Geronimo presents: Camp Lo, 1P2C, Garuun uvm.

Arschnase schrieb:
100 leute? mann ist das traurig. was ist nur aus den guten, alten zeiten geworden?


Zum Glück gibts Leute die, dass verstehen!!! Wo kommst denn her???

Und 100 Leute das is defenitiv auch zu wenig!!!
Alten mir hätte man das nur einmal sagen müssen!!! Alten Camp Lo für 9€!!!
Ich fasse es nicht!!!:eek:
 
Mc Gastgeber schrieb:
Zum Glück gibts Leute die, dass verstehen!!! Wo kommst denn her???

berlin.

aber ich bin mir sicher, das group home und krs one voll wird. soviel trau ich den berlinern dann doch zu...oldschool eben.
 
Mal zur Entschuldigung; ich hab gestern erstens bis Abends Studium gehabt, hatte dann net die riesige Lust, nach Rastatt zu fahren und hab mir gedacht (weil Kohle ja immer so ne Sache is), ich spar lieber für KRS, dass ich bis dahin auf jeden den Eintritt zahlen kann. Tut mir leid für euch; ansonsten wär ich auch gekommen (bisher war ich ja auch fast immer da...).
Wars zumindest ne einigermaßen coole Athmosphäre oder net?
 
Alten geh mal auf http://http://www.trackblasters.de/board/thread.php?threadid=2920

Und hör dir an was Camp Lo zu sagen hatte bzw. hat!!!
Es war coll definitiv und deshalb so schade!!!
Und bitte nehme mir das nicht böse, zumal du auch einer der Supporter bist der ganzen Fächerstadt, aber mir hängen diese, ich hatte kein Geld, war krank, musste meine Vorhaut suchen und sonst so eine scheiße mittlerweile echt zum HAls raus!!!
Wie gesagt entweder man liebt und lebt den shit oder man geht halt doch nur in die Grundschule!!!
Peace Out
 
Mc Gastgeber schrieb:
Und bitte nehme mir das nicht böse, zumal du auch einer der Supporter bist der ganzen Fächerstadt, aber mir hängen diese, ich hatte kein Geld, war krank, musste meine Vorhaut suchen und sonst so eine scheiße mittlerweile echt zum HAls raus!!!

Nimm des jetzt auch net persönlich, ich versteh, dass du als Veranstalter angepisst bist, wenn du Verlust machst, das is vollkommen klar. Aber wenn du dir die Kohle doch irgendwie einteilen musst, wie es aktuell bei mir ausschaut, überlegst du dir auch 2mal, ob du jetzt zu KRS oder CampLo gehst. Ich hoff, das kannste auch irgendwie nachvollziehen; außerdem zum CRayz-konzert kannste dich echt net beschweren, da waren einige da...
 
schon wieder so einer, der kein verständniss für leute hat die kein geld haben.
kannst dich gleich mit lucas in einer reihe aufstellen!
 
schade für die party, dass nur so wenige da waren! ich wohn auf jeden fall zu weit weg! trotzdem weitermachen jungs!
 
Kili schrieb:
Nimm des jetzt auch net persönlich, ich versteh, dass du als Veranstalter angepisst bist, wenn du Verlust machst, das is vollkommen klar. Aber wenn du dir die Kohle doch irgendwie einteilen musst, wie es aktuell bei mir ausschaut, überlegst du dir auch 2mal, ob du jetzt zu KRS oder CampLo gehst. Ich hoff, das kannste auch irgendwie nachvollziehen; außerdem zum CRayz-konzert kannste dich echt net beschweren, da waren einige da...

