ghetto in germany

ich sage es ganz offen: die deutsche bzw. westliche kultur verträgt sich in der regel nicht mit der islamischen.

Och, ich würds auch gut finden wenn meine Frau meine Einkaufstaschen mir hinterherträgt :D

Nunja, am besten sind immernoch die Leute, die über Deutsche ablästern, aber im Gegensatz dazu unsere deutschen Mädchen bumsen und schwängern als gebe es keinen Halt mehr...
 
Och, ich würds auch gut finden wenn meine Frau meine Einkaufstaschen mir hinterherträgt :D

Nunja, am besten sind immernoch die Leute, die über Deutsche ablästern, aber im Gegensatz dazu unsere deutschen Mädchen bumsen und schwängern als gebe es keinen Halt mehr...

wundert mich nich das deutsche als nazig abgestempelt werden wenn man von unsren deutschen Mädchen spricht.
Demnächst gibts wieder verdienstkreuze fürs gebären! :p
 
Ich meine, gelesen zu haben, dass die Hispanics (die Einwanderer aus Mittelamerika) mittlerweile zahlenmäßig als auch was die kriminellen Aktivitäten angeht, die Afroamerikaner schon lange überholt haben. Auch was die Ganggewalt angeht.

Da hast liegst du (leider) absolut richtig.
Deshalb kann ich es auch nicht ab, wenn ein paar N's auf Scarface machen.
Sich mit Gewalt zu schmücken, ist generell ziemlich scheiße.

Ich durfte früher bis höchstens 5-6 pm draußen Basketball spielen (obwohl es in der Nähe war), WEIL ich keine Lebensversicherung besaß. :D

Irgendein Politiker muss mal in den USA kräftig aufräumen !!!
 
wundert mich nich das deutsche als nazig abgestempelt werden wenn man von unsren deutschen Mädchen spricht.
Demnächst gibts wieder verdienstkreuze fürs gebären! :p

Nun gut, vielleicht war das Wort "unsere" falsch gewählt...
Man kann auch zwanghaft versuchen alles in den falschen Hals zu kriegen
 

Krass von diesem 3 Strikes Gesetz habe ich schon mal was gehört, ganz stupides Gesetz um die Kriminalität zu senken und die Gefängnisse sinnlos zu füllen. Davon dass man mehrere Jugendliche, die in Gangunfiorm rumlaufen verhaften kann ist auch mal so dämlich wie sonst was. Das hat ja überhaupt nichts mehr mit der eigentlichen Verfassung der Amerikaner zu tun, die unter anderem besagt, niemanden aufgrund seines Aussehens und seiner Kleidung zu beurteilen. Ich kann mir schon denken wie das läuft. Die Gesetze interessieren die jugendlichen nicht, so daß die Bullen das ausnutzen können, ohne diesem Wissen können sie sich dann auch nicht auf die Verfassung berufen. Tz armes Amerika
 
Ja, ist relativ alles. "Ghetto" ist auch nur ein Wort. Gibt ja keine eindeutige Definitionen davon, also was die heutige Bedeutung des Wortes angeht. Im Soziolekt der eingewanderten Unterschicht ist "Ghetto" ja schon jedes Viertel mit Hochhäusern und Dealerei. Die soziale Isolation, Ghettoisierung, Armut, Kriminalität von bestimmten ethnischen Gruppen ist jedenfalls in den meisten Ländern größer als in Deutschland.
 
Ich find nich dass man irgendeine Gegend in Deutschland mit amerikanischen , französischen oder brasilianischen wirklichen Ghettos zu vergleichen ist . Natürlich gibts hier auch Gegenden in denen ich mein Kind Abends nicht allein rumlaufen lassen würde aber das ist was völlig anderes .

Und zu den Hispanics : deren Gangs kann man eigentlich nicht mit wirklichen Gangs vergleichen . Die erinnern mehr an die Mafia , einmal drin nie mehr draußen . Bei denen hab ich mal gehört gibts eigentlich nur eine richtig grosse und die machen auch n anderes Biz als die Afroamerikaner also kann man das so nich verglaichen . Bei den Afros gibts da verschiedene Cribs , Bloodz usw.
 
Ja in der vollen Ausprägung entwickeln die Gangs natürlich mafiöse Strukturen. Im Vergleich zu der klassischen Mafia - wie man sie aus TV & Filmen kennt - sind sie allerdings nicht wirklich in die Gesellschaft integriert (Geldwäsche, Scheinlegalität etc.).
 
Ich find nich dass man irgendeine Gegend in Deutschland mit amerikanischen , französischen oder brasilianischen wirklichen Ghettos zu vergleichen ist . Natürlich gibts hier auch Gegenden in denen ich mein Kind Abends nicht allein rumlaufen lassen würde aber das ist was völlig anderes .

Und zu den Hispanics : deren Gangs kann man eigentlich nicht mit wirklichen Gangs vergleichen . Die erinnern mehr an die Mafia , einmal drin nie mehr draußen . Bei denen hab ich mal gehört gibts eigentlich nur eine richtig grosse und die machen auch n anderes Biz als die Afroamerikaner also kann man das so nich verglaichen . Bei den Afros gibts da verschiedene Cribs , Bloodz usw.

gibt zwei große internationale hispano gangs. mara salvatrucha und die mara-18. beide gegründet in l.a. und durch abschiebungen mittlerweile auch massiv in mittelamerika vertreten... honduras, guatemala, el salvador, mexiko usw. sind aber im einzelnen meistens kleinere "clikas" die sich der einen oder anderen mara angeschlossen haben.
haben auch viele mitglieder ehemaliger todesschwadronen, die unter den verschiedenen us-gestützen dikaturen und separatisten sowie deren gegenbewegungen in mittelamerika gewütet haben. viele böse jungs die wirklich auf komplett alles scheißen.
gott sei dank wirds sowas krasses hier auf absehbare zeit nicht geben, aber andererseits...

http://www.wdr.de/online/news/knast/index.phtml
 
Was ich sagte, bezog sich auf die Vereinigten Staaten. In Mittelamerika übernehmen die Gangs ja meist auch die staatlichen Aufgaben in den Vierteln, die sie kontrollieren.
 
der beste freund von meinem Patenonkel hat auf dem Weg seinen linken arm verstümmelt bekommen, als er aus der Mara Salvatrucha ausgetreten ist und nach deutschland geflüchtet ist. Sie hätten ihm wahrscheinlich mehr getan aber er hats rübergeschafft.
 
In East Los Angeles leben glaube ich mehrheitlich Mexicaner oder? Da sollen angeblich mehr Menschen spanisch als englisch sprechen.

das is nich nur in LA so. sondern auch in Miami und verschiedenen anderen Orten. In miami sinds aber hauptsächlich Cubaner.
 
ich sag nur eins ghetto in deutschland im moment noch nicht aber wenn es so weiter geht wie jetzt kann das sehr schnell realität werden

P.E.A.C.E
 
natürlich gibts in deutschland schon längst ghettos.
es leben über eine million kinder in deutschland unter der armutsgrenze in berlin haben wir z.B. Türken- viertel in denen deutschsprachige in der minderheit sind und wo gesetze in den Familien geregelt werden.
 
ja aber unter ghettoz versteh ich doch eher eine lebensart wie in compton
 
Zurück
Oben Unten