Gib dir das! SoundCloud Account von Lyrichris

jo, also ich finde diesen oldschoolstil im prinzip schon cool, vor allem die freestyles. aber für richtige songs sind mir dann die reime z.b. schon zu simpel, ich mein klar, so war das früher, aber ein bisschen sollte man da schon noch zulegen. das ding mit flowkid ist ganz nice, auch vom beat her. deine stimme ist auch recht angenehm, also nicht so anstrengend laut wie bei vielen von den aktuellen sachen (auch meinen sachen teilweise ;) )
der flow erinnert mich teilweise an 5 sterne deluxe, ein bißchen arg veraltet mittlerweile, aber ich finds trotzdem gut, dass du dein ding trotz aller kritik weitermachst
 
jo, also ich finde diesen oldschoolstil im prinzip schon cool, vor allem die freestyles. aber für richtige songs sind mir dann die reime z.b. schon zu simpel, ich mein klar, so war das früher, aber ein bisschen sollte man da schon noch zulegen. das ding mit flowkid ist ganz nice, auch vom beat her. deine stimme ist auch recht angenehm, also nicht so anstrengend laut wie bei vielen von den aktuellen sachen (auch meinen sachen teilweise ;) )
der flow erinnert mich teilweise an 5 sterne deluxe, ein bißchen arg veraltet mittlerweile, aber ich finds trotzdem gut, dass du dein ding trotz aller kritik weitermachst

phattes feedback ! danke dir ...

ich muss dazu sagen dass ich seit 92' rappe. also tiefste steinzeit.
ich hab auch viele viele viele texte lyrics gedichte, ganze texte die nur aus double triple und quad rhymes bestehen.
hör dir doch mal "eins plus" auf myspace an. und "next man" ist auch kein freestyle ... eher anspruchs-voll.
ich sag ja. ihr bezahlt momentan mit reiner aufmerksamkeit (attention).



...und keinen cent mehr.

PEACE ! :thumbsup:

P.S.: http://myspace.com/lyrichrisone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so ist alles eine reine geschmackssache, finde tracks ziemlich old school / retro von der aufnahme quali. textlich hast du es drauf... beats gehen so nicht auf anhieb mein geschmack! aber mach weiter ... " i love my haters and my fans! " :D peace!

hier meine soundcloud page: http://soundcloud.com/greenpestopresto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrliches feed. thx a lot !

deine sachen find ich wirklich ganz nett. die storytelling elemente kommen sehr gut rüber, aber du könntest deine stimme noch etwas mehr "erheben" - mehr druck! aber hör doch mal auf meiner page "trickkiste (preview)" - das ist fully equipped aufgenommen ... :rolleyes:

http://soundcloud.com/lyrichris

nochmal danke !
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/lyrichris/lyrichris-paradosis-trickkiste[/SOUNDCLOUD]

saugt doch mal dran. quali meiner meinung nach :thumbsup:
der beat ist von homie pardosis on berlinBeatz.
 
hast echt nice songs am start ... hast du auch ne ep, mixtape, album draußen ?

hm, da du gerade von redest. es kommt bald was in ausgewählte plattenläden in köln und umgebung. es ist noch in der frühen phase.
d.h.: es wird noch ins vinyl geritzt (werden).

soviel kann ich schon verraten :
es wird eine EP von mir mit verschiedenen beats und die auflage wird streng limitiert.
das ganze erscheint auf RhineStoneIndpndnt.

ein releasedatum gibt es noch nicht (!)

aber thanks für das interesse und für das dicke feed !!!
 


... es wird eine 12" mit 5 feinst ausgesuchten und bearbeiteten hiphop und rap tracks. whitelabel.
ich kann nur empfelen fragt mal so in einem monat im grooveattack oder im mzee-shop in kologne nach
oder wühlt die pladdenkiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/lyrichris/lyrichris-super-8-stereo[/SOUNDCLOUD]

meine wärmste empfelung : GEBT EUCH DAS MIT KOPFHÖRERN !


:rolleyes:
 
WUNDERSCHÖN! Hattest mich beim ersten Schlag von "Super 8". Wun-der-bar! "Wenn ich Reime schreibe/ dann sind das meine eignen...".
Geil:thumbsup:! Props!
 
Zurück
Oben Unten