Ja genau ich bin als Veranstalter, wenn ich sowas wie gestern Abend gesehen habe, gefrustet, genau so wie die Artists und die Heads die sich auf eine fette Jam eingestellt haben.
Das hat nichts mit dem Verlust zu tun.(zum letztenmal jetzt) Natürlich spielt das Geld immer ne Rolle, aber für mich ist es wichtiger, dass die Leutze zahlreich erscheinen um zusammen eine dopes Fest zu feiern, dann der Sound , die Getränkepreise(und die sind im TB Basment mehr als Schüler und Studenten freundlich). Wenn das alles stimmt, stimmt auch das mit dem Geld!!! Natürlich verstehe ich auch dich, dass man sich sein Geld einteilen muss, dass habe ich ja auch mit Konsumveralten angesprochen.
Aber dennoch frage ich mich wo die Leutz gestern waren, ich meine alleine an dir hats ja auch nicht gelegen, aber wenn wenigstens 120-150 Leute dagewesen wären, aber sorry Kili das war nichts und wie gesagt sowas hat Camp Lo , wie die ganze restliche Underground-Rap-Gemeinde nicht verdient, aber das liegt an euch selber!!!
Deshalb nochmal denkt drüber nach!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
....dann der Sound....
Krieg es bitte nicht in den falschen Hals aber der Sound war gestern.... beschissen. Vielleicht ging es auch nur Sylvest und mir so, aber wo wir standen, hat man echt kaum ein Wort verstanden.
Ansonsten hats mir recht gut gefallen. Garoon hat erneut eine sehr gute, überzeugende Show geboten, die Franzosen waren auch mal was anderes (nur habe ich keine Ahnung von welchem Ghetto in Strassburg andauernd die Rede war ;) ), wobei eigentlich auch nur zwei richtig was drauf hatten und der Dj von Camp LO war genial, wie er der Menge eingeheizt hat. Nur war die eigentliche Show von Camp Lo meiner Meinung nach viel zu kurz. Eine halbe Stunde ist für den Headliner zu wenig.
Des Weiteren war der Preis für das Lineup sehr gut, weshalb es mir unverständlich war, dass so wenige Leute erschienen sind.
Soviel von mir.
 
!?! schrieb:
[...] Nur war die eigentliche Show von Camp Lo meiner Meinung nach viel zu kurz. Eine halbe Stunde ist für den Headliner zu wenig.[...]
whuat, nur eine halbe stunde ? :eek:
 
!?! schrieb:
Krieg es bitte nicht in den falschen Hals aber der Sound war gestern.... beschissen. Vielleicht ging es auch nur Sylvest und mir so, aber wo wir standen, hat man echt kaum ein Wort verstanden.
Ansonsten hats mir recht gut gefallen. Garoon hat erneut eine sehr gute, überzeugende Show geboten, die Franzosen waren auch mal was anderes (nur habe ich keine Ahnung von welchem Ghetto in Strassburg andauernd die Rede war ;) ), wobei eigentlich auch nur zwei richtig was drauf hatten und der Dj von Camp LO war genial, wie er der Menge eingeheizt hat. Nur war die eigentliche Show von Camp Lo meiner Meinung nach viel zu kurz. Eine halbe Stunde ist für den Headliner zu wenig.
Des Weiteren war der Preis für das Lineup sehr gut, weshalb es mir unverständlich war, dass so wenige Leute erschienen sind.
Soviel von mir.

Das mit dem Sound is im TB BAsement allgemein ein Problem, aber wurde an diesem Abend einigermaßen gut gemischt. Garuuun war in Ordnung und die Franzosen der Hammer, alten die sind ans MIc und man hat bei dem Stimmen-Volumen gedacht die spielen mit ner komplett anderen Anlage. Bis auf das ich nichts verstanden habe fand ich die Show gut.
Camp LO waren klasse, wie schon erwähnt die waren echt gut drauf und deshalb um so frustrierter als sie gesehen haben wie viele Leute letztendlich da waren.
Versetze dich mal in ihre Lage!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
aber mir hängen diese, ich hatte kein Geld, war krank, musste meine Vorhaut suchen und sonst so eine scheiße mittlerweile echt zum HAls raus!!!

