Ghetto ????

Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich find den text in ordnung, aber mehr auch nicht, aber wenn du denkst hier gäbe es keine abge****ten gegenden (Was ich aus deinem text zwar nicht entnehmen konnte, aber ich meine andeutungen in diese richtung herausgelesen zu haben!!), dann wohnst du wohl in irgendeiner Großstadt, wo nur geschäftige Hackfressen rumlaufen!!

Ach ja natürlich kann man das alles nicht mit Mexiko vergleichen und scheiß auf die dummen kommentare von irgendwelchen rothaarigen sommersprossenspastis!!

Aber lines wie "Ich spieß euch kleinen Gs mit meinem Rap auf, wie Schaschlik" diese hättest du rauslassen können, die tun nichts zum thema!!
word
 
Original geschrieben von Da Don is back



wenn er sich anmeldet:oops:
ich mach mich doch nicht zum depp, und stell seine sachen auch noch rein !!!

man dann soll er sich mal endlich anmelden...ich fand seine Texte immer sehr dope!
 
ich und mein bro hatten mal nen doppel bett danach haben wir es durch die mitte geflext und ausm doppel bett wurden 2 einzelne :eek: :D
 
Original geschrieben von J.Armz
ich und mein bro hatten mal nen doppel bett danach haben wir es durch die mitte geflext und ausm doppel bett wurden 2 einzelne :eek: :D


Du meinst du bist Ghetto ????:mad:

Ich sag dir mal was:

Auf dem Sperrmüll findet man halt keine Doppelbtten:eek:














:D
 
Original geschrieben von J.Armz
ich und mein bro hatten mal nen doppel bett danach haben wir es durch die mitte geflext und ausm doppel bett wurden 2 einzelne :eek:

:D :D

und Truthahn kuschelst du immer schön mir Verb und lässt dir von ihm ne gute nachtgeschichte vorlesesn :oops: :D
 
Text ist schon ok!!! gefällt mir ;)

Ich wette mit euch das Bushido nicht ausm ghetto kommt (oder irgendein anderer)

Du solltest weiterhin Texte schreiben !!!
 
echt n guter Text
Hab kein Plan, ob man ne gegend mit ein paar Blöcken als Ghetto bezeichnen muss....die aussage stimmt schon.
 
Original geschrieben von Sir Truthahn



Du meinst du bist Ghetto ????:mad:

Ich sag dir mal was:

Auf dem Sperrmüll findet man halt keine Doppelbtten:eek:














:D


komm aus keinem ghetto :(
das ghetto ist in mir :(

[J.Armz dichter und denker]


++++newsticker++++
 
Zurück
Oben Unten