ghetto in germany

der eine vorhin mit bildung gratis und so ein scheiiss .komm mir nicht mit sowas.theoretisch haben in deutschland vielleicht alle chancen aber praktisch sieht das dann wieder anders aus!!!MANCHE ELTERN KÖNNEN sich gar nicht leisten kinder bis 20 auf schule zu schicken.weil letztendlich müssen immer eltern noch was dazu geben ,wenn kinder noch auf schule sind.klassenfahrten,klassenkasse,ausflüge,evtl.nachhilfe,bücher die man selber zahlen muss ,turnschuhe für sportunterricht,materialien wie hefte,stifte ,busfahrtkarte und all so ein schrott!! ALSO KOMM MIR NICHT MIT SO EINEM SCHEISS.genauso mit job.ohne beziehungen hast heut nirgends mehr eine chance!!!
 
NYCE1 schrieb:
Ich denke nicht das die meisten Asylanten kriminell sind....


kann gut sein...
bei mir in der nähe is eins da dealt des gesamte heim...

hast recht....ich hätte deshalb nich auf die allgemeinheit schließen sollen....
 
kugelfreak schrieb:
der eine vorhin mit bildung gratis und so ein scheiiss .komm mir nicht mit sowas.theoretisch haben in deutschland vielleicht alle chancen aber praktisch sieht das dann wieder anders aus!!!MANCHE ELTERN KÖNNEN sich gar nicht leisten kinder bis 20 auf schule zu schicken.weil letztendlich müssen immer eltern noch was dazu geben ,wenn kinder noch auf schule sind.klassenfahrten,klassenkasse,ausflüge,evtl.nachhilfe,bücher die man selber zahlen muss ,turnschuhe für sportunterricht,materialien wie hefte,stifte ,busfahrtkarte und all so ein schrott!! ALSO KOMM MIR NICHT MIT SO EINEM SCHEISS.genauso mit job.ohne beziehungen hast heut nirgends mehr eine chance!!!


eben...
theoretisch hat jeder die selben chancen...
in der praxis is es aber komischerweise so, dass die reichen reicher werden und die armen ärmer....
 
was die kosten für schulkinder angeht : in deutschland gibt es eine nette erfindung sie heißt sozialamt...


und das mit den chancen is käse wenn du dich in der schule auf deinen arsch setzt und zuhörst eventuell noch lernst haste nen guten abschluss und somit jede chance auf nen guten job.
 
Naja stimmt vieles so gesehen schon, aber dass du ohne Beziehungen im Job gar keine Chance hast, würd ich nicht behaupten, das wär dann doch zu übertrieben.
 
i n$$d money schrieb:
was die kosten für schulkinder angeht : in deutschland gibt es eine nette erfindung sie heißt sozialamt...


und das mit den chancen is käse wenn du dich in der schule auf deinen arsch setzt und zuhörst eventuell noch lernst haste nen guten abschluss und somit jede chance auf nen guten job.


studieren is nich gerade billig...
und alles bekommst man auch nich bezahlt...
 
seyergin schrieb:
eben...
theoretisch hat jeder die selben chancen...
in der praxis is es aber komischerweise so, dass die reichen reicher werden und die armen ärmer....

und die dummen dümmer:rolleyes:
 
studieren hat nichts mit schulausbildung zu tun ( man ist nicht arm weil man nicht studiert hat schließlich ist das studium sekundär...)
naja sie bezahlen dir keine air force aber du bekommst auf jeden fall das was du brauchst um am unterricht teilnehmen zu können. und zu behaupten das sie keine jobs haben liegt an der gesellschaft ist schlicht und ergreifend falsch sicher kann nicht jeder einen haben aber man kann einen bekommen und die firmen beklagen sich das sie nicht genug azubi's einstellen können weil die jugend schlicht und ergreifend zu dumm ist. wenn sie im unterricht aufpassen würden anstatt mülleimer aus dem fenster zu werfen wäre ihre situation am arbeitsmarkt wohl erheblich besser und nur weil sie glauben sie bekommen keine jobs und deshalb in der schule chillen? ähm dann haben sie es verdient arbeitslos zu sein!
 
