien war ich kurz davor:
American History X
allen traurigen disney filmen!
 
Als ich TuPac Resurrection das erste mal auf dvd zu hause sah und praktisch sein ganzes leben noch einmal gelebt habe und er dann plötzlich erschossen wurde, und das lied "changes" von ihm im hintergrund spielte, da musste ich auf einmal übels heulen wie ein schlosshund :D
 
Oft, wenn ich beatsreet sehe mus ich heulen, weil dort noch die schönen alten zeiten waren, wo man noch leute auf der straße tanzen sah und leute die mit herz tanzten ...........

Ist schon scheisse dass ich jetzt hier bin, wär' gern 1970 geboren :D
 
Original geschrieben von MaestroBeats


:(

Bei Armagedon auch!!!

muahaha :D



vrigin suicides fand ich schön traurig aber geheult hab ich da nicht...

the machinist und requiem for a dream haben mich aber nachhaltig stundenlang erschüttert... beides absolute meisterwerke
 
Original geschrieben von kingfreeze
Oft, wenn ich beatsreet sehe mus ich heulen, weil dort noch die schönen alten zeiten waren, wo man noch leute auf der straße tanzen sah und leute die mit herz tanzten ...........

Ist schon scheisse dass ich jetzt hier bin, wär' gern 1970 geboren :D

Ja und als Remo dann stirbt da wurde es mir auch anders.
Ansonsten als Winetou starb.
Und wenn ich hier manche Threads lese werd ich auch ganz schön traurig darüber was für ein Film das hier ist.
:(
Peace
 
haus aus sand und nebel ist auch einer dieser filme bei dem einem klar wird wie klein und sinnlos unser leben und unsere träume sind die wir verteidigen, hat mich auch übelst fertiggemacht der film
 
unterwegs mit jungs...


das war irgentwie echt übel...
 
nur vor lachen.
als ich das erste ma ich,beide,sie geguckt hab und die szene mim dildo kommt.

ich hab mich weggeschmissen:D
 
Zurück
Oben Unten