warum? es ist nur mehr als verständlich und völlig richtig, wenn man sich wegen einem konzert (!) nicht verschuldet, seine studienarbeit nicht gebacken kriegt oder seine gesundheit aufs spiel setzt. es gibt zehn millionen wichtigere dinge als ein konzert (von camp lo, die nächstes jahr sowieso wieder in der nähe sind). nichtsdestotrotz sind die jungs cool, haben ne nette show. nur das mit der länge war ja schon oft ein problem auf deren gigs.aber ich verstehe auch, dass leute keinen bock auf camp lo haben, denn das sind eben "nur" camp lo. da spielt krs1 in einer ganz anderen liga. ist eh immer wieder lustig zu sehen, wie bestimmte leute in europa zu krass gefeiert werden. schade für euch als veranstalter, nochmehr schade für die leute, denn mit 30 leuten macht kein konzert spaß.
 
mr.spangler schrieb:
warum? es ist nur mehr als verständlich und völlig richtig, wenn man sich wegen einem konzert (!) nicht verschuldet, seine studienarbeit nicht gebacken kriegt oder seine gesundheit aufs spiel setzt. es gibt zehn millionen wichtigere dinge als ein konzert (von camp lo, die nächstes jahr sowieso wieder in der nähe sind). nichtsdestotrotz sind die jungs cool, haben ne nette show. nur das mit der länge war ja schon oft ein problem auf deren gigs.aber ich verstehe auch, dass leute keinen bock auf camp lo haben, denn das sind eben "nur" camp lo. da spielt krs1 in einer ganz anderen liga. ist eh immer wieder lustig zu sehen, wie bestimmte leute in europa zu krass gefeiert werden. schade für euch als veranstalter, nochmehr schade für die leute, denn mit 30 leuten macht kein konzert spaß.

Auf dich warte ich schon die ganze Zeit!!! In gewissen Dingen gebe ich dir ja auch recht, dass mit Studium und so, schon klar.
Ne is jetzt auch egal ich habe meinen Standpunkt hier mehr als deutlich zu erkennen gegeben und daran wird sich auch nichts ändern!!!
 
Meine Fresse...überlass es doch jedem selbst, ob er zu einem Konzert kommt oder nicht...wollt Ihr zwanghaft Leute da haben oder was?
Rap ist eben nur Rap und kein Lebensinhalt...zumindest für manche.
Und wenn jmd. kein Geld hat oder eben arbeiten muss ist das halt einfach nur menschlich und sollte einfach akzeptiert werden. Genauso wie man diese ganzen Rapkranken Leute, die auf jedem Konzert rumtanzen, akzeptiert...
 
jaja bei dir ist man immer so mitten drin zwischen den stühlen lieben und hassen! :D

guter post! ich mach lieber low und fliege nächstes jahr gemütlich nach hongkong, singapur, australia, nz, fiji und usa. aber so ein camp lo - konzert ist sicher auch nicht schlecht! :D :p ;)
 
....ich weiss nicht wo du welches konzert gesehen hast , vielleicht warst du auch ebbes angeschwippst aber aus 55 minuten buehnenprasenz ne halbe stunde zu machen ist nicht korrekt von dir....
 
ach ja und mr spangler .. poasaune mal nicht so 9 mal klugscheisser maessig rum ... wenn du die show von CL nicht gesehn hast dann spread keine scheiss kommentare die eben auch NUR deine eigene meinung wiederspiegeln. das ist der 3 finger von links oder rechts wie du es willst ,
ist eben auch NUR meine eigene meinung :)
 
calimero schrieb:
ach ja und mr spangler .. poasaune mal nicht so 9 mal klugscheisser maessig rum ... wenn du die show von CL nicht gesehn hast dann spread keine scheiss kommentare die eben auch NUR deine eigene meinung wiederspiegeln. das ist der 3 finger von links oder rechts wie du es willst ,
ist eben auch NUR meine eigene meinung :)

Wie 50 schon sagte: "Groupie Love..."
Man, lass den Leuten ihre Meinung; dass du CampLo die Eier trägst ist deine Sache, aber jeder darf sagen, was er will und da is egal, ob es deine absoluten Helden sind. Und Spangler zu beleidigen, weil er was darüber sagt, is absolut uncool und respektlos, also mach di mal Gedanken da drüber..
 
Zurück
Oben Unten