ohne Bezihungen klappt doch eh garnichts mehr,da kannst du noch so inteligent sein!und wenn du nicht gerade mit nem goldenen Löffel im Mund geboren bist haste halt Pech gehabt und bleibst sozusagen auf der Strecke!
 
objekt schrieb:
ohne Bezihungen klappt doch eh garnichts mehr,da kannst du noch so inteligent sein!und wenn du nicht gerade mit nem goldenen Löffel im Mund geboren bist haste halt Pech gehabt und bleibst sozusagen auf der Strecke!

vitamin b(eziheungen) is schon wichtig...
aber bei weitem nich alles...
es ist schon so dass man sich vieles selbst erarbeiten kann...
 
seyergin schrieb:
wenns doch nur so einfach wär...

natürlich ist das von dem kollegen mit dem unaussprechlichen namen etwas vereinfacht ausgedrückt, aber im prinzip hat er schon recht. lernen ist halt schwul, fler hats ja auch ohne bildung zu was gebracht, man bekommt ja eh nix, scheiss-staat, blabla. wars vor 200 jahren hier viel toller? ist im rest der welt alles viel toller?
ich kann ja als mittelstandskiddie nich so mitreden, aber blos weil jemand sich keine airmax fürn sportunterricht leisten kann und mit 10euro schlappen turnen muss, sollte das keine entschuldigung dafür sein, das der chef beim bewerbungsgespräch einem entnervt die tür vor der nase zuschlägt, weil man nicht weiß, wie die frau vom papst heisst :p
und jobs nur mit beziehungen, naja ich hatte keine und trotzdem n job. man muss halt bissl flexibel sein (bin auch 100 kilometer weggezogen) und sich in der ausbildung auch mal n arsch aufreissen. und nicht nur jammern, ja aber ich hätt gerne den perfekten job direkt vor muttis haustür. dann braucht man später nicht am bahnhofskiosk morgens um 9 mit dem 2 bier in der hand über die böse gesellschaft schimpfen. :rolleyes:
 
objekt schrieb:
ohne Bezihungen klappt doch eh garnichts mehr,da kannst du noch so inteligent sein!und wenn du nicht gerade mit nem goldenen Löffel im Mund geboren bist haste halt Pech gehabt und bleibst sozusagen auf der Strecke!

stimmt....
 
* C-Shot * schrieb:

ooch, du armer. wenn ich mir deine kommentare hier manchmal so anschau, hat das nix mit fehlende beziehungen zu tun, das du so ein verlierer bist. sondern mit der wahrscheinlich internationalen eigenschaft von chefs, das sie nicht gerne komplette idioten einstellen, mr. "Also ich repräsetiere meinen Schwanz."-schwachkopf.
und jetzt maul halten, sonst hol ich die supernanny.
 
i n$$d money schrieb:
was die kosten für schulkinder angeht : in deutschland gibt es eine nette erfindung sie heißt sozialamt...


und das mit den chancen is käse wenn du dich in der schule auf deinen arsch setzt und zuhörst eventuell noch lernst haste nen guten abschluss und somit jede chance auf nen guten job.

hey,
du hast doch keine ahnung.ich bin hier nur in der schule internet.privat könnt ich mir es nicht leisten...ich kann dir genau sagen was,vom sozialmamt für schule im monat vorsieht. vielleicht so 4 bis 5 euro....leb doch erstmal von hartz 4 bevor du sagst so nach dem motto"GEH ZUM SOZIALAMT ,dort kriegst alles..." WAR FRÜHER VIELLEICHT SO.heute nicht mehr.ich kann zum beispiel keine klassenfahrten oder so mitmachen ,weil eltern kein geld dafür haben...
aber du kleines bonzenkind weisst das natürlich alles viel besser als ich...*grins*
 
