ghetto text von der no1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rappublikaner

BANNED
Registriert
13. September 2006
Beiträge
94
bang bang bang die hülsen fallen auf den kalten boden,
was das kennst du nich das sind die ghetto methoden
junge hier wird nich gelabert oder gequatscht
hier werde unschuldige köpfe zermatscht,
wenn ich fertig bin wird nichmehr viel bleiben
und die organhändler werden sich ordentlich die hände reiben
ich und die gang nhmen dein leben aus provitgier
das letzte was du siehst ist mein gesicht und das messer hier
mneine texte sind nich halb so brutal wie die realität
doch die möglichkeit der verbindung bésteht,
also pass auif und gib acht
mein messer und ich gegen dich in der nmacht
bald is es vorbei 3.....2....1 alles was bleibt ist ein kalter schrei



yo peace im outta here haut ma nen feedback raus
 
Rappublikaner lies dir bitte überall wo du etwas Posten bzw einen neuen Thread erstellen willst zuerst den RegelnThread durch!
Und nun:

Miroslav Close!
 
nee ich kann nich lesen aber ich kann schlagen also sei ruhig du hund;) hihihi war nur spass ich wollt ja nurmal hören was ihr dazu sagt also bidde bidde feedet
 
als ich schon den NAmen dieses Threads gelesen hab, waren meine Erwartungen minimal und wurden auch bestätigt...der Text is müll
 
Nein, ich werde nicht feeden!

Lies einfach die regeln und du wirst sehen, dass an hier 32 Zeilen zusammenkratzen muss, bevor man einen Thread mit seinem Text drin erstellen darf...

Schreib dich nicht ab! Lern lesen... Schreiben kannste ja leider schon... Sonst würden wir hier nicht vollgemüllt werden...
 
ok, wird zwar geschlossen, aber wenn du feed willst bitte: "reime scheiße, rest auch"

lies dir etwas von solchen durch die es schon mehr oder weniger draufhaben, damit du was lernen kannst

ohne fleiss kein preis
ohne scheiß kein mzee
 
Ich habe eine PM bekommen und die spricht wahrhaftig für sich... Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern...:

rappublikaner schrieb:
wat wer bist du denn
junge komm ma klar du behinderteer hör auf mich zu verfollgen ich hab dir nichts getan du behinfderter wenn ich was was verbotenes mache dann werden sich andere drumm kümmern du behindertes stück.... du hund geh spi9elen du opfer was für texte du asi kannst ja nochnichma sprechen also veroiss dich und lass die unschuldigen inruhe sonst gibts beef und das meine ich verdammtnochma ernbst pass auf was ud sagst, oder oich fang mit den verbotenen sachen erst an, und jetzt lass den scheiß einfach ich hab kein bock mir von so etawsa wie dir die stimmung vermiesen zu lassen also ende aus vorbei und du hast nur ein ei, ende gelände aus die maus peace im outta here seh das alles mal mit mehr humor und sein einfach leise die .,leute können auch direkt mir mir reden und brauchen keien aufpasser
 
ja das war meine pm und dazu steh ich also hat nochwer nen problem? ausser diesem minderbemittelten möchtegern könner mc nod, dieser kleine miese.............ich liebe dich nod und ich woill ein kind von dir
 
rappublikaner schrieb:
...und ich woill ein kind von dir
Gut, darauf habe ich gewartet.. hier stehen drie.. nimm dir eins weg!

Ich werde nicht ruhen, bevor du tot.. äh.. gebannt bist... Ich habe auch keine Probleme mit Beef mit einem vorpubertären Internet-GangStaR, der sich daheim wahrscheinlich nicht aus dem Haus traut, weil ihn alle auslachen...

Okay, tut mir echt Leid, dass ich grade so in dich reingegangen bin und jetzt Friede, ey.. Ich hab echt totale Angst vor deinen Azzen mit Glazzen und Kazzen....

I'm outta here! ... NoD
 
so du haste es geschafft im inna here ih wollte eigentlich frieden schaffen aber du hast meine friedenserzwingenden massnahmen nich ernst genommen also ich bin noch lange nicht in der pubertät also hör auf zu lügen.. und beef is geil und gebannt werd ich niue also peace im outta here, und amchs gut würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören nod mein engel mein schatz ich liebe dich,,,,, willste meine frau werden? ild
 
Was soll ich dazu noch sagen?
Du versuchst dich mit Selbstirnoie rauszuziehen, aber vergiss es.. Jeder Mzee-Member, der etwas im Kopf hat, wird dich verachten ... ^^

Ich find das so lustig.. aber ich glaube ich starte eine Kampagne:

"Don't feed the Troll (named Rappublikaner) !"

(Feeden ist hier nicht im Sinne von Feedback sondern eher im Sinne des Fütterns gemeint, indem man den Troll einfach ignoriert und ihm so keinen Grund gibt, sich weiter auf dieser Seite aufzuhalten... ^^)

MfG und Aufnimmerwiedersehen!
 
Zitat von rappublikaner
wat wer bist du denn
junge komm ma klar du behinderteer hör auf mich zu verfollgen ich hab dir nichts getan du behinfderter wenn ich was was verbotenes mache dann werden sich andere drumm kümmern du behindertes stück.... du hund geh spi9elen du opfer was für texte du asi kannst ja nochnichma sprechen also veroiss dich und lass die unschuldigen inruhe sonst gibts beef und das meine ich verdammtnochma ernbst pass auf was ud sagst, oder oich fang mit den verbotenen sachen erst an, und jetzt lass den scheiß einfach ich hab kein bock mir von so etawsa wie dir die stimmung vermiesen zu lassen also ende aus vorbei und du hast nur ein ei, ende gelände aus die maus peace im outta here seh das alles mal mit mehr humor und sein einfach leise die .,leute können auch direkt mir mir reden und brauchen keien aufpasser





könntest ja die paar zeilen zu deinem text packen, dann sinds vllt. 32 bars...


*kopf schüttel*
 
das werd ich auch tun, und ihr könnt mich nich besiegen da müssta schon kommen und mein herz rausreissen oder so..............aber noddieleien ich liebe dich doch so verdammt dolle enttäusch mich nich du bist mein ein und alles, ich vermisse ndich jetzt schon tschaui ihr süßen
 
gangsta gangsta that what you lookin' at
:(

oh man wieso muss das immer so kommen xD


ich hab mir erste letztens den fler thread zu click clack (oder so) durch gelesen mit dem legasteniker rap ... ich will jetzt keine vorurteile bestätigen weil ich mich dann selbs affig macht :oops: :rolleyes: aber irgend wann musste das ja ma kommen xD

alohoso lohite mahacht niecht soho eihnen miehst okei? xD

sry aber das musste sein sorry :D
 
gangsta gangsta that what you lookin' at
:( :D

oh man wieso muss das immer so kommen xD


ich hab mir erste letztens den fler thread zu click clack (oder so) durch gelesen mit dem legasteniker rap ... ich will jetzt keine vorurteile bestätigen weil ich mich dann selbs affig macht :rolleyes: aber irgend wann musste das ja ma kommen xD

alohoso lohite mahacht niecht soho eihnen miehst okei? xD

sry aber das musste sein sorry
 
wieder ein eintrag ohne inhalt oder beleidigungen-----sinnlos und langweilig, wennd was sagen willst dann beleidige mich wies alle tun oder sag was konstruktives, oder dass du mich liebst , im outta here
 
konstruktiv: du muss noch lernen
negativ: du has noch nich gelernt
positiv: wenigstens ein paar zeilen die sich auch reimen
ansonsten: üben üben üben usw

aber fürn anfang im "gangsta rap" schon ganz ok nur du solltes wissen was du sags meins tust und willst steh dahinter und es würde vllt. helfen wenn du geschichten aus deinem leben nimmst und dir keine ausdencks schreib über dein krasses leben was da so abgeht sag das du aus ner krassen hood komms aus saarbrooklyn oder so und bring dann humor rein das hilft weil in deutschland is das sone sache:rolleyes: :cool: :p
 
danke slowdown !!! endlich mal einer der was kapiert hat im leben und nich so dumm is wie mc nod oder so... danke fürs feed werds mit zu herzen nehmen, also jungz bin schonwieder am ryhmen, im outta here
 
MC NoD schrieb:
Nein, ich werde nicht feeden!

Lies einfach die regeln und du wirst sehen, dass an hier 32 Zeilen zusammenkratzen muss, bevor man einen Thread mit seinem Text drin erstellen darf...

word close..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten