Gewalt Im Alltag, Eure Erlebnisse, Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Z-Town
Jetzt frag ich mich, muss dann so eine Schei.ße sein??? Warum hauen die ohne Grund drauf??? Kann man denn heutzutage nicht einmal ohne angemacht zu werden auf ein Fest gehen, geschweige denn über die Straße gehen ohne „Deutschland den Türken“ oder „ ey, hast du was gesagt, lan „ hinterher gerufen zu bekommen.

Warum hat mein Freund es gestern Abend drauf bekommen???? Nur weil ein paar Ausländer teilweise unter Alkoholeinfluss ohne Zukunft Bock auf ne Schlägerei hatten??? Ich versteh diese Welt nicht mehr.

Und alle die meinen, wenn man Stoiber wählt würde das alles anders werden, die haben sich heftig geschnitten.

stimmt schon, wähl besser richter ronald schill.

deutschland den deutschen!
 
mir is sowas ähnliches schon des öfteren passiert...vielleicht weil ich in so ner komischen gegend wohne...naja... :rolleyes:
irgendwie fühle ich mich immer dazu geleitet sofort dazwischen zu rennen, egal wie beschissen das gerade abläuft, und es ist auch egal ob ich jetzt das "kleine mädchen" bin...und es ist egal ob ich die leute kenne oder nicht.
einmal habe ich auf einer party jemanden aus der alten schule wiedergetroffen der sich zuvor wohl irgendwelche teile geschmissen hat....er war völlig fertig, hat gar nicht mehr gewusst warum er eigentlich da ist....dann ist seine freundin aufgetaucht und die beiden zogen sich zurück um über irgendwas zu reden....plötzlich schrie jemand "der typ verkloppt seine freundin", also sind alle hin und man sah von weiten wie er sie die ganze zeit schubste und anschrie und und und...einer meinte noch "ja wir gucken jetz ma was passiert und wenn es zu viel wird, rennen wir hin"....dämlich...doch dann blieb der kerl stehen, drehte sich zu uns um und schrie "kommt doch her, kommt...." und dann rannte er auf uns zu....die freundin heulte die ganze zeit und ausgerechnet ich sah dann rot und rannte dem entgegen...n paar rannten hinterher "spinnst du, der schlägt dich tod!"....egal...also bin ich mit ner flasche in der hand hin und wollte einfach irgendwas machen, damit er das mädchen in ruhe lässt weil sie mir so leid tat....er schnappte mir die flasche aus der hand, schubste mich und wollte sonstwas machen...jedenfalls schnappten ihn die jungs hinter mir und redeten auf ihn ein...5 minuten später war er dann einfach weg....mit seiner freundin, mit der er bis heute zusammen ist und naja....is einfach schrecklich!
gehört auch hierhin.....viel zu viele werden heute in beziehungen einfach geschlagen und alle schauen irgendwie zu....WEIL "sie/ er ihn/sie so sehr liebt und deswegen dableibt"...darüber könnte ich tagelang schreiben und mich auskotzen....schon wenn kinder auf der straße geschlagen werden, dann dreht sich jeder weg und ordnet das "der eigenen art und weise von erziehung" unter....
:mad:
 
Original geschrieben von Esa
mir is sowas ähnliches schon des öfteren passiert...vielleicht weil ich in so ner komischen gegend wohne...naja... :rolleyes:
irgendwie fühle ich mich immer dazu geleitet sofort dazwischen zu rennen, egal wie beschissen das gerade abläuft, und es ist auch egal ob ich jetzt das "kleine mädchen" bin...und es ist egal ob ich die leute kenne oder nicht.
einmal habe ich auf einer party jemanden aus der alten schule wiedergetroffen der sich zuvor wohl irgendwelche teile geschmissen hat....er war völlig fertig, hat gar nicht mehr gewusst warum er eigentlich da ist....dann ist seine freundin aufgetaucht und die beiden zogen sich zurück um über irgendwas zu reden....plötzlich schrie jemand "der typ verkloppt seine freundin", also sind alle hin und man sah von weiten wie er sie die ganze zeit schubste und anschrie und und und...einer meinte noch "ja wir gucken jetz ma was passiert und wenn es zu viel wird, rennen wir hin"....dämlich...doch dann blieb der kerl stehen, drehte sich zu uns um und schrie "kommt doch her, kommt...." und dann rannte er auf uns zu....die freundin heulte die ganze zeit und ausgerechnet ich sah dann rot und rannte dem entgegen...n paar rannten hinterher "spinnst du, der schlägt dich tod!"....egal...also bin ich mit ner flasche in der hand hin und wollte einfach irgendwas machen, damit er das mädchen in ruhe lässt weil sie mir so leid tat....er schnappte mir die flasche aus der hand, schubste mich und wollte sonstwas machen...jedenfalls schnappten ihn die jungs hinter mir und redeten auf ihn ein...5 minuten später war er dann einfach weg....mit seiner freundin, mit der er bis heute zusammen ist und naja....is einfach schrecklich!

