Get Rich or die tryin' TheMovie (u.a. mit Hustlers Ambition Video)

->hEn$on<-

auf Eis gelegt
Registriert
12. April 2005
Beiträge
2.043
...echt ne geile seite
bietet schon n' kleinen vorgeschmack auf den Film

hier bekommt ihr:

- den Trailer
- Ausschnitte aus dem Film (besonders 'Im a Gangsta' is sehr geil:D )
- Interviews
- Wallpaper
- Musikvideos von 'Window Shopper' und 'Hustlers Ambition'

wer die videos noch nicht kennt, unbedingt angucken (unter media)

hätte nicht gedacht dass fitty nochmal so ein geilen track wie Hustlers Ambition rausbringen kann!! einfach sau geil das ding, besonders der anfang:eek:


schaut einfach selber rein und sagt mal was eure Erwartungen zu dem Film sind, ob ihr überhaupt reingeht und warum...
also ich denk 8mile wird er nicht toppen können:rolleyes:

http://www.getrichordietryinmovie.com/main.html
 
besonders das window shopper video in den strassen monacos find ich sehr fett gemacht
der track ist aber nur einer von diesen 50 standard nummern find ich
Hustlers Ambition is bombe:)
 
naaaja...
denk nich das der gut wird
man weiss eh alles über 50...
also warum noch einen film...?
aber im offtopicmedia hats schon nen thread dazu ;)
 
Der Film wird sich auf jeden Fall angeschaut.. auch wenn man über 50 einiges schlechtes sagen kann.. die Story kling interessant und der Trailer ist auch recht vielversprechend..
"Hustler`s Ambition", is`schon echt cool, aber "Window Shopper" gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten