Geronimo & Q-Fingaz Releaseparty - 16.6.2007 - Karlsruhe - ASM,3mal1 u.v.m.

Kennt Hier keiner ASM von euch ? Die Jungs haben in den letzten Jahren mit ihrem Partyzelt kontinuierlich das HipHopKemp gerockt und werden an dem Abend zum ersten Mal mit ihrere neuen Liveshow in Deutschland auftreten. Das heißt 2 Rapper, ein Mann für die Beats, ein Mann für die Cuts sowie einen Livekeyboarder mit Flöte und eine Violinistin !

Sollte man sich nicht nur wegen der Show nicht entgehen lassen - und schonmal gar nicht für 6 EUR.
 
Ich komm ja um ehrlich zu sein nur wegen ASM, sorry geronimo :) Aber ich lass mich überraschen.
 
Ich frag´ mich warum die Fächerstadt-Boys :)D) lauter schlechte Bewertungen bekommen - ich hoffe doch nicht, dass das auf die Veranstaltungen hindeutet...sehr bedenklich, ob man da hingehen soll ;):p:D
 
Und hoch damit!

Am Samstag werde ich mein G&Q Shirt aus dem Schrank holen!

Hab mir damals bei dem EP-Release geschworen es bei der Jam zum Album anzuziehen :cool: !
 
Aaaalso, für alle diejenigen, die mit der Bahn kommen werden: Vom Bahnhof aus fährt ein Bus bis direkt vor die Tür des Crazy Wave.
Buslinie 62 ist das und die Haltestelle ist die Durmersheimer Strasse. ;)
 
:mad:Scheiße- war ja klar, dass kurz vor knapp wieder alle Auto-Connections flöten gehen, mit Zug fahren wird'n teurer Spaß, aber was macht man nicht alles.. :eek:
Bis später
 
Zurück
Oben Unten