akeem13 schrieb:
natürlich ist das von dem kollegen mit dem unaussprechlichen namen etwas vereinfacht ausgedrückt, aber im prinzip hat er schon recht. lernen ist halt schwul, fler hats ja auch ohne bildung zu was gebracht, man bekommt ja eh nix, scheiss-staat, blabla. wars vor 200 jahren hier viel toller? ist im rest der welt alles viel toller?
ich kann ja als mittelstandskiddie nich so mitreden, aber blos weil jemand sich keine airmax fürn sportunterricht leisten kann und mit 10euro schlappen turnen muss, sollte das keine entschuldigung dafür sein, das der chef beim bewerbungsgespräch einem entnervt die tür vor der nase zuschlägt, weil man nicht weiß, wie die frau vom papst heisst :p
und jobs nur mit beziehungen, naja ich hatte keine und trotzdem n job. man muss halt bissl flexibel sein (bin auch 100 kilometer weggezogen) und sich in der ausbildung auch mal n arsch aufreissen. und nicht nur jammern, ja aber ich hätt gerne den perfekten job direkt vor muttis haustür. dann braucht man später nicht am bahnhofskiosk morgens um 9 mit dem 2 bier in der hand über die böse gesellschaft schimpfen. :rolleyes:

du hastn paar denkfehler...
und wie soll jemand der nich die mittel hat für seine ausbildung 100km weit wegziehen???
du tust so als ob dus besser machen würdest an deren stelle...
aber ich behaupte du würdest das nich...


des is jetzt bissle kompliziert zu erklaren...

stell dir vor...son megabrecher will dich zusammenschlagen...
du ziehst den schwanz ein und rennst weg...

am nächsten tag sagt dein homeboy..."ich an deiner stelle hätte ihn umgehauen..." und du weißt ganz genau dass er genauso reagiern würde...



und genau desselbe machst du grad auch...
du weißt doch gar nix über diese menschen...
also kannst du auch schlecht behaupten dass sie faul wären...oder sich nich den arsch aufreißen...
ich geh sogar soweit und behaupte dass die leute die du verurteilst sich teilweise sogar mehr anstrengen als du...
 
akeem13 schrieb:
ooch, du armer. wenn ich mir deine kommentare hier manchmal so anschau, hat das nix mit fehlende beziehungen zu tun, das du so ein verlierer bist. sondern mit der wahrscheinlich internationalen eigenschaft von chefs, das sie nicht gerne komplette idioten einstellen, mr. "Also ich repräsetiere meinen Schwanz."-schwachkopf.
und jetzt maul halten, sonst hol ich die supernanny.

ha ha..

1)
erstma hab ich nur gesagt das es ebens stimmt das man heute beziehungen braucht.... ich mach selber grad das 3. Ausbildungsjahr und habe meine Lehrstelle auch nicht durch Beziehungen sondern durch meine bereits vorhandnen Skillz mit Programmen gekriegt..... manche die sich als Mediendesigner bewerben hören beim Vorstellungsgespräch zum ersten Mal das Wort "Photoshop" oder "InDesign".... ich hatte das Glück das ich beim Praktikum zeigen konnte was ich schon alles kann.

2.) Wer meine Beiträge hier ernst nimmt ist selber schuld.... ich provozier und spam hier halt wenn mir langweilig ist....

3.) dir müssten meine Arbeiten im Graffiti/Character-Threat bekannt sein.
 
akeem13 schrieb:
ooch, du armer. wenn ich mir deine kommentare hier manchmal so anschau, hat das nix mit fehlende beziehungen zu tun, das du so ein verlierer bist. sondern mit der wahrscheinlich internationalen eigenschaft von chefs, das sie nicht gerne komplette idioten einstellen, mr. "Also ich repräsetiere meinen Schwanz."-schwachkopf.
und jetzt maul halten, sonst hol ich die supernanny.



hahahaha...was fürn beitrag...
hahaha:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten