GHOST CORNER: "Kidzuma & Toorima - Ich Klau Mir Beats 2"

schade das wir übers aussehen die musik bewerten ;)


naja ich find die mukke eigentlich recht fresh besonder kidzuma...passt eigentlich von flow etc.
 
Original geschrieben von Hazuki-san
schade das wir übers aussehen die musik bewerten ;)


naja ich find die mukke eigentlich recht fresh besonder kidzuma...passt eigentlich von flow etc.

Eben, außerdem kommen noch coolere Fotos ...

... Vielleicht sieht meine Atze KIDzuma nicht aus wie ein G - will er auch nicht ( is er auch nicht, sagt er auch nicht) - aber dafür hat sein Klamottenstil sehr viel mehr Stil als euere "Ich bin so NYHiphop"-"Style" und kommt sicher auch besser bei den Ladys an.

Außerdem wie Toorima sagt, gehts um die Attitüde und die Art wie man's sagt.
Und wenn Ich euch lappen hier seh, bzw. den Bullshit les den ihr schreibt, kann ich ohne Probleme das "W" hochhalten, mit Worten ballern und stolz verkünden: ICH BIN EIN G

biatches
 
Original geschrieben von Reaktiv


Eben, außerdem kommen noch coolere Fotos ...

... Vielleicht sieht meine Atze KIDzuma nicht aus wie ein G - will er auch nicht ( is er auch nicht, sagt er auch nicht) - aber dafür hat sein Klamottenstil sehr viel mehr Stil als euere "Ich bin so NYHiphop"-"Style" und kommt sicher auch besser bei den Ladys an.

Außerdem wie Toorima sagt, gehts um die Attitüde und die Art wie man's sagt.
Und wenn Ich euch lappen hier seh, bzw. den Bullshit les den ihr schreibt, kann ich ohne Probleme das "W" hochhalten, mit Worten ballern und stolz verkünden: ICH BIN EIN G

biatches



oho....reaktiv, der g, hat gesprochen:D
 
Original geschrieben von Reaktiv

aber dafür hat sein Klamottenstil sehr viel mehr Stil als euere "Ich bin so NYHiphop"-"Style" und kommt sicher auch besser bei den Ladys an.

es ging hier doch nie um kleidung oder?
 
Original geschrieben von ogmirco


muhahahahaha :D

ist vielleicht lepsch drüber zu lachen aber naja ich geb mir dabei einfach deine "mitten ins gesicht mutter****er" art, ,dann lacht es sich viel besser ...

muhahaha :p


oh man,wie ist es wohl eine verkackte hiphop **** zu sein?
Nicht umsonst trittst du mit deinen hiphop atzen in der scheune auf ,und ich in der grössten disco der stadt...
naja ,mir auch egal,küss mir doch die füsse wenn ich am 18.08 wieder vor 600 leuten auftrete
 
hahah wasn des fürne kinderdisse, die sich den 'wunderschönen' kidzuma mit seiner powervollen stimme on stage gefallen lässt?
 
hmmh ... toll ... rosa luftballons und diese grässlichen farbenfrohen bunten lichter^^
 
Original geschrieben von G36
hmmh ... toll ... rosa luftballons und diese grässlichen farbenfrohen bunten lichter^^


Man man man...Halt du doch einfach deine Fresse...
Lieber rosa luftballons als Strohballen die durch die gegend springen.
 
Original geschrieben von G36
hmmh ... toll ... rosa luftballons und diese grässlichen farbenfrohen bunten lichter^^

Das sind wohl die Pressefotos von den Inhabern selbst, wenn da abend party ist isses da natürlich nicht so hell. Aber was soll das überhaupt. Ihr habt doch einfach nur Komplexe, die ihr mit euerm minderwertigen Blabla, den ihr dann als "Meinung" bezeichnet, wurderschön belegt.

Geht mit Heu spielen und knallt eure Cousinen ... andere Mädels gibt's in euerm Dorf doch eh nicht.
 
Hey Kidzuma ,

ja du hast mich übelst "geburnt" :D mit was fürn kind red ich hier eigentlich :rolleyes:

also tret auf wo du willst ... aber bitte tu mir einen gefallen sei nicht so pseudo-krass. das ist doch lächerlich, ich sag nix gegen deine musik (acuh wenn sie mir nicht gefällt) ich sag nix gegen (deine stimme (auch wenn die scheiße ist) ... ich red übers gesamtprodukt. nämlich ein Kidzuma mir erzählt das ladies auf ihn stehen usw. und dann deine raps. das passt einfach nicht zusammen boy ;) das ist kinderkacke die du machst. und wie auch immer tret auf wo du willst du wirst immer ein OTTO bleiben

ach und ich seh eigentlich mal null aus wie ein hip hopper :D und atzen habe ich auch nicht, nur FREUNDE, weißt du das sind die leute die du nicht hast, du nennst sie "homies" und die haben fast alle noch zahnspange also :rolleyes:

das waren 5 minuten zeit für bullshit... also ich sag dazu nix mehr ist einfach kinderkacke von euch...

Geisterecke? voll fürn arsch...
 
Original geschrieben von NOX_ONE
illegale geschäfte??

verkauft ihr geschmuggelte zigaretten oder was??


Hör dir mal meinen Part ganz genau an,die letzten beiden Zeilen dürften für Aufklärung sorgen,Stichwort Ironie.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
hahah wasn des fürne kinderdisse, die sich den 'wunderschönen' kidzuma mit seiner powervollen stimme on stage gefallen lässt?
Bleib mal locker Alter!
Die Nachtstudios sind phat. Wenn du nicht
drin warst....stop talkin!
Und hör auf zu haten nur weil du nicht zum Zug kommst!
Er hatts geschafft und darf öffentlich spitten, was hast du?
Und jetzt erzähl nichts von wegen Kinderstimme.....Die Leute gehen ab, allein
DAS zählt!
 
Zurück
Oben Unten