Gesellschaftsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biatch

ist hier aktiv
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
170
kann es sein das 18-jährige noch schiffe versenken spielen oder is man als HIP HOPPER zu cool dafür.is man dann nich mehr underground. das wäre schade.

aber es gibt hoffnung:

in einem spärlich beleuchteten raum sitzen zwei pilsende "gangsta" und zocken das gewaltreiche, blutige spiel SCHIFFE VERSENKEN. einer, von dieser mordlust abgetanener kollege, beobachtet sie und ihm ist schlecht. die blitzartigen kommandos an ihre schiffe verteilend, sitzen die beiden generäle gegenüber. sie krausen die haare, verzweifeln, finden ihre schüsse nicht das ziel und vor freude in extase gerissen, wenn die schiffe des anderen im hagel der kugeln auszuweichen versuchen, aber die rümpfe von den bleiernen pfeilen gespalten, werden wie kokusnüsse von der machete. ein embargo von gefühlen ensteht, schlägt längere zeit keines ihrer todesboten zu. eisige kälte beherrscht den raum, doch dann, wie aus einer anderen dimension, schreie der freude, hat man wieder das meer blut getönt, blicke der befriedgung, hat man mütter zu witwen gemacht. einer nach dem anderen fällt und es blickt kein sonnenschimmer mehr durch die meeresdecke. das blut ist zu viel und die hautfetzen und körperteile lassen keine hoffnung für die fische, das licht heut noch zu entdecken. als das letzte boot, fast zur hälfte mit wasser gefüllt, den vermeidlichen sieg erlangt, schicken die beiden generäle bereits die nächste flotte in die weiten des ozeans und es werden noch mehr kinder ohne vater aufwachsen, noch mehr frauen, die trauer ertragen müssen und das leid die welt überflutet.

wann kommt die erkenntnis...
 
schiffe versenken is lustig, hab ich ne zeit lang öfters im chat(wand) gespielt.
 
Garnichtmal schlecht die Geschichte.

Naja, ich mag Rollenspiele mehr als Gesellschaftsspiele :p.

PEACE!!!
 
:D leicht wird man als irsinnig verschrien, weil die leute das genie nicht erkennen :D
 
ich mag das gute alte käseklötzchen gerne spielen, genau wie früher
nur leider hab ich die regeln vergessen:(
 
...und die blutigen, menschenverachtenden schlachten, um menschen, land und macht gehen weiter, aber am ende werden alle als verlierer herausgehen, auch wenn sie sich für die sieger halten...
 
Ich bin gegen die Gesellschaft und deren Spiele.. :D

Nein im ernst ich würde nicht sagen das man zu cool ist, wenn man nicht so auf spiele abfährt, ich z.B. bin der meinung das ich viel zu rationalistisch bin (RATIONAL nicht Nationl ;-þ)
Von daher finde ich die meisten Spiele (egal ob Gesellschaftspiele oder Rollenspiele) einfach unrealistisch und irgendwie kindisch, aber was hat das eigentlich mit hiphop zu tun?!?!?

Naja, das einzige was ich spiele ist Schah, Skat, Doppelkopf, und ab und zu "wer ist schuld?":D ;) :D




DAMOW from TAB-CRU
 
Original geschrieben von biatch
kann es sein das 18-jährige noch schiffe versenken spielen oder is man als HIP HOPPER zu cool dafür.is man dann nich mehr underground. das wäre schade.


:D :D aber das war ja so, vonlo und ich saßen ja auf dem Sofa und irgendwie war ja langweilig weil du die ganze zeit nur an vonlos PC saßt, dann hatte vonlo so nen Gedankenblitz das wir ja "tipp kick" spielen könnten...yeah...nur leider hatte vonlo zwar das spiel aber der Ball fehlte und irgendwie war er auch zu faul einen neuen zu organisieren,also guck ich nochmal ao in vonlos schrank und finde Schiffeversenken...vonlo hat sich ja erst gegen das spile gestreubt aber dann ginggs los......mit meiner perfekten Taktik hab ich ihn dann auch gleich 2mal abgezogen --> remember wie geil vonlo gerastet ist weil er glaubte ich hätte die Schiffe schräg oder aufeinerder gesteckt...:D

dann hab ich ihm 3 Stunden später noch mal ne revenge gegeben aber dann kamen fat-n und kezchen und haben mich abgelenkt und deswegen hab ich knap verloren...
so hat es sich zugetragen.....
:D :D
 
Re: Re: Gesellschaftsspiele

Original geschrieben von Hoof


--> remember wie geil vonlo gerastet ist weil er glaubte ich hätte die Schiffe schräg oder aufeinerder gesteckt


das hab ich jetzt aber auch nicht richtig mitgekriegt. hattet ihr euch nicht irgendwie falsch verstanden. aber sonst hat er sich gut aufgeregt. :p
 
keine risiko fans im haus? ich kann nur sagen an dem spiel sind freundschaften zerbrochen.
kennt ihr dass, wenn man sich den tollsten plan ausgedacht hat und irgendein idiot alles kaputt macht, indem er eine private fehde gegen einen führt? oder man einen pakt im richtigen moment bricht um dann endlich seine strategie durchzusetzten und den ersehnten kontinent erobert?

naja und das beste ist dann noch der tagelange zwist zwischen den spielern. das ist dann aus meiner sicht eigentlich die beste phase das spiels. und dann obwohl man sich geschworen hatte niemehr das spiel anzurühren, gibst die revange am nächsten tag.

eigentlich ne zeitverschwendung aber irgendwie doch cool.
 
cooler Text

und wenn man wegen spielen anfängt zu heulen weil der andre einen verraten hat find ich blöd aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten