Ghost Corner: Reaktiv & Dizz - Sitting on Sideways (RMX)

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
Diese News hat Reaktiv mir grad zu kommen lassen:

... Und es geht weiter, auf Schlag folgt Schlag.

Dizz und Toks kommen am Samstag nach Angelmodde. Der Crackhead bringt sein schönes 'AKG 3000 b' mit (hübsches Teil) und natürlich sein Crack.

Der Edeka wird gefickt, Roli Brause gezippt und dazu gibt es Chips. Der Plopschutz sieht aus wie vollgewixt. Dann wird noch Crack geraucht und ein Track gebaut.

Einer ist für euch (geklauter Beat), der andere für mein Album (ein schönes Teil vom Meister himself) - bevor irgendwelche kleinen Husos sagen, wir haben keine eigenen Beats).

Also viel Spaß damit und raucht nicht zu viel Crack.


Exklusiv: Dizz & Reaktiv - Sitting Sideways (RMX)


Yeah Ghost Corner Nutte !
 
sehr irrer beat

abmische von den vocels passt aber nich
sollte bischin telefon style kriegen
 
Ohne jetzt groß die Fresse aufreissen zuwollen oder so, aber der Remix ist mal wieder eine Bestätigung dafür das der 2te Teil meist schlechter ist als der 1ste.

Die Stimmen zulaut, der Flow passt nich auf den Beat und zuviel Gelabber.

Meine Meinung...

Mfg

gez. Kc PoZ
 
ja, klingt ganz gut, netter beat da gibts wirklich nichts dran auszusetzten, aufnahmen klingen gut, stimme flow sehr souverän, da kann man auch drüber wegsehn das ihr so auf hart macht ;)


5 sterne
 
deshalb schreiben die toys auch sittin ON sidewayz......die ham kein plan alder
 
Ich glaube du Spinner weißt einfach nicht, das man bei Mzee die Titel der Threads nicht mehr korrigieren kann, wie du siehst ist der Trackname richtig, also halt die Fresse.
 
nee das g is zuviel.......sittin.....und nach dem y kommt ein z......hehe....hast meine version gehört?nix für ungut aber wer mich einmal zum kichern bringt bleibt mein freund...freund
 
Original geschrieben von beinander
nee das g is zuviel.......sittin.....und nach dem y kommt ein z......hehe....hast meine version gehört?nix für ungut aber wer mich einmal zum kichern bringt bleibt mein freund...freund

lance is lance :D
 
Zurück
Oben Unten