Krass...go Killer Vicky...
 
ist doch wahr....total bescheuert da rumzuwarten bis das mädchen irgendwann mit nem kaputten augen auftaucht und alle endlich mal was machen...und ich hab auch keine lust zuzugucken und auf die herren einzureden "oh jetzt tut doch endlich was!"...
 
Ist auf jeden Fall richtig und auch verdammt mutig das als Frau zu bringen bei einem Typen der auch Frauen schlägt...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich heftig was ich hier lesen muß. Natürlich ist es asozial von den Leuten die auf unschuldige Menschen, die einfach ihren Spaß haben wollen, losgehen, aber lest euch auch mal durch was ihr hier für Sprüche von euch gebt. Ok, ist eure Meinung, aber wie gestern schon gesagt: seid euch bewußt, daß es den Standard-Türken/Ausländer nicht gibt und daß es daher der größte Fehler ist jetzt seinen Haß auf alle zu projezieren. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Austausch zwischen den Kulturen nicht mehr stattfindet, weil sich die "Fronten" schon so verhärtet haben - wozu das dann führt konnte man schon oft genug sehen.

bist du schonmal nichtsahnend durch die stadt gegangen und hast einfach aufs maul bekommen von irgendwelchen ausländern die einfach nur stress suchen`?

das is echt zu heftig geworden! aber denk mal drüber nach!
 
Original geschrieben von Syn1again



Also, die Leute von dem Gymnasium, dass neben meiner Schule ist, hätten ein ziemliches Problem, wenn alle Leute von meiner Schule (Haupt- und Realschule) rübergehen würden.
Aber so hattest du doch Glück, dass ist doch cool.

und is das nich peinlich zu behaupten das man rückendechung von seiner schule hat??
kleine schulgänger die auf gängster machen, kenn ich! :D

naja euer ding! ich find das peinlich! mich nervts nur wenn man nichmal mehr abends weggehen kann ohne das man ohne grund angemacht wird! bei uns is jetzt nich so schlimm aber das war auch mal anders!
 
Ja, aber sag ich, daß ich das toll finde?

Und denkst du nicht auch, daß du auch grundlos von Deutschen aufs Maul bekommen kannst?

Ich sage nur, daß man nicht den Fehler machen soll in jedem Ausländer gleich einen Feind und Agressor zu sehen.
 
kasper: wer machtn das schon noch? ich hab gegen njiemanden was, den ich ncih kenne, is mir doch drecksegal wo er herkommt, aber sobald ich irgendwie mitkriege, dass der typ scheisse macht, hatter bei mir verschissen. und wenn ich sage, die russen sind scheisse, dann mein ich nich alle russen, ich hab selber n paar russische kumpels, sondern ich meine die russen in meiner stadt, und bis auf so 2 bis 3 sind das alles idioten, die irgendwen abzocken oder schlagen, ohne grund.
 
Das machen verdammt viele. Wie UDU an anderer Stelle erwähnte: schaut doch nur mal was aufgrund des 11. Septembers plötzlich für eine Paranoia herrscht. Jeder Moslem wird plötzlich sehr argwöhnisch betrachtet.

Und wenn du einmal von nem Türken eine aufs Maul bekommst, dann wirst du dir den nächsten Türken sehr kritisch betrachten und auf Distanz halten.

So entstehen nunmal Vorurteile und das dauernd und überall.
 
recht hatter, der kasper.....nach der scheiße am 11.september sind ziemlich viele voll mit vorurteiln....da sitzen dann abends in der kneipe son paar alte männer zusammen und diskutiern und dann "was is denn wenn die jetzt hier weitermachen?"...:"vielleicht is ja der türke unter uns auch so einer!"..."ja komm gehn wa hin und stellen den zur rede!"....direkt so eine scheiße....und dann muss irgendeiner, der rein gar nix damit am hut hat, direkt unter dem hass leiden, der sich aufgestaut hat....hat man in letzter zeit ja oft mitbekommen :(
 
Original geschrieben von Esa
ist doch wahr....total bescheuert da rumzuwarten bis das mädchen irgendwann mit nem kaputten augen auftaucht und alle endlich mal was machen...und ich hab auch keine lust zuzugucken und auf die herren einzureden "oh jetzt tut doch endlich was!"...



selbst ist die frau! :D ;)



was warn das für kollegen? ich würd mich schämen...
 
Scheiß doch drauf ob dich ein Österreicher,ein Deutscher,ein Türke oder auch Russe geschlagen hat.
Erstens sind das alle Menschen und alle die gleichen Idioten.
Aber ordne solche Gestalten in der Kategorie Arschloch ein und nicht Ausländer.
 
Tut mir leid aber ich finds einfach Assig wenn man abends mit seiner Freundin durch die Stadt geht und man von irgendwelchen besoffenen Leudds angepöppelt wird wegen einer Zigarette!

Was ist nur los hier???:confused:
 
so langsam reicht mir die kacke ..... überall wird gelabert dass das nur ausnahmen sind, dass die meisten türken nich so sind

derb war mal als ich irgendwie angetrunken ca 3 km nach hause laufen musste weil es so ca 3 uhr nachts war und kein bus mehr gefahren ist .... so ca 1 km vor meinem zuhause seh ich in 100 m entfernung nen türken und glaub nen bosnier. ich denk mir nix dabei, muss in die richtung weiterlaufen, die laufen auf mich zu, plötzlich bleiben beide stehen, labern was, der türke (ca einen ganzen kopf kleiner als ich) geht über ne kleine 2m breite wiese an die mauer von nem altenheim und schifft durch so n gitter durch ein offenes kellerfenster (so n aufgestelltes). ich geh langsam an denen vorbei, schau den einmal an, er dreht sich um, zieht die hose zu und sagt "ey, bleib ma stehn"
ich tippe ma der war so ca 25 jahre alt .... also er kommt auf mich zu und labert "hast du n problem? willst du stress?"
ich denk mir so "was will der arsch von mir?" und sag zu ihm "hey mann fang bloß nich an dich aufzuspielen!! ich hab gesehn was du da grad gemacht hast und hätte kein problem dich da hinzuschleifen dass dich die bullen holen! verstehst du was ich mein?"
und ich glaube der typ hat nur nich erwartet dass jemand muckt .... auf jedsten dreht er sich mit den worten "pass bloß auf was du sagst" um und geht mit dem anderen typen weg

aber das soll zeigen die scheissen auf gesetze, provozieren ohne ende .... irgendwann wird es zeit dass mal ordnung geschaffen wird

und das denke ich mal wird stoiber in die hand nehmen und nicht auf alles scheissen so wie schröder und dafür geld in verfolgung von sprayern stecken
 
@ phrenic

wähl lieber dvu! die sorgen für mehr ordnung und rassigeres verhalten :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

alter willste auch mal von meiner seite so ne geschichte hören?nein? mir egal alter....


ich geh abends nach hause (komm von ner party) und laufe so deutschen über den weg....dann sagen die so "hey, du , bleib ma kurz sthen" bleib ich das und frage was sei...sie antworten: du scheiss arsch was sollte der scheiss letztens? ich so: bitte was??
sie sagen du hast doch den und den gefotzt....ich so: is mir neu...und dann sagt er dann wars halt nen anderer Türke....

es gibt 100000000000 beispiele die so sind....was war mit adriano??? willst du so eine ordnung?? dann wähl stoiber!
 
weisst du was der unterschied zwischen türken und deutschen ist?

in deinem beispiel hätten dich die türken trotzdem zusammengefotzt!!

und die pisse hängt mir langsam zum hals raus ..... kein benehmen, scheisst auf alle gesetze etc ..... so kanns nich weitergehen!!
 
aha...ergo = ALLE türken scheisse auf alle gesetze

klar...

und JEDER wollte hitler...sophie scholl wollte nur rausstechen....

alter ich glaub aus deinen vorureilen is dir nich mehr rauszuhelfen...
 
@ prolo: phrenic hat bestimmt keine rechten gedanken... ich mein, man muss sich einfach in seine situation reinversetzen, wenn man ohne grund (wie die meisten erzählen, meistens von türken) dumm angemacht wird. mir is das auch mal passiert... aber das lag wohl eher daran, dass ich mitm kumpel (der deutsch is) durch die gegend gelatscht bin... wäre mein kumpel auch n ausländer wäre wohl nichts passiert...

bin zwar selber ausländer... aber wenn leute ohne grund rumstressen , dann bin ich immer gegen solche leute, ob deutscher od. nicht.
 
Warum kann man eigentlich nicht einfach mit den Leuten über die Unstimmigkeiten in Ruhe sprechen sprechen. Entweder sie fahren einen nur assi an oder sie betatschen dich und packen dich am Pulli um dich einzuschüchtern.

Ich mein ist es denn zuviel verlangt ein paar Worte zu reden ohne sich dabei wie ein Liebespaar betatschen zu müssen. Jeder Mensch hat seine Privatsphäre und mag es nicht gerne, wenn ein wildfremder einen anpackt. Ist so ne Art Schutzinstinkt.

Das Problem mit den Ausländern, seien es Türken, Bosnier, Russen, oser was weiß ich, dass die die sich assi verhalten aus der Masse herausstachen und somit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich sage mal das sind 3%, die auf Stress aus sind.

Wie ich oben schon sagte.....Stoiber wählen bringt auch nichts. Der Macht aus Deutschland nur noch mehr einen Überwachungsstaat.

Bei uns wäre eine härter durchgreifende Polizei eine Lösung, wie es etwa in Frankreich oder Italien der Fall ist. Da wird nicht lang diskutiert und gezimpert, die gehen direkt rein und klären die Situation schnellstmöglich